514

Tricks der Betrüger

G
Wenn der so drauf ist dann wird er dich wohl auch nicht lieben, Stichwort Nutznießergründe.
.

19.04.2016 20:08 • #451


K
Zitat von Gast Angst:
Mein AM ist bei seiner Frau NUR aus Nutznießergründen.
Da ist auch nix mit Gefühlen.
Welch romantischer Gedanke aber auch, aus Liebe zusammen zu sein....


Frauen sind romantischer veranlagt als Männer und richten sich viel mehr nach ihren Gefühlen. Männer sind hingegen in der Lage, ihre Gefühle vollständig zu verdrängen, daher entscheiden sie sich häufiger aus Pflichtbewusstsein bei ihrer EF zu bleiben, auch wenn sie sie nicht leiden können. Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.

19.04.2016 20:12 • #452


A


Tricks der Betrüger

x 3


K
Zitat:
Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.

19.04.2016 20:21 • #453


Damianos
Zitat von Kuschelmaus:
Zitat von Gast Angst:
Mein AM ist bei seiner Frau NUR aus Nutznießergründen.
Da ist auch nix mit Gefühlen.
Welch romantischer Gedanke aber auch, aus Liebe zusammen zu sein....


Frauen sind romantischer veranlagt als Männer und richten sich viel mehr nach ihren Gefühlen. Männer sind hingegen in der Lage, ihre Gefühle vollständig zu verdrängen, daher entscheiden sie sich häufiger aus Pflichtbewusstsein bei ihrer EF zu bleiben, auch wenn sie sie nicht leiden können. Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.

Aha, Männer sind nicht so romantisch veranlagt und können ihre Gefühle vollständig verdrängen. Dann wäre ich ja fein raus, ist aber nicht so. What's wrong?

19.04.2016 21:05 • #454


bleistift
@GAST Angst,

würdest Du mit Deinem AM zusammenziehen, leben wollen?

19.04.2016 21:08 • #455


K
Zitat von Damianos:
Zitat von Kuschelmaus:
Zitat von Gast Angst:
Mein AM ist bei seiner Frau NUR aus Nutznießergründen.
Da ist auch nix mit Gefühlen.
Welch romantischer Gedanke aber auch, aus Liebe zusammen zu sein....


Frauen sind romantischer veranlagt als Männer und richten sich viel mehr nach ihren Gefühlen. Männer sind hingegen in der Lage, ihre Gefühle vollständig zu verdrängen, daher entscheiden sie sich häufiger aus Pflichtbewusstsein bei ihrer EF zu bleiben, auch wenn sie sie nicht leiden können. Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.

Aha, Männer sind nicht so romantisch veranlagt und können ihre Gefühle vollständig verdrängen. Dann wäre ich ja fein raus, ist aber nicht so. What' wrong?


Ich meinte insbesondere Affärenmänner. Selbst, wenn sie sich in ihre Geliebte verlieben, sind sie nur selten bereit ihre (auch kaputte) Ehe aufzugeben. Sie sind pflichtbewusst (oder bequem ), haben geheiratet, Kinder mit der Frau bekommen, also bleiben sie in der Beziehung. Frauen, wenn sie sich fremdverlieben, sind eher bereit ihre Ehe zu beenden. Es ist doch nichts neues oder?

19.04.2016 21:17 • #456


G
Im Moment ganz sicher nicht mehr.
Was er mir die letzten drei Tage angetan, wie er mich behandelt hat, das will ich nicht mehr verzeihen.
Ich erkenne ihn nicht wieder!

Er hat mir gerade einen Kuss schicken wollen.
Das erste Mal , dass ich geantwortet habe, ich will keinen!

19.04.2016 21:20 • #457


bleistift
@GAST Angst,

was ist denn passiert?

Sehr gut, nicht antworten!

19.04.2016 21:27 • #458


Damianos
Für mich ist das schon was neues. Warum? Ich bin nicht gebunden, sie schon. Und sie ist nicht bereit, ihre Ehe aufzugeben. Sie liebt ja ihren Mann (wie auch immer), ist pflichtbewusst und hat mit ihm alles erarbeitet, Kinder bekommen usw. Wenn Frauen eher bereit sind als Männer, das alles aufzugeben, dann sei die Frage gestattet, ob sie überhaupt (fremd)verliebt ist. Und was es sein könnte.
Die Männer sind immer die Bösen, wird immer so sein. Oh Mann...

19.04.2016 21:27 • #459


K
Zitat von Gast Angst:
Er hat mir gerade einen Kuss schicken wollen.
Das erste Mal , dass ich geantwortet habe, ich will keinen!


Gast Angst

19.04.2016 21:30 • #460


K
Viele Leute hier haben meiner Meinung nach ein Verständnisproblem mit der Liebe. Da ist immer wieder von Betrug, Beihilfe zum Betrug zusammen mit Liebe die Rede. Was stimmt nur mit euch nicht? Seid ihr wirklich so dumm oder blind (nicht vor Liebe!)?
Da krieg ich wieder Lust...

19.04.2016 21:34 • #461


Damianos
Zitat von KopfAufWand:
Viele Leute hier haben meiner Meinung nach ein Verständnisproblem mit der Liebe. Da ist immer wieder von Betrug, Beihilfe zum Betrug zusammen mit Liebe die Rede. Was stimmt nur mit euch nicht? Seid ihr wirklich so dumm oder blind (nicht vor Liebe!)?
Da krieg ich wieder Lust...

Gibt es einen Spiegel an der Wand, an die du klopfst, oder irre ich mich?

19.04.2016 21:37 • #462


bleistift
@ Damianos,

vielleicht liebt sie Dich gar nicht.

Liebst Du sie, oder nur das Geheime?

19.04.2016 21:44 • #463


K
Zitat:
oder irre ich mich?

Du irrst dich, auch anderwärtig, und deswegen

19.04.2016 21:55 • #464


K
Zitat von Damianos:
... Sie liebt ja ihren Mann (wie auch immer) ....


Wenn sie sagt, dass sie ihren Mann liebt (wie auch immer), dann ist es so.

Ich spreche die Fälle an, wo sich Männer/ Frauen in ihren Paralellbeziehungen neu verlieben.

Einmal habe ich meinem Ex-AM folgende Frage gestellt:

stell Dir mal vor, ich, du und deine frau sind im meer. ich und deine frau drohen zu ertrinken. nur eine von uns beiden kannst du retten. beide geht nicht. Du hast gar keine Zeit zu überlegen, welche von uns beiden du retten wirst. Welche von uns beiden würdest du retten? was denkst du?

seine antwort lautete: du denkst bestimmt, ich würde meine frau retten, weil ich ohne sie kindererziehung alleine nicht hingekriegt hätte ...

mit so einer antwort habe ich schon gerechnet

ich denke, frauen würden eher sagen, die würden die person retten, für sie sie liebesgefühle haben, aber vlt ist das bloss vorurteil. die statistiken belegen aber, dass sich frauen eher trennen als männer.

19.04.2016 21:57 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag