514

Tricks der Betrüger

A
Zitat:
Dumm für Ihn, dass ich ihn so richtig schön ausgenommen habe.

Dumm für dich, das du nicht besser bist als er und ihr beide deswegen verdient habt, was ihr euch gegenseitig angetan habt.

28.04.2016 02:38 • #481


F
Schichtdienst heimlich ändern, seine Ehefrau denkt er arbeitet, Ehe frau darf ihn während des Dienstes nur am Handy anrufen,...Dienstst. mag das nicht....somit erfährt die eigene Ehefrau nie dass er gar nicht an den und den Tagen frei hat, sondern mit der Affäre vö......

28.04.2016 04:10 • x 2 #482


A


Tricks der Betrüger

x 3


F
Autoverleih Auto ausleihen.Sein eigenes steht am Parkplatz o Supermarktplatz, gròsserer Ortschaften.

28.04.2016 05:06 • x 1 #483


Kroenchen_richten
Irgendwie bin ich gerade extrem animiert...
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich durfte herzlich lachen.

Tricks ja, aber man sollte sie beherrschen und seinen Partner nicht unterschätzen.

- Auf dem Firmenhandy kommen plötzlich Nachrichten und Anrufe von Menschen mit besonders kurzem Vornamen rein. Dummerweise mit Laufschrift auf dem Display sichtbar. Alle Kunden und Kollegen stehen aber mit vollen Namen drin. Ansonsten liegt das Handy in der Küche, man geht aber plötzlich sehr oft zum Kühlschrank und danach meist auf die Toilette. Urplötzliche S..

-Plötzliche Nachrichten auf dem Rechner via ICQ. Dumm nicht abgestellt.
-Mann gibt der Ehefrau ein altes Handy hat aber leider nicht in den Tiefen gelöscht.
-Mann macht im kältesten Herbst Motorradtouren. Stundelang ist aber dummerweise nur 22 km gefahren. Muss danach natürlich duschen, es war ja so bitter kalt.
- Mann zuckt ständig zusammen wenn ihn die Ehefrau durch den Flur schleichen sieht, weil tada in der Jackentasche der Motorradjacke ist das zweite Handy. Daraufhin wird Mann auch immer sehr liebevoll und will S.

- Web .de ist auch so gemein und meldet einen einfach in Dating Portalen an.
-Die Werbung im Internet wird auch immer dubioser.
- Im Navi gespeicherte Ziele passen nicht mit den gemachten Angaben überein. Doof an einem so bedeutenden Datum angeblich am Flughafen gewesen zu sein, einen Kollegen abholen. Das Navi flog wohl allein an dem Tag woanders hin.

-Mann geht auf Geschäftreise, ist angeblich nur mittags nach der langen Fahrt erreichbar. Ist der erfolgreiche Geschäftsmann aber nicht. Ehefrau arbeitet für die gleichen Firma von zuhause und muss etwas für die Firma klären. Ui, die Aushilfskraft am Empfang meldet Herr EM hat Urlaub eingereicht. Sapperlot, den hat er natürlich eingereicht, weil er am Vortag aufgrund der bösen, krankhaft eifersüchtigen Ehefrau zusammengebrochen ist und der Rettungswagen da war. Den Abend war er aber putzmunter. Konnte sogar 1 Flasche Wein und Grappa trinken.

-S.Spielzeug im Brillenetui im Auto versteckt. Doof, das die Frau herbeieilen musste und mit dem Wagen fahren sollte weil Mann beim Telefonieren mit xyz den Kofferaumdeckel auf den Kopf bekam und blutend ins Krankenhaus musste. Das Ding war an Stelle der Sonenbrille natürlich nur dahingekommen, weil man sehen wollte ob das noch funktioniert und man es mit der EF nutzen kann.

- dreckige Unterwäsche wird jetzt von der bösen Ehefrau in den Schrank eingeräumt. Nicht einmal das bekommt sie auf die Reihe, wer soll die sonst dort deponieren? Überhaupt ist der Verbrauch an Wäsche enorm.

-Mann erzählt den Kindern beim Ausflug man bräuchte eine Lernsoftware um zu wissen welche Bäume im Botanischen Garten stehen. 10 jährige Tochter meldet, das da Schilder stehen und man lesen kann, außerdem erzählt man einer Lernsoftware keine privaten Dinge.

Frau will Kindersitze aus dem Kofferaum seines Wagens in ihren Wagen umladen. Och, da hat Facebook ne ganze Reisetasche mit Frauenkleidung hineingelegt. Wie aufmerksam. Nur nicht meine Größe und eine orthodoxe Bibel in fremder Sprache kann ich auch nicht gebrauchen.

Während Frau versucht sich bei Freundin zu sortieren. Geht Mann zum gemeinsam neu begonnen Training mehrfach...die Trainingskarte ist aber seit 2 Wochen nicht ausgefüllt. Die Kinder sind nachts alleine, Papa ist ja beim Sport und kommt wieder, auch wenn er beduftet, mit frischgemachten Fingernägeln und ohne Sporttasche das Haus verlies.
Das kommentierte EF mit einem lachenden Smiley in der Trainingskarte.
- CDs mit sakralen Gesängen und Gedichten im Auto. Plötzlich hat mann eine Bibel. Die Kids durften nicht einmal eine Schulbibel haben.
-Mann hat eine spirituelle Bekannte, die hilft die Ehe zu retten....
- Plötzlich geschmackloser und übertrieben jugendlicher Kleidungstil. Zuvor mussten Unmengen teuerer Anzüge gekauft werden, mann stellt ja jetzt etwas dar.
- Mann vergißt seine heimlich neu beantragt Kreditkarte im Anzug. Und heimlich hat leider auch nicht geklappt, dabei vergaß mann nämlich seinen Pass bei Antragsstellung wieder mitzunehmen. Der freundliche Herr vom Kreditinstitut brachte der EF den Pass.
-Oh weia, man hat im Zuge der Aufklärung versucht die zusätzliche Emailadresse zu zerstören, vorher aber versehentlich die Emailadresse der Ehefrau als Ersatzemail angegeben. Schau Schatz so ehrlich bin ich. Dooof, das sie das gelöschte Konto so wieder aufleben lassen kann.
Es gibt mehrere Emailadressen und mehrere Handys und Karten...die Nummern wurden den diversen Damen gesendet.
Und leider trieb man das Spiel schon vor Beginn der Ehe und musste das alles noch bei Web gespeichert haben.

Ich könnte mich jetzt noch eine Weile dranhalten...meine Haarfarbe muss hellblond sein und mein Ausbildungsberuf Strohpuppe.

Im Nachgang war das wohl das Verletzendste, die unterstellte Naivität und der Versuch einen für paranoid zu erklären.
Schlimm auch, dass die Kinder jetzt erleben und die Beweise finden, wenn und wann er die Nexten betrügt.

Aber selbst bei uns damals haben sie ja schon Ungereimtheiten bemerkt.

Was bin ich froh, Heil raus und kann doch tatsächlich auch Männern vertrauen. Nur Verheiratete um die mache ich einen ganz großen Bogen.

09.11.2016 18:01 • x 2 #484


Assi07
Das ist dir alles passiert?

09.11.2016 18:39 • #485


B
Ich glaube, der Partnerin meines Am ist auch so viel passiert...

Die hat ihn xfach erwischt...
Aber er ist ein guter Redner, hat sie wohl immer wieder überzeugt...

Oder es ist ihr wirklich egal und geht nur um Haus und Hof.

09.11.2016 18:45 • #486


fe16
Den Haustürschlüssel der neuen am Schlüsselbund. Seine Aussage dazu en brauch ich um dort zu lernen,Die Prüfung hat er glatt mit ungenügend bestanden. Verschlossenes Wohnzimmer mit nem Zettel dran ich habe gesaugt und aufgeräumt. Du kannst dich wo anders aufhalten.

.

09.11.2016 19:32 • #487


B
Crazy...war er mit ihr drin?

09.11.2016 19:35 • x 1 #488


fe16
ne das nicht er war bei ihr eine Etage tiefer. Sie war meine Freundin und die Babysitterin von uns.

09.11.2016 19:39 • x 1 #489


Kroenchen_richten
Mist, die Korrektur hat die Sechsklässerblase mit S. abgekürzt.

Zitat von Assi07:
Das ist dir alles passiert?


Joh, und es ist nur ein Bruchteil. Bis zu seinem angeordneten Auszug per Gericht, stapelten sich die Stories.
Dank dem freien Emailaccount sind mir dann auch noch etliche Altlasten aufgegangen wo ich tatsächlich mal blind und gutgläubig war. Sein Verhalten ist krankhaft, und ging noch wesentlich weiter.

Der richtige Krieg begann, als ich sagte geh einfach und werde glücklich, aber lass mir meinen Frieden.
Und ich gebe zu, zum Schluß habe ich ihn bewusst schwitzen lassen, als er angefangen hatte bei Gericht erwirken zu wollen, dass er die Kinder bekommt mir das Sorgerecht entzogen wird, ich in die Klinik komme und anschließend Haus und Hof nicht mehr betreten darf.
Bis zum Schluß hat er geleugnet.
Und die Next hat freudestrahlend den Kinder erzählt wann sie Einjähriges hatten. Worauf meine Tochter nur meinte: Wie das denn, dann seit ihr zusammengekommen als Mama und Papa auf Hochzeitsreise (nachträglich zum 10. HT) waren?

09.11.2016 20:19 • x 3 #490


fe16
Krönchen_richte. Mein Gott das ist ja ..mir fehlen wie so oft die Worte..erinnert mich daran das meine damals zwei jährige zu mir sagte Mama warum knutscht der Papa mit der Nani ? und warum ist der Papa da immer müde und die Nani auch ?

09.11.2016 20:30 • x 2 #491


Kroenchen_richten
Zitat von Binaneu:
.....
Aber er ist ein guter Redner, hat sie wohl immer wieder überzeugt...

Oder es ist ihr wirklich egal und geht nur um Haus und Hof.

Ich kann Dir nur schildern wie ich es erlebt habe. Bei und gab es kein abweisende oder kühle Haltung. Streits oder Zurückweisungen. Keinen S. mehr (im Gegenteil gut und häufig) oder sonstiges woran man das hätte festmachen können.
Er war immer aufmerksam, liebvoll. Brachte kleine Geschenke mit, erinnerte sich an winzige Details die ich mal nannte. Wir waren in vielen Dingen eine Einheit. Wir unternahmen viel, lachten zusammmen usw. Er pflegte mich wenn ich krank war, tröstet mich liebevoll wenn etwas passiert war. Bat um meine Hilfe. Wir redeten viel, umarmten uns oft. Ging er durch die Küche oder an mir vorbei, war immer eine liebe Geste dabei.
Von außen wäre es nie jemanden in den Sinn gekommen und im Inneren auch nicht wirklich.
Das ließ sich mit den aufgedeckten Lügen nicht übereinbringen. Das war definitiv Dr.Jeckyll und Mr. Hyde.
Man zweifelt an der eigenen Zurechnungsfähigkeit, am eigenen Urteilsvermögen. Irgendwann glaubt man dann tatsächlich krankhaft eifersüchtig zu sein, sich Dinge nur einzubilden.

09.11.2016 20:55 • x 3 #492


Kroenchen_richten
Argh, es ist nicht zu fassen, gerade kommen meine Kinder, sie haben Zugang zum Emailaccount von Daddy. Hat er selber eingerichtet, damit sie sich Apps und Spiele laden können.
Er betrügt schon wieder die nächste Next und schreibt mit einer anderen ero. Mails.

Und ich muss es wieder richten. Jetzt wundert es mich nicht, dass meine Sohn plötzlich wieder bei seiner Mutter schlafen will.

09.11.2016 21:12 • x 1 #493


fe16
OH Mano das tut weh was sagen den die Kids dazu ?

Was Männlein nicht lernt, lernt MANN nimmer mehr

09.11.2016 21:24 • x 2 #494


K
Zitat von Krönchen_richten:
Argh, es ist nicht zu fassen, gerade kommen meine Kinder, sie haben Zugang zum Emailaccount von Daddy. Hat er selber eingerichtet, damit sie sich Apps und Spiele laden können.
Er betrügt schon wieder die nächste Next und schreibt mit einer anderen ero. Mails.

Und ich muss es wieder richten. Jetzt wundert es mich nicht, dass meine Sohn plötzlich wieder bei seiner Mutter schlafen will.


@ Krönchen_richten

Gerade überlege ich, wie Deine/Eure Kinder mit der gesamten Situation umgehen...wie
sie zu ihrem Vater stehen...und wie sie vor allem zu DIR stehen...

10.11.2016 00:40 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag