56

Mann mit Kinder kennengelernt - er lebt bei der Ex

M
@Chrome das ist grad mega frech und komplett falsch. Wir haben es beide zusammen beendet. Ich glaube du hattest mal ne Frau die dir so das Herz gebrochen und lässt es an uns aus. Alles was du geschrieben hast hat mit meiner Situation 0 zu tun also lass ea

08.09.2023 07:59 • x 3 #16


M
@Luddy ich danke dir:)

08.09.2023 08:01 • x 1 #17


A


Mann mit Kinder kennengelernt - er lebt bei der Ex

x 3


Scheol
Zitat von maura22:
Ich habe jemanden kennengelernt und wir hatten eine kennenlernphase mit S.. Es hat irgendwann nicht mehr funktioniert. Die Tage haben wir uns zufällig gesehen und S. gehabt. Jedoch meinte er er versuche es gerade mit seiner Ex wieder und würde wieder bei ihr leben mit den Kindern. Ich habe es dann beendet. Jedoch ...

Er will es mit der Ex nochmals probieren aber hat S. mit einer anderen.

Da ist sein wahrer Charakter. Sehr ernst scheint er es nicht zu nehmen mit Partnerinnen.

08.09.2023 10:16 • x 6 #18


M
@Scheol ja sein Charakter ist ekelhaft und ist krank glaube ich

08.09.2023 10:20 • #19


Heffalump
Zitat von maura22:
Weiß nicht was ich tun soll dass es mir besser geht

es anders bewerten, du hattest ja Spaß beim S.. Und mehr war es doch auch nicht.
Zitat von maura22:
Hab zwar die Zeichen gesehen aber ignoriert

Ach du, das passiert doch jedem, mindestens einmal im Leben.
Lerne daraus und lass ihn nicht wieder unter deine Decke, außer du hast gerade Notstand

08.09.2023 10:25 • x 3 #20


M
@Heffalump nett von dir danke. Also ich finds halt falsch, weil er ja dann zu seiner Ex/Frau geht und ich will ihm eigentlich keine Macht geben

08.09.2023 10:30 • #21


Heffalump
Tu was dir gefällt. Was nicht gut tut - kann weg.

08.09.2023 10:33 • x 2 #22


M
@Heffalump stimmt, danke dir

08.09.2023 10:42 • #23


Scheol
Zitat von maura22:
@Scheol ja sein Charakter ist ekelhaft und ist krank glaube ich

Und somit solltest du froh sein das er nicht mehr in deinem Leben ist.

08.09.2023 10:44 • x 4 #24


CiRa78
Ach weißt Du, verlieben ist schön und sollte gut tun. Du könntest diesem Mann eh nicht mehr vertrauen und müsstest immer mit dem Zweifel leben, dass er bei jeder Krise weg läuft. Das ist doch anstrengend. Genieße deine Jugend und geh raus was erleben. Über den Typen nachzudenken frisst unnötig deine Energie.

08.09.2023 11:01 • x 2 #25


M
@CiRa78 ja das wars 0, hast auf jeden Fall Recht. Tu ich auch nicht, weil er mich am Ende auch betrügen würde wie ers mit seiner Ex/Frau in diesem Moment macht. Ich hab mit 22 noch genug Zeit jemanden kennenzulernen oder? Hab manchmal das Gefühl mir läuft die Zeit davon

08.09.2023 11:04 • x 1 #26


CiRa78
Zitat von maura22:
@CiRa78 ja das wars 0, hast auf jeden Fall Recht. Tu ich auch nicht, weil er mich am Ende auch betrügen würde wie ers mit seiner Ex/Frau in diesem ...

Nicht dein Ernst, Püppi. Du hast noch ganz viel Zeit. Welche Träume, welche Lebensziele hast Du? Bastel ein Visionboard und überlege mal, was Du gerne erleben oder erreichen möchtest und wie Du es umsetzen kannst. Vorteil ist, Du denkst nicht über den Vogel nach und Du wirst sehen, dein Liebeskummer geht dabei auch vorüber. In ein paar Monaten lachst du über diese Geschichte.

08.09.2023 11:24 • x 2 #27


M
@CiRa78 dieses Visionboard ist eine gute Idee. Ja wäre nicht das erste Mal das ich wegen einem Typ lache

08.09.2023 11:28 • #28


Heffalump
Er wäre zudem auch kein gutes Material, Männers die fremdgehen, sind doof

08.09.2023 11:38 • #29


I
Zitat von Luddy:
hm finde ich nenn bisschen fies irgendwie... Sie hat sich ja selbst auch darauf eingelassen, mit 22 noch Recht Jung und er mit 32 nimmt mit was er da ...


Das hast du etwas falsch verstanden, oder vielleicht auch ich.
Ich habs so gelesen, dass er auf sie drauf geklettert ist und dann gesagt hat, ätsch ich bin wieder mit meiner Ex zusammen. Damit ist er, zumindest für mich, ein Taugenichts, sowohl der Mutter seines Kindes gegenüber, als auch, dass er die TE an der Nase rumgeführt hat. Und von diesem Charakter gibt's leider viele, wie die zahlreichen Themen hier zeigen, zumindest subjektiv empfunden.
Man erlebt es aber eben auch im Umfeld, ich war im letzten Sommer mal mit einem ferneren Bekannten auf ein B.. Danach erzhält er, verheiratet und 2 Kinder, dass er sich noch eine Dame gebucht hat und jetzt noch eine Stunde ins Hotel zum fi**en geht... Ich bin sprachlos zurück geblieben.

Wusste TE schon davor, dass er wieder liiert ist, dann selber Schuld und nur wenig besser...

Dass es nicht geklappt hat beim ersten Mal, hat mit meinem flapsigen Spruch es gäbe viele davon, nix zu tun. Das ist eben so, dass es nicht passt

08.09.2023 12:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag