56

Mann mit Kinder kennengelernt - er lebt bei der Ex

M
Ich habe jemanden kennengelernt und wir hatten eine Kennenlernphase mit S.. Es hat irgendwann nicht mehr funktioniert. Die Tage haben wir uns zufällig gesehen und S. gehabt. Jedoch meinte er er versuche es gerade mit seiner Ex wieder und würde wieder bei ihr leben mit den Kindern. Ich habe es dann beendet. Jedoch geht es mir sehr schlecht…versteh die Welt nicht.

08.09.2023 00:20 • #1


S
Hallo maura,

willkommen!

Darf ich Deine Frage so interpretieren, dass Du uns User fragst, warum es Dir nun schlecht geht? Obwohl Ihr es damals beendet habt und es nur mal wieder kurz S. war?

Falls ja - das Oxytocin ist ein starkes Bindemittel und wird beim S. ausgeschüttet. Könnte das der Grund sein?

08.09.2023 00:23 • x 2 #2


A


Mann mit Kinder kennengelernt - er lebt bei der Ex

x 3


BrokenHeart
Ich fürchte, er hat die günstige Gelegenheit mit Dir nur genutzt.
Du warst nie eine Option für ihn. Wie alt ist er?

Nicht böse sein, ist nur meine Meinung ...

08.09.2023 01:11 • x 4 #3


VictoriaSiempre
Wusste seine Ex, dass sie seine Ex war?
Du schreibst zu wenig, um - also ich - Deine Situation einschätzen zu können. Er war getrennt oder er hat gesagt, dass er getrennt ist oder Du bist davon ausgegangen, dass er getrennt ist?

Mir tut es jedenfalls auf alle Fälle leid, dass Du an jemanden geraten bist, der „Kennenlernen mit S.“ anscheinend gerne mitgenommen hat, um es letztlich auf „S.“ zu reduzieren. Kommt anscheinend gar nicht mal so selten vor.

Ich bin keine, die „bloß nicht sofort S.!“ schreit. Aber manchmal wäre es von Vorteil, die Gegebenheiten erst zu sortieren; jedenfalls dann, wenn kein Herzeleid folgen soll.

Hak den Typen ab!

08.09.2023 01:33 • x 1 #4


M
@VictoriaSiempre ja er hat schon woanders gewohnt. Die Wohnung hat er immernoch. Er meint aus Sicherheit. Es war komisch weil er wollte es nicht auf S. reduzieren, ich weiß 0 was da passiert ist…

08.09.2023 06:36 • x 1 #5


M
@BrokenHeart ja ich war blind um es zu sehen oder glauben zu wollen. Er ist 32…

08.09.2023 06:37 • #6


I
Halte dich von diesem Menschen fern. Er betrügt die Mutter seines Kindes, du bist der Notnagel in der Geschichte, er nutzt die Gelegenheit für schnellen Druckabbau bei dir. Wenn das mit der Ex nicht mehr klappt (was ich als so sicher wie das Amen in der Kirche betrachte), wirst du die erste Adresse, wo er anklopft. Ergibt sich wieder die Chance mit der Ex, bist du wieder die zweite Wahl, weil es geht nicht anders wegen dem Kind, bla bla bla...

Du bist, wenn du keinen Cut mit dem Typen machst, meiner Meinung nach, im schlimmsten Fall auf dem direkten Weg in eine verletzende on off Beziehung bzw auf dem Weg eine Affäre für die abwechslungsreichen Stunden zu werden.
Und nein, bei euch ist die Situation nicht ganz anders und besonders, ihr seid nicht seelenverwandt oder soultwins oder wie man das inzwischen auch immer nennen mag

08.09.2023 06:52 • x 4 #7


M
@Iunderstand ja seh die Sache genau so. Bin nur enttäuscht das es solche Menschen gibt. Weiß nicht was ich tun soll dass es mir besser geht

08.09.2023 06:59 • #8


OxfordGirl
Zitat von maura22:
ich weiß 0 was da passiert ist

Ist das denn wichtig? Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr in keiner Beziehung gewesen, als er die Entscheidung getroffen hat, zu seiner Ex und den Kindern zurückzukehren.

Fokussiere doch lieber, was zwischen euch beiden abgelaufen ist:
Zitat von maura22:
kennenlernphase mit S.. Es hat irgendwann nicht mehr funktioniert

Trotzdem hattet ihr nochmal spontan S. bei einem zufälligen Treffen. Was hast du dir denn darüber hinaus erhofft? Hast du vor oder nach dem S. erfahren, dass er zur Ex zurückgeht?

08.09.2023 07:04 • #9


I
Zitat von maura22:
@Iunderstand ja seh die Sache genau so. Bin nur enttäuscht das es solche Menschen gibt. Weiß nicht was ich tun soll dass es mir besser geht

Von der Sorte gibt es Viele, man kann nur zusehen, auf die Anzeichen zu achten (die hast du reichlich bekommen) und sowas nicht in sein Leben zu lassen. Das macht dich nur fertig.

Auch hier: nimm ihm jede Chance dich zu kontaktieren, wenn doch was kommt, nicht antworten. Anders geht's nicht, dem musst du jede Grundlage nehmen, eine Rolle im deinem Leben zu spielen... hat ja eh nicht geklappt wie du selber sagst

08.09.2023 07:04 • x 2 #10


L
Zitat von Iunderstand:
Von der Sorte gibt es Viele

hm finde ich nenn bisschen fies irgendwie...
Sie hat sich ja selbst auch darauf eingelassen, mit 22 noch Recht Jung und er mit 32 nimmt mit was er da geboten bekommt.
Eigentlich Schade das ne Frau sich einen Mann hingibt und wenn es dann doch nix wird, wird er in die Von der Sorte Schublade gepackt.
Etwas mehr Selbstwert tut Dir sicher mal gut @maura22
Such Dir einen Mann der weder in einer Beziehung ist noch in einer Ehe und lass Ihn nicht so leicht zum Zug kommen Tut mir leid das es für Dich so gelaufen ist, aber dazu gehören immer zwei.

08.09.2023 07:28 • x 3 #11


M
@OxfordGirl warum auch immer dachte ich ich könnte da was drehen, obwohl ich innerlich wusste das loslassen am besten ist. Ich wussts davor….

08.09.2023 07:40 • #12


M
@Luddy ja klar bin auch selbst Schuld. Hab zwar die Zeichen gesehen aber ignoriert

08.09.2023 07:42 • x 1 #13


L
Zitat von maura22:
@Luddy ja klar bin auch selbst Schuld. Hab zwar die Zeichen gesehen aber ignoriert

Krone richten und weiter!
Aber die Erfahrung mitnehmen!
Wenn er sich noch einmal meldet, klar machen das es vorbei ist, es sei denn Du möchtest immer irgendwie die 2te Geige Spielen und seine Affäre werden.
Bist Du Dir dazu zu Schade ?
Beende es und vermeide das es noch einmal Intim endet.
Blockieren geht ja scheinbar schlecht wenn ihr euch schon so übern weg lauft.

08.09.2023 07:48 • #14


Chrome
Ich finde es faszinierend, manche Menschen sind echt fragwürdig und kapieren ihr eigenes Handeln nicht.

Lass mich raten, er hat dies gesagt als ihr euch regelmäßig getroffen habt oder? Was ist daran nicht zu verstehen?

Es sind zwei unterscheidliche Ebenen und Zeitachsen um ehrlich zu sein.

1. Ihr trefft euch, habt Spaß, geht in Richtung Beziehung, da sagt er dann genau diesen einen Satz und warum sollte er da nicht ernstgemeint sein? In dem Moment wollte er dich wahrscheinlich wirklich und dann beendest du dieses Kennenlernen weil dir was nicht passt und jetzt

2. Wunderst du dich tatsächlich dass er nur den S. mit dir mitnimmt? Wahrscheinlich sind schon Wochen oder Monate vergangen seit eurem Kennenlernen, da wird er natürlich nix mehr für dich empfinden und nimmt die Gelegenheit mit.

Und jetzt stehst du da und verstehst die Welt nicht mehr, weißt du wieso des so ist? Weil du eine egoistische Persönlichkeit in dir hast. Du dachtest tatsächlich die Welt bleibt für den anderen stehen und er will nur dich, es gibt nur dich in seinem Leben, keine anderen Frauen etc... Genau so entstehen dann solche Themen und die Männer sind dann die Ar.... genau mein Humor.

Lerne mal an deiner eigenen Wahrnehmung zu arbeiten und vielleicht nicht sofort jedes Kennenlernen abzubrechen nur weil dir etwas nicht gefällt, denn einen perfekten Mann oder eine perfekte Frau wird es nicht geben.

Und hör auf Zeitachsen zu vermischen, dann musst du dich auch nicht wundern oder traurig sein + schraube mal dein Ego etwas nach unten, komm in die Realität und begreife dass für alle Menschen die Zeit weiterläuft.

Würde ich heute eine Ex treffen oder eine die ich mal kennengelernt habe und wäre Single, es kommt dann zum S., hätte dieser S. für mich auch keine Bedeutung mehr und das obwohl ich diese Frau vielleicht sogar mal geliebt habe.

Unterschiedliche Zeitachsen, was mal war, ist jetzt nicht mehr aktuell und genau dies ist dir passiert. Er wollte dich mal richtig kennenlernen, jetzt will er nur noch S. mit dir.

Ob sein Verhalten gut ist oder nicht, spielt keine Rolle außer das du froh sein kannst ihn jetzt los zu sein, denn er hat S. mit dir obwohl er wieder mit seiner Frau zusammenkommen will oder es vielleicht sogar schon ist.

In der Hinsicht sei froh, hätte er auch bei dir machen können, aber alles andere ist definitiv deine eigene falsche Wahrnehmung.

08.09.2023 07:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag