56

Mann mit Kinder kennengelernt - er lebt bei der Ex

M
@Iunderstand ne ich wusste es schon und dachte ich kann damit umgehen. Er war auch erstaunt wo ich ihm geschrieben habe das ich es doch nicht kann. Er meinte er sehe mich nur um S. zu haben und das war für mich der punkt wo ich den Kontakt beendet habe

08.09.2023 12:26 • #31


I
Zitat von maura22:
@Iunderstand ne ich wusste es schon und dachte ich kann damit umgehen. Er war auch erstaunt wo ich ihm geschrieben habe das ich es doch nicht kann. ...

Dann muss ich meine erste Aussgae teilweise revidieren, selber Schuld und es bewusst auf die Affärenschiene angelegt. Dass er dann den S. mit dir mitnimmt, wenn du dich auf seine Betrügereien mit einlässt, kann man ihm nur schwer verübeln und dann seinen Charakter anzuzweifeln und wie man nur so sein kann, naja, Gleich und Gleich...

Was sich nicht ändert ist mein Rat den Kontakt abzubrechen, du wirst immer ein Spielball bei seinen Spielchen sein, mehr nicht. Der tut dir nicht gut und sucht nur eine Affäre, neben der heilen Familienwelt, finanziellen Sicherheit usw

@Luddy dann war ich auf dem Holzweg und danke dir für den Denkanstoß

08.09.2023 12:31 • x 1 #32


A


Mann mit Kinder kennengelernt - er lebt bei der Ex

x 3


M
@Iunderstand ja bin selber Schuld aber gleich wie er bin ich sicherlich nicht. Ich hab keinen Ex oder ähnliches den ich betrüge. Hab auch meine Fehler gemacht aber gleich sein find uch geht etwas zu weit

08.09.2023 12:48 • #33


I
Zitat von maura22:
@Iunderstand ja bin selber Schuld aber gleich wie er bin ich sicherlich nicht. Ich hab keinen Ex oder ähnliches den ich betrüge. Hab auch meine ...

Kann natürlich jeder für sich entscheiden, wie er das sehen will, ich finde schon, dass man eine gewisse soziale Verantwortung hat wenn man sich am Betrug beteiligt, gerade wenn man eine Familie kaputt macht. Mag aber vielleicht dran liegen, dass ich noch nie betrogen hab, aber schon der Betrogene war, dass ich das so sehe

08.09.2023 12:55 • x 2 #34


M
@Iunderstand ich hab das in der Nacht nicht so gesehen wie jetzt. Er meinte sie würden wieder zusammenleben, aber er müsse noch schauen. Sie seien nicht zusammen, vor allem mache er das wegen den Kindern. Er meinte er habe seine Frau gern, aber S. usw läuft nicht wirklich. Und ich hatte in dem Moment auch wirklich nichts anderes im Kopf als ihn und war zu glücklich wieder bei ihm sein zu können, dass ich erst nach 12h gemerkt habe was da eigentlich passiert ist

08.09.2023 12:58 • #35


L
Zitat von maura22:
Ich hab keinen Ex oder ähnliches den ich betrüge.

Das Stimmt, aber Du bist ein Teil von seinem Betrug an seine Frau, so viel anders ist das jetzt auch nicht.
Auch ich bin noch nie Fremd gegangen, aber ich würde mich auch niemals auf eine Frau einlassen von der ich weiß, das Sie noch mit Ihrem noch Mann zusammen ist oder das noch nicht ganz abgeklärt ist...
Ich würde nicht wollen das ich da mit reingezogen werde.
Du bist das Risiko allerdings eingegangen und somit bist Du Automatisch ein Teil des ganzen auch wenn Du vielleicht gar nicht wirklich darauf aus warst, ist aber nun mal leider Tatsache.
Es ist aber auch jetzt egal, Du hast es ja beendet und ich denke Du hast daraus gelernt.
Fehler machen wir alle !
Ohne Fehler würden wir uns auch gar nicht weiterentwickeln.
Wie gesagt, Krone richten und weiter geht's

08.09.2023 13:01 • x 1 #36


L
Zitat von maura22:
ich hab das in der Nacht nicht so gesehen wie jetzt. Er meinte sie würden wieder zusammenleben, aber er müsse noch schauen. Sie seien nicht zusammen, vor allem mache er das wegen den Kindern. Er meinte er habe seine Frau gern, aber S. usw läuft nicht wirklich. Und ich hatte in dem Moment auch wirklich nichts anderes im Kopf als ihn und war zu glücklich wieder bei ihm sein zu können, dass ich erst nach 12h gemerkt habe was da eigentlich passiert ist

Uffbasse ! Auf solche Worte würde ich erst mal gar nichts geben!
Aber das weißt Du jetzt auch selbst und in Zukunft bist Du Dir mehr wert als ne tolle Nummer zwischendurch

08.09.2023 13:02 • #37


I
Zitat von maura22:
@Iunderstand ich hab das in der Nacht nicht so gesehen wie jetzt. Er meinte sie würden wieder zusammenleben, aber er müsse noch schauen. Sie seien ...

Das kannst du als Erfahrung in jungen Jahren verbuchen und dir merken: das sind die typischen Sätze von Affären Führern

08.09.2023 13:05 • #38


M
@Luddy ja hast die Wahrheit gesagt…ich danke dir

08.09.2023 13:05 • #39


M
@Iunderstand perfekt…vertrauen ist bei sowas dumm sonst hätte ich das nicht gemacht

08.09.2023 13:06 • #40


Finkenart
@maura22 , was ist dieser Mann? Ein Lappen! du hast nichts verloren.
Ich hoffe, der S. war gut? Ansonsten hak ihn ab, dieser Typ hat Verantwortung für Frau und Kind.
Folge wäre, mimi, am... ist Kindergeburtstag, mimimi, am.... habe ich Kinderwe. Usw., usw., usw.
Sowas brauchst du nicht, aufstehen, nach vorne gehen und sich diese Petitesse verzeihen.

08.09.2023 19:01 • #41


M
@finkenart ja der S. war gut hahaha. Ja das kam auch schon etwas vor was du geschrieben hast. Danke dir

08.09.2023 19:10 • #42


K
@maura22

Hat er dir erzählt, warum die getrennt waren?
Zitat von maura22:
Sie seien nicht zusammen, vor allem mache er das wegen den Kindern. Er meinte er habe seine Frau gern, aber S. usw läuft nicht wirklich.

Das stimmt, es sind die Sätze die du hier im Forum rauf und runter lesen kannst bei Affären.

08.09.2023 22:05 • #43


M
@Kleeblatt99 ja die haben sich nicht mehr verstanden die waren nicht mehr wie Mann und Frau. Liebe ist auch nicht vorhanden. Er meinte ja jetzt auch er habe sie nur gern. Na super bin erst 22 so mir ist sowas noch nie passiert hatte bei sowas keine Ahnung

08.09.2023 23:21 • #44


L
Zitat von maura22:
ja die haben sich nicht mehr verstanden die waren nicht mehr wie Mann und Frau. Liebe ist auch nicht vorhanden. Er meinte ja jetzt auch er habe sie nur gern. Na super bin erst 22 so mir ist sowas noch nie passiert hatte bei sowas keine Ahnung

Eben Du bist erst 22! Jung und bestimmt auch Attraktiv. Du machst Dich von Ihm nur selbst abhängig. Komm schon, Du hast weit mehr Verdient als die 2te Geige zu Spielen und auf seine Billigen Sprüche rein zu fallen.

08.09.2023 23:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag