U.K. lernt fliegen!

M
Hallo liebe Uschi,
ich weiß, daß es bei Dir noch nicht ausgestanden ist. Aber Du bist auf dem besten Weg dazu. Laß Dich nicht aufhalten.
Deine Gefühle, wenn Du ihn siehst, sind wohl ganz normal. Wenn ich mir vorstelle, daß es vorbei ist und ich ihm begegne !!! Lieber Himmel - da werde ich wohl dieselben Gefühle haben wie Du. Anfangs bestimmt heftig, und dann hoffentlich immer schwächer.
Du hast Recht: die Gedanken darüber, was er jetzt mit seiner Exex macht und überhaupt alle Gedanken an ihn, die weh tun, mußt du verdrängen!!! Ich weiß, sie kommen immer wieder durch - ich hab das ja auch. Aber je öfter man sie verdrängt, umso seltener kommen sie wieder durch, glaub mir. Natürlich tut es weh, aber Du hast mir mal geschrieben, daß es irgendwann aufhört. Du mußt selbst auch daran glauben.

Ich war gestern übrigens bei meiner Heilpraktikerin. Ich bin im Juni das erste mal dagewesen, wegen meiner Neurodermitis, die ich durch den ganzen Streß bekommen habe. Mußte ihr ja die ganze Geschichte erzählen. Also gestern war ich wieder dort und sie hat sofort gesehen, daß ich völlig daneben war. Sie sprach mit darauf an und ich fing an zu heulen wie ein Schloßhund. Nachdem ich ihr mein ganzes Leid geklagt habe, hat sie mir 3 Globulis gegeben, die ich in Wasser aufgelöst an 3 Abenden je 1 Schluck einnehmen muß. Sie sagt, die helfen mir auf jeden Fall aus diesem wahnsinnigen Tief heraus. Wenn es bis Montag nicht besser sei, soll ich wieder anrufen und ich bekomme noch eine stärkere Potenz. Ich habe gestern den ersten Schluck getrunken und habe die Nacht recht ruhig verbracht. Bin auch heute nicht mehr so schrecklich aufgeregt, wie die letzten Tage.
Vielleicht solltest Du auch einmal zum Heilpraktiker gehen? Teuer wird nur die erste Sitzung, weil dort die Gesamtanamnese gemacht wird - die dauert gut 2 Stunden. Dann wirds erschwinglich. Mir war es das Wert. Meine Neurodermitis habe ich seitdem nicht wieder gehabt (ich hatte die immer im Gesicht, es war ganz schlimm wie ich dann aussah) und ich glaube, daß sie mir auch jetzt helfen kann.

Ich drück Dich ganz lieb und denke das ganze WE an Dich - versprochen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Malieel


16.08.2002 14:36 • #16


U
Liebe Marieel,

merkst Du eigentlich was?
Jetzt bist Du es, die mir Mut macht!
Deine Postings klingen auch schon viel optimistischer als am Anfang. Weiter so! Ich bin stolz auf Dich!

Du hast völlig Recht, ich darf den Glauben nicht aufgeben.
Das ist wohl das wichtigste im Moment. Der Schmerz, die Trauer, die Angst - sie alle werden immer wieder auftauchen.
Aber solange wir den Glauben bewahren, dass wir es schaffen, werden wir das alles durchstehen.

Das mit der Heilpraktikerin überlege ich mir vielleicht wirklich mal.
Eine Freundin hat mir kürzlich ein anderes Aufbauprogramm geraten. Wäre wohl für einige hier eine Überlegung wert. Sie meinte, ich sollte jeden Morgen vor den Spiegel stehen und mir selbst sagen: Ich hab Dich lieb! - Klingt zwar völlig albern, aber spätestens nach ein paar Tagen kann man zumindest über seine eigene Blödheit lachen, mit seinem Spiegelbild zu sprechen. Und fängt der Tag mit einem Lachen nicht gleich viel besser an? Ich werde das vielleicht wirklich mal versuchen. Denn das ist wohl ein Problem, das viele von uns haben - wir lieben uns selbst nicht mehr. Wir suchen die Schuld für alles bei uns, fühlen uns nicht liebenswert genug...

Ich werde versuchen, am Wochenende meine Gedanken und Gefühle etwas zu ordnen. Im Moment sind sie doch ziemlich durcheinander. Werde euch Montag davon berichten. :-/

Marieel, auch ich werde am WE in Gedanken bei Dir sein.
Halte durch und lenk Dich ab. Flieg in die Sonne! Sie wartet auf Dich!

Sei ganz lieb umarmt.

Uschi

16.08.2002 15:00 • #17


A


U.K. lernt fliegen!

x 3


E
Liebe Uschi
lass am WE die Sonne in dein Herz ,nutze dein Kraft und starte mit deinen Fluegeln...und verlass dich drauf,du bist was wert,das sind wir alle.
Denke dran...wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her...he hab ich dir schon gesagt das Schutzengel ein ganz besonderes Licht haben
Viel Spass und Kraft fuer Dein WE
Feechen

16.08.2002 23:49 • #18


D
Guten Morgen liebe Uschi!

Oh Mensch! Ich warte schon ungeduldig auf ein Paar Zeilen von Dir...

Wie geht es Dir denn? Ich bin losgeflogen, habe auf Dich gewartet. War ich am falschen Platz?

Sei ganz lieb umarmt von

Dom

19.08.2002 09:24 • #19


U
Hallo lieber DOM,

wie geht es Dir heute? Hast Du die Sonne am WE genießen können? Ich wünsche es Dir so sehr.

Ich bin wieder mal abgestürzt. Genaueres findest Du unter gleichnahmigem Beitrag.
Würde mich sehr freuen bald wieder von Dir zu lesen und auch Deine Meinung zu hören.

Ich umarme Dich.

Uschi

19.08.2002 11:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag