1926

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

I
Ist die noch mit dem Tierheim Heini zusammen ?

03.02.2021 16:28 • x 2 #901


B
@martina @Goldy
So, jetzt gebt Euch die Hand, guckt Euch in die Augen, lächelt und sagt: Ich bin wieder gut mit Dir

03.02.2021 16:30 • #902


A


Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

x 3


juliet
Zitat von Goldy:
Ich hab mal vor längerer Zeit als Gast einen Faden von einem Trebor verfolgt. Der sprach wie du. Wie klein doch die Welt ist bzw. wie sich manche Charaktere doch ähneln. Faszinierend.


Goldy - tschakka! - das hab ich exakt auch schon mehrfach gedacht....
wie klein doch die welt ist

03.02.2021 17:43 • x 1 #903


M
Zitat von BernhardQXY:
So, jetzt gebt Euch die Hand, guckt Euch in die Augen, lächelt und sagt: Ich bin wieder gut mit Dir


Die Forenleitung empfiehlt eher die Betätigung des Igno Knopfes. Hab ich gemacht. Tschakka.

03.02.2021 21:07 • #904


G
Zitat von BernhardQXY:
@martina @Goldy So, jetzt gebt Euch die Hand, guckt Euch in die Augen, lächelt und sagt: Ich bin wieder gut mit Dir


Nein Danke, ich such mir meine Freundinnen selbst aus.

03.02.2021 21:21 • #905


I
Was ist aus Jason geworden ?

03.02.2021 21:55 • x 1 #906


juliet
würde mich auch interessieren!
(du hast echt ein gedächtnis wie ein elefant )
respekt!

03.02.2021 21:58 • x 1 #907


B
Zitat von Goldy:
Nein Danke, ich such mir meine Freundinnen selbst aus.

Das wäre doch völlig anmaßend.
Nein sich einfach wieder vertragen

03.02.2021 23:03 • #908


I
Zitat von juliet:
würde mich auch interessieren! (du hast echt ein gedächtnis wie ein elefant ) respekt!


Ja , leider manchmal.

03.02.2021 23:07 • x 1 #909


M
Ich vertrage mich mit jedem, der das möchte. Ich kann aber inzwischen sehr gut damit leben, das jemand das nicht möchte. Und ich lasse nicht mehr jeden auf mir rumtrampeln, nur weil ich unbequeme Wahrheiten ausspreche. Danke trotzdem Bernhard.

03.02.2021 23:09 • #910


G
Zitat von BernhardQXY:
Das wäre doch völlig anmaßend. Nein sich einfach wieder vertragen


Auch das nicht. Lass bitte gut sein. Lieben Dank für deine Mühe.

03.02.2021 23:29 • x 1 #911


6rama9
Zitat von Felica:
Worunter falle ich? 4 Treffen in 10 Wochen: 2 Spaziergänge und 2 mal S.....

Auch ich sage, ok, es war kein einmaliger ONS, aber auch keine jahrelange Affäre.

Da dein AM die Notbremse gezogen hat und du weiter gemacht hättest, fällt das ganz klar unter Affäre.

03.02.2021 23:36 • x 2 #912


Port
Zitat von Goldy:
Und in dem Augenblick wo du erfahren hast, dass dein Freunderl eine Frau hat, du trotzdem weiter gemacht hast, warst du mit dem Betrüger im selben Boot. Und hast der Ehefrau den Mann ausgespannt, das ist nunmal so, solange der Mann oder die Frau nicht geschieden ist. Es ist und bleibt Betrug. Von beiden.

Ich bin noch nicht durch. (Seite 57)

Doch, sollte man nicht generell einen Bogen um Warmwechsler machen, da sie ja sonst das gleiche mit einem machen? Stichwort: Austausch. Ist nur mal so eine Frage.

Zudem: Wie weit muss es gehen, damit ich denke, dass die Person besser im Leben ist, als mein/e jetzige/r Partner/in ist? Was ich damit meine: Ist es wirklich so einfach, wenn man einer Person zuhört, dass beide sich denken: Wow, mit ihm/ihr möchte ich zusammenkommen! Sie/Er ist ja besser als meine jetzige!? Ist es nicht eher ein Glücksspiel, ob der Partner dann der richtige oder sogar der bessere ist, wenn man dafür den jetzigen Partner verlässt?

04.02.2021 02:07 • #913


Port
Zitat von Martina76:
Der hat nämlich kapiert, das der Partner sich bei einem möglichen dritten nur etwas holen möchte, was er beim Erstpartner nicht zu bekommen glaubt.

Meine Meinung:
Das ist ja kein Problem, WENN es abgesprochen wurde. Zudem finde ich das lustig, da der Partner ja selber meinte, dass er Fremdgehen nicht mag und und und - macht es aber selber!

Klar, Du hast geschrieben: glaubt, aber dann kann man doch davor mit dem Partner reden, beziehungsweise ansprechen, was denn fehlt.

Ich bin auch Deiner Meinung, dass man sich selbst schätzen muss, aber das klang so, als wäre es dann ok, da man ja nur was bei dem anderen finden will.

Das ist auch ein Grund, waum ICH an einer Beziehung nichts finde. Diese Meinung hatte ich schon vor meiner Beziehung, aber wollte trotzdem Erfahrungen sammeln. Wie @Isely auch schon geschieben hat, hätte ich mich zuerst trennen sollen, da ich mich nicht wohlgefühlt habe! Für mich ist eine Beziehung einfach nichts - ich bin auch A-Sexuell. Die Erfahrung hat es trotzdem nochmal bestätigt.

04.02.2021 02:34 • #914


OneDay
Der Beginn einer Affäre ist selbstverständlich ein klare, bewusste Entscheidung, die aus eigener Verantwortung getroffen wurde und niemals einfach so passiert ist. Habe entsprechendes hier bereits auch mehrfach betont. Mein Beitrag steht keineswegs im Widerspruch dazu.-

Zitat von jemandem einige Seiten vorher. Nein es ist keine klare oder bewusste Entscheidung, ja von einem Affärenhaber.
Wenn ich mit jemandem im Bett lande ist das eine klare Ansage an diesen Menschen, ich will *Beeeeeeeep* mit Dir.
Das impliziert allerdings auch eine klare Absage an den Menschen, mit dem ich bisher mein Leben geteilt habe,
Tja und hier beißt sich die Miez in den *beep* ihr zusätzliches Gleichgewichtsorgan. (Liebe Forenleitung, nicht dass Du noch Spott erntest, wo er reichlich verdient ist.)

04.02.2021 03:13 • x 1 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag