1926

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

G
Zitat von Martina76:
Tja, dann trete ich doch direkt nochmal zu. Wieso setzt man als Buchhalterin im Niedriglohnsektor 3 Kinder in die Welt und unterschreibt beim Notar einen Kaufvertrag für ein Eigenheim? Wie du mir so ich dir. Fühl sich Schice an gell?


Zeig mir mal eine Buchchalterin im Niedriglohnsektor. Gibts nicht.

Diese Frau mit 3 Kindern, einem Haus und einem betrügenden davongelaufenen Ehemann war eine hypotetische Figur, weil ich gar nicht weiß, welche threads da gerade am Laufen sind. Oder hast du geglaubt, ich beschreibe mich? Du trittst leider ins Leere.

03.02.2021 14:55 • x 1 #886


M
Zitat von Isely:
Das ist schon seit ganzen vielen Monaten ein Problem.
Ende nicht in Sicht.


Tagesmutter arbeiten mit 100 % Auslastung. Die nehmen übrigens auch ältere Kinder. Kitas haben geöffnet. Grundschulen haben Notbetreuung. Jedenfalls in meiner Stadt.

03.02.2021 14:57 • #887


A


Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

x 3


G
Zitat von Martina76:
@Goldy lass uns bitte an dieser Stelle mal aufhören mit der Stutenbissigkeit. Niemand von uns beiden wurde gefragt, ob er dieses Leben wirklich so leben will, wie es dann geworden ist. Ich kann dir also nur nochmal raten, dringend einen guten Anwalt zu suchen, dein Haus zu ...


Moment! Nochmal! Die Frau mit 3 Kindern war hypothetisch! Meine Tochter ist 23 Jahre alt und schon lange ausgezogen und ich lebe in einer süßen schnuckeligen Mietswohnung.

03.02.2021 14:58 • #888


M
Zitat von Isely:
Das ist schon seit ganzen vielen Monaten ein Problem.
Ende nicht in Sicht.


Tagesmutter arbeiten mit 100 % Auslastung. Die nehmen übrigens auch ältere Kinder. Kitas haben geöffnet. Grundschulen haben Notbetreuung. Jedenfalls in meiner Stadt.
Zitat von Goldy:
Diese Frau mit 3 Kindern, einem Haus und einem betrügenden davongelaufenen Ehemann war eine hypotetische Figur, weil ich gar nicht weiß, welche threads da gerade am Laufen sind. Oder hast du geglaubt, ich beschreibe mich? Du trittst leider ins Leere.


Umso besser. Dann ist doch alles gut. Dann geht's wohl doch nur um gekränkte Eitelkeit. Pack die beiseite und guck mal genauer hin. Das hilft manchmal.

03.02.2021 15:00 • #889


G
Zitat von Martina76:
Dann geht's wohl doch nur um gekränkte Eitelkeit. Pack die beiseite und guck mal genauer hin. Das hilft manchmal.


Nein, gehts nicht, diese Schiene brauchst du gar nicht bedienen.

Mir leigt dein Post mit deiner narzisstischen Kränkung quer unter der Nase. Das ist für mich solch ein Unfug, dass ich momentan echt Schwierigkeiten habe, mich nicht aufzuregen.

03.02.2021 15:04 • x 2 #890


M
Zitat von Goldy:
Stell dir vor, ich hab noch nie vom Geld eines Mannes gelebt. Noch von keinem. Ich bin 52 Jahre und musste mich noch nie von einem Ex in Gnaden auffangen, aufpäppeln und den Hintern pudern lassen und schwätze nicht etwas von Ehe ist keine Versorgungsgemeinschaft.


Gar nicht so schlecht also, dein Buchhalterjob. Mein Studienberuf war leider ungeeignet für eine Frau mit Kinderwunsch in Hormontherapie. Mein Chef hatte da so gar kein Verständnis für die Folikelentnahmen und Krankenscheine. Tja, war ich wohl selbst schuld, das ich gekündigt wurde. Mein Mann war da schlauer. Der konnte seine Samenspendetermine in die Abendstunden legen. Und als ihm das zu viel wurde, weil er ein Medikament nehmen sollte, ging er nicht mehr hin. Einfach so. Ich erfuhr davon durch den Reproduktionsmediziner, der mir gerade wieder einen Cocktail gespritzt hatte. Er empfahl einen Samenspender. Den hab ich mir ja dann gesucht.

03.02.2021 15:11 • #891


M
Zitat von Goldy:
Mir leigt dein Post mit deiner narzisstischen Kränkung quer unter der Nase. Das ist für mich solch ein Unfug, dass ich momentan echt Schwierigkeiten habe, mich nicht aufzuregen.


Hab ich also ins Schwarze getroffen. So wie du bei mir. Ich rege mich gerade tierisch auf. Vielleicht sollten wir es lassen. Bringt ja nix.

03.02.2021 15:14 • x 1 #892


L
Ihr wollt hier glaubhaft machen, dass ihr beste Zweitbeziehungen mit diesen Personen führt?
Das ist so glaubwürdig, wie nicht im Winter zu bauen, weil die Bierflaschen platzen.

03.02.2021 15:17 • #893


paulaner
Zitat von BernhardQXY:
Nur der Ordnung halber:
Martina hatte ja ihren Mann verlassen, nicht betrogen. Die Gemeinsamkeit ist ja nur die Ehe 2.0

Okay. Danke.

03.02.2021 15:21 • #894


M
Zitat von Lancelot8:
Ihr wollt hier glaubhaft machen, dass ihr beste Zweitbeziehungen mit diesen Personen führt?
Das ist so glaubwürdig, wie nicht im Winter zu bauen, weil die Bierflaschen platzen.


Ich dachte das mit den Bierflaschen wäre der einzig wirkliche Grund, warum Häuser im Sommer gebaut werden. Spaß beiseite. Ja, unsere Ehe 2.0 funktioniert. Sie ist sogar glücklich. Aber heute bin ich eine andere Frau. Ich lasse mich nicht mehr unterbuttern. Von niemandem. Dazu liebe ich mich selbst viel zu sehr. Wer bei mir sein will, muss damit leben.

03.02.2021 15:21 • #895


I
Zitat von Lancelot8:
Ihr wollt hier glaubhaft machen, dass ihr beste Zweitbeziehungen mit diesen Personen führt? Das ist so glaubwürdig, wie nicht im Winter zu bauen, weil die Bierflaschen platzen.


Wenn du lange genug hier bleibst, finden wir auch noch deine Leichen hinter der frisch getünchten Wand.

03.02.2021 15:23 • #896


L
Zitat von Isely:
Wenn du lange genug hier bleibst, finden wir auch noch deine Leichen hinter der frisch getünchten Wand.

Ich habe Fehler, das ist unstrittig, aber, die Frau, die ich liebe, ernsthaft liebe, könnte ich nicht betrügen, vieles, aber das nicht.
Es gibt für mich Dinge im Leben, auf die ich achte, dazu gehört, Wort halten, und Versprechen, wenn es mir irgendwie möglich ist, immer einzulösen.
Allerdings erwarte ich von meiner Frau gleiches.
Wenn die Beziehung für sie nicht rund lief, hätte sie mir eine Ansage machen können. Aber, hat sie nicht, stattdessen ist sie fremdgegangen. Dieses Hintergehen, lügen, das ganze Planen um die Affäre, dann diese Pfeife, das UNS war ihr vollkommen egal.
Es liegt keine Schweisseignung vor, die Schweissung hätte den auftretenden Beziehungsbelastungen nicht widerstanden, was eine grundlegende Forderung meinerseits ist.

03.02.2021 15:46 • x 1 #897


G
Ich hab mal vor längerer Zeit als Gast einen Faden von einem Trebor verfolgt. Der sprach wie du. Wie klein doch die Welt ist bzw. wie sich manche Charaktere doch ähneln. Faszinierend.

03.02.2021 15:59 • x 3 #898


I
Zitat von Goldy:
Ich hab mal vor längerer Zeit als Gast einen Faden von einem Trebor verfolgt. Der sprach wie du. Wie klein doch die Welt ist bzw. wie sich manche Charaktere doch ähneln. Faszinierend.


Ja sie kommen alle wieder, die Musketiere dieser rauhen Welt...

03.02.2021 16:23 • #899


B
Zitat von Lancelot8:
Versprechen, wenn es mir irgendwie möglich ist, immer einzulösen.

Merkst Du nicht,wie Du Dir selber widersprichst, weil Du das , was Du von Deiner Partnerin forderst Dir nicht selber zutraust?

03.02.2021 16:27 • #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag