Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Es ist ein grandioser F..k
Peter879
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 ganz unbestreitbar: Kein einziger Mann geht dorthin, überhaupt keiner, und niemals, außer du. Um es mal von meiner Sicht klar zu stellen: ...
Libellenfrau
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Peter879:Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Peter879:weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Peter879:weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind.
Peter879
Mitglied
Peter879
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Zitat von Peter879:Wo sie mit dem anderen Mann Schluss gemacht hat war sie bereits mit ihm durch, das erste persönliche Treffen zwischen uns war ja auch erst 2 1\2 Wochen später.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:Du liest dich leider extrem naiv und du nimmst aus meiner Sicht den Input hier sehr selektiv war.
Peter879
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:Du möchtest diesen Aspekt nicht sehen oder? Was sind 2,5 Wochen. Frag mal hier im Forum jemand der sich trennt, ob er nach 2,5 Wochen andere ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Cocolores:Du wärst nicht der Erste, der der Meinung war alles im Griff zu haben - bevor er hart auf dem Boden aufschlug.
Peter879
Mitglied