Zitat von Peter879:Ich schreibe Luddy nur meine Meinung und die ist garnicht soweit her geholt. Bin echt überrascht das er sich nach Affäre und Paartherapie, ja sich sowas gefallen lassen hat. Ihr wart offen zu mir, jetzt bin ich offen zu Luddy.
Ich habe mir nichts gefallen lassen !
Für mich war das nichts anderes WIE EINE Ehe!
Meine Kinder, die Familie, meine Ex, das alles wollte ich wegen einer Affäre nicht verlieren, zumal Sie mir beteuerte das Sie mich immer noch liebt und das Sie es nie wieder tun würde, ich hatte ja am Anfang wirklich an Trennung gedacht, Sie wollte unbedingt diese eine Chance!
Es hat auch sonst alles Funktioniert !
Ok ich war die letzten Jahre sehr wenig zuhause wegen der Arbeit, immer erst ab 20 Uhr rum (das war bestimmt auch ein Problem)...
Aber immer wenn ich zuhause war, habe ich Ihr sofort unter die Arme gegriffen, um 22 Uhr saßen wir Kuschelnd unter einer Warmen Decke auf der Couch und ich hab mir sogar Ihr Frauentausch etc. mit reingezogen und wir haben uns darüber Unterhalten etc.
Es war sonst immer Harmonisch!
Wäre das nie Passiert, wäre ich ganz sicher bereit gewesen weitere 24 Jahre und bis ans Lebens ende mit Ihr zusammen zu bleiben.
Heute würde ich Sie allerdings niemals mehr zurück nehmen, zu sehr war ich gebrochen als Sie mir vor 6 Wochen sagte das es vorbei sei und Sie einen neuen hat.
Egal ob es bei denen jetzt auch 24 Jahre hält oder nur 4 Monate, es ist vorbei!