Zitat von Peter879: Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.
Was einfach nur aussagt, welch Geistes Kind Du bist. Andererseits muss man sich hier so oder so schon lange fragen, ob das hier einfach nur eine extrem schlechte Schmierenkomödie auf RTL plus ist, oder das hier tatsächlich irgendeine Art von realem Hintergrund hat. Das Leben schreibt die Besten, aber auch dümmsten Geschichten.
Zitat von Peter879: Manchmal denke ich mir auch, dass allein das letzte Wochenende zwei Monate Liebeskummer wert sind. Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.
Ja klar. Ich bin auch total g e i l drauf, mir was einzufangen, wovon mir mein bestes Stück mit der Zeit abfault. Oder sie mit Juckreiz zu infizieren. Macht absolut Bock. Und ich erinnere mich mit einem Grinsen im Gesicht noch mit 80 Jahren daran.
Solche Erlebnisse hat man auch außerhalb dieser Gefahrenzonen. Aber was red ich hier. Da sind sämtliche Worte einfach nutzlos.
Zitat von Peter879: Ja alles nicht so einfach aber wenn Mutti ihren neuen irgendwann zeigen will, dann wird es schon das Richtige sein. Sie weiß am besten was sie ihren Kindern zumuten kann.
Ich denke, das Beste wäre, wenn man Frau und Kindern mal das Jugendamt zumutet. Oder der Mutter mal zumutet, ne Zeit lang alleine zu wohnen und ihre Gedanken klar werden zu lassen.