286

Ultimatum nach Fremdgehen der Partnerin

paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt ja auch immer darauf an, wer wen zur Affäre verleitet hat.

Ja. Aber natürlich ist derjenige/diejenige, der/die sich, trotz Beziehung, darauf einlässt, erst mal allein verantwortlich.

In meinem Beispiel war es aber so, dass meine Partnerin nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte war, die der Typ (Chef) in der Firma angegraben hat. Insofern gestatte ich mir das Wort A...sch für ihn

13.07.2021 12:07 • #151


D
Verallgemeinern ist sowieso immer irgendwo für'n @rsch.

13.07.2021 12:17 • #152


A


Ultimatum nach Fremdgehen der Partnerin

x 3


B
Natürlich soll er nicht auf den typ
Sauer sein. Der dachte ja sie wäre single. Trotzdem muss er jetzt seinen Mann stehen und sagen hey typ das ist meine Freundin Finger weg! Der Typ wird sowieso sagen sorry das wusste ich nicht. Ok. Und wenn diese Freundin weiter mit ihm zusammen sein will wird sie stolz sein dass er seinen Mann zeigt und nicht betahaft auf dem Boden kriecht und falls nicht also falls sie jammert dass sich dieser typ nicht mehr meldet dann war ihr dieser typ wichtiger als ihr Freund dann würde ich klipp und klar sagen wenn er dir so wichtig ist dann packen wir jetzt deinen koffer und er soll dich doch nehmen. Ich jedenfalls will keine freundin die s chats macht und dem typ auch noch hinterherheult. Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen. Das ist hier das Problem

13.07.2021 12:19 • #153


NurBen
Zitat von Baumo:
Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen. Das ist hier das Problem

Amen Schwester.

13.07.2021 13:14 • #154


F
Zitat von Baumo:
Trotzdem muss er jetzt seinen Mann stehen und sagen hey typ das ist meine Freundin Finger weg! De

Und wenn sagen nichts hilft?

13.07.2021 14:06 • #155


D
Zitat von Baumo:
Die Männer heutzutage sind beta

Deiner auch? Oder warum sonst verallgemeinerst du so?

13.07.2021 14:37 • x 4 #156


T
Zitat von Baumo:
Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen. Das ist hier das Problem

Ach echt? Fasst er sie an, ohne das sie es will, breche ich ihm alle Knochen. Ist das beta? Will sie es, dann tschüß.

13.07.2021 15:44 • x 1 #157


D
Zitat von Baumo:
Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen.

Auf wessen Nase tanzt du so ... ? Was bietest du ihm ... ?
Und weiß er, dass er für dich deshalb nur beta ist?

13.07.2021 16:15 • #158


T
Zitat von Landlady_bb:
Auf wessen Nase tanzt du so ... ? Was bietest du ihm ... ? Und weiß er, dass er für dich deshalb nur beta ist?

Nope, ihr Mann ist so Beta, dass er alle paar Jahre eine Affäre hat. Ich nenne das hier mal klassischer Trigger.
Habe ihren Thread mal überflogen, ansonsten ist er ein Lappen wie er im Buche steht.

13.07.2021 16:38 • x 1 #159


B
Im Forum wie in freier Wildbahn gibt es sonne und sonne Menschen. Es gibt die netten und die Idioten, die Doofen und Schlauen und auch die einfach Gestrickten und die Reflektierten. Alles da. Keiner ist unnütz, er/sie kann auch als Bltzableiter dienen oder als Beispiel, dass es nach unten im menschlichen Niveau keine Grenze gibt.

13.07.2021 16:40 • #160


D
Zitat von Tin_:
Habe ihren Thread mal überflogen

Ich jetzt auch. Und da tut sich mir ein fundamental schürfender Gedanke auf, nämlich: Mhm ...

13.07.2021 17:22 • x 2 #161


H
Zitat von Landlady_bb:
Ich jetzt auch. Und da tut sich mir ein fundamental schürfender Gedanke auf, nämlich: Mhm ...

Ja komm jetzt, nicht so ein Cliffhänger

Welcher Gedanke?

13.07.2021 17:25 • x 1 #162


Sentimentalo
Zitat von Heidemarie:
Ja komm jetzt, nicht so ein Cliffhänger

Welcher Gedanke?

Jetzt hat es die Serie nicht in die nächste Staffel geschafft.

18.07.2021 23:07 • x 2 #163


U
Zitat von Sentimentalo:
Jetzt hat es die Serie nicht in die nächste Staffel geschafft.

Danke für einen lachenden Start in den Montag

19.07.2021 07:28 • x 1 #164


Scheol
Zitat von Fredi:
Hallo, am besten fange ich vorne an: meine Freundin und ich sind seit c.a 4 1/2 Jahren zusammen und haben auch seit knapp 2 Jahren eine gemeinsame ...

Da musst du mir entgegen kommen..............

dann kommt der Satz irgendwie und irgendwann von ihr ,... na wenn DU mir nicht mehr vertraust dann können wir es ja ganz lassen. ( Schuldumkehr )

du kommst in die Verlustangst und wirst den Deal eingehe .

19.07.2021 08:57 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag