Villiger
- 93178
Villiger
Zitat von Balu85:Die einzige sinnige Antwort ist die von ...wenn ich die Frage ehrlich beantworte geht das nicht ohne das die Mama schlecht dasteht.
Villiger
Zitat von AxelFoley:Du bist ein super netter Mensch und solche ziehen gleichartige irgendwann an!
AxelFoley
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Sondern wirklich um die Frage warum der Papa niemand hat, so wie die Mama.
Villiger
Villiger
AxelFoley
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Für den Raketenkäfer ist die Geschwindigkeit aber irrelevant. Also nahezu.
Zitat von BernhardQXY:Lass mal nachspüren:
Was spricht eigentlich dagegen, den Grund deiner Traurigkeit zu benennen:
Dass eure Ehe nicht mehr existiert.?
Zitat von BernhardQXY:Und wie schön schrieb, damit lernt Raketenkäfer dass auch die Erwachsenen traurig sein können.
Und somit bist du ihr gegenüber authentisch.
Zitat von BernhardQXY:Weil ich darum trauere dass Mama und Papa sich nicht mehr lieben.
Zitat von AxelFoley:Mein Gutster, Du hast das Wort momentan vor dem nicht mehr vergessen!
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute mal die Kleine ist ganz froh dich allein für sich zu haben. Denke nicht, dass sie sich groß eine „Konkurrenz „ wünschen würde, hat sie ja bei Mama schon. Ich denke das ist genau der Punkt warum sie so gerne bei dir ist. Sie ist nicht nur deine Nr. 1, sie sie die einzige.
Hackschnabel
Zitat von Balu85:Aber vielleicht will ich auch einfach zu viel auf einmal.
Zitat von Balu85:(abgesehen das es für mich von Nov-Jan auch immer einer recht spezielle Zeit ist)
Balu85
Zitat von Gartentante:Du bist ein bescheidener zurückhaltender Mann, kein Draufgänger.
Zitat von Gartentante:Vitamine, Vitamin D ..
Villiger
Zitat von Balu85:Nein ich denke der Grund für meine Traurigkeit (abgesehen das es für mich von Nov-Jan auch immer einer recht spezielle Zeit ist)...besteht daran das mit ihrem Entschluss, der schon vor einigen Jahren unbewusst getroffen wurde auch meine Lebensvorstellung, mein Traum zerstört wurde. Und ich langsam erkenne das es unter den Rahmenbedingungen auch einfach nur noch das ist und auch bleibt....ein Traum.
Hackschnabel
Zitat von Balu85:UV- Lampen von meinen alten Terrarien da
Zitat von Balu85:in der heutigen Zeit schon eines der Probleme
Balu85
Zitat von Gartentante:Damit punktest Du,
Hackschnabel
Balu85
Zitat von Gartentante:Alles wird gut, Tobi.