Trotz Beziehungsaus - Whatsapp Status für mich?

Memo

Hallo an alle,

also mir liegt folgendes auf der Seele.

Vor knapp drei Wochen hatte ich stress in der Beziehung. Es lief ca 4,5 Monate. Da es in den letzten Wochen nicht so rund lief, haben wir uns distanziert. Ich habe mich zurück gezogen, da ich mit meiner momentanen Situation nicht zufrieden war und auf arbeitssuche. Jedenfalls hatte ich viel Zeit und wollte diese mit meiner Partnerin verbringe, was für Sie zu viel wurde.

Kurz vor Weihnachten meinte sie dann, dass wir uns nichts großes schenken sollen und wir auch nicht zu ihren Eltern fahren, Silverster sollten wir auch nicht zusammen feiern(also kurzfristig alles abgesagt).

Dann, vor drei Wochen habe ich auf einer Party bemerkt, dass sie mich in ihrem Telefonbuch unter meinem Namen gespeichert hat(vorher kosename). Daraufhin habe ich ihr nach dem sie sich gemeldet hat, geschrieben, dass sie sich bitte nicht mehr bei mir nicht mehr melden soll.

Drei Tage lang hatten wir funkstille, bis ich sie angerufen habe, da mir so vieles durch den Kopf ging.

Beim Gespräch kam dann raus dass es sich für sie erledigt hat, da ich nicht am folgenden Tag sofort angerufen habe andererseits habe ich die letzten Wochen reveu passeren lassen und mit Freunden geredet.

Jedenfalls hatte es sich für sie erledigt. Sie hat mir daraufhin zu Weihnachten geschrieben und mitten in der Nacht zum Neujahr. Ihr Status ändert sich regelmäßig und ich werde das Gefühl nicht los, dass der Status auf mich bezogen ist. Jetzt will ich wissen, was ich tun soll. Ihr momentaner Status ist aus dem gemeinsamen Urlaub in Portugal und der Status "James Bay-let it go

Ich freue mich über eure Einträge

04.01.2016 20:39 • #1


thingxx


30
6
2
Hi Memo...

Interpretieren können wir alle viel.
Dich macht es wahrscheinlich verrückt. Frag SIE, um die Antwort zu bekommen.

Da Du noch etwas für sie zu empfinden scheinst, macht auch da ein offenes Wort Sinn.

Spielchen wie:

ich meld mich nicht, wenn sie sich nicht meldet
oder
hat dies und jenes mit mir zu tun, oder nicht?

Sind nicht sonderlich erwachsen.

Klare Ansage. Antwort rausfinden. Loslassen oder Neustart.

Viel Erfolg... So oder so

04.01.2016 20:52 • #2



Trotz Beziehungsaus - Whatsapp Status für mich?

x 3


Sashimi

Sashimi


2951
2785
Was möchtest Du jetzt lesen? Dass sie Dich zurück will, obwohl ihr beide die Beziehung nicht mehr als schützenswert erachtet habt?
Die Tatsachen, warum es scheiterte sind klar. Deine Konsequenz direkt und unmissverständlich. Einzuknicken wegen einem Status und nachzufragem wäre der dümmste Grund und wäre wohl nur fürs Ego dienlich.

Fazit: Wenn Du sie zurück willst, kommuniziere das direkt. Alles andere bringt Dir absolut nichts.

04.01.2016 20:58 • #3


Urmel_

Urmel_


9461
14296
Zitat:
Dann, vor drei Wochen habe ich auf einer Party bemerkt, dass sie mich in ihrem Telefnobuch unter meinem Namen gespeichert hat(vorher kosename). Daraufhin habe ich ihr nach dem sie sich gemeldet hat, geschrieben, dass sie sich bitte nicht mehr bei mir nicht mehr melden soll.


Frag Dich mal, warum es Dich so dermaßen aus der Bahn wirft, weil ein eigenständiger Mensch, der in seiner Privatsphäre (Smartphone) Einträge verändern kann, wie er es für richtig hält, dass Du in emotionale Erpressung abdriftest.

Alder, Du bist mit Deinem Verhalten, ganz abseits von der Dame, auf ganz ungesunden Pfaden unterwegs.

04.01.2016 21:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag