Marv
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
nach ewig langer Zeit, schreibe ich jetzt mal wieder in dieses Forum. Ich schreibe jetzt einfach mal drauf los, weil ich gerade das Bedürfnis danach habe, mir den ganzen Frust von der Seele zu schreiben.
Ich hatte mich damals von meiner ersten Freundin getrennt und hatte hier ein Post dazu verfasst. Und wie der Zufall es so möchte, habe ich über diesen Post jemanden kennen gelernt, der in der selben Situation wie ich steckte.
Wir schrieben nach kurzer Zeit über dieses Forum hinaus und haben uns gegenseitig geholfen mit diesem Trennungsschmerz auszukommen. Und mit der Zeit merkten wir, dass wir uns echt gut verstanden haben. Nach gut 2 Wochen fingen wir an zu Skypen und nach nochmal 4 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen. Auch wenn alles gegen uns gesprochen hat. Ich wohne in Schleswig Holstein und sie kam aus Bayern. Trotzdessen kamen wir immer besser miteinander zurecht und haben schließlich eine Beziehung gestartet.
Von dort an vergingen mittlerweile 4 Jahre. Wir wohnen zusammen in einem kleinen Haus und lieben uns sehr. Jedenfalls dachte ich das, weil unser Alltag eigentlich sehr harmonisch war.
Seit gut 2 Wochen aber, siehts wohl danach aus, dass wir uns voneinander trennen müssen. Was mir absolut das Herz bricht.
Ich fang einfach mal mit der Geschichte an:
Ich hatte ihr gegenüber schon öfter Vertrauensprobleme. Das lag daran, dass sie mich schon desöfteren ziemlich fies belogen hatte. Trotz alldem ist Vertrauen ein Grundbaustein in der Beziehung für mich und habe daher mit ihr nie deswegen schluss gemacht oder so. Habe aber gesagt, dass sie einfach offen mir gegenüber sein soll, ganz egal wie doof es klingen mag. Ich wollte einfach nicht mehr angelogen werden.
Vor 2 Wochen war dann aber das Highlight
Sie war arbeiten und kam nicht nach Hause. Dort war es gut 0 Uhr. Normalerweise ist sie an solchen Wochentagen um 23:30 daheim. Da sie mir aber auch nicht antwortete, beschloss ich zu ihrer Arbeit zu fahren und nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist.
Ich musste dann feststellen, dass ihre Arbeitsstelle schon längst geschlossen hatte. Kurz nach dieser Erkenntnis, bekam ich eine Sprachnachricht sie hätte sie mit nen Kollegen verquatscht und sei jetzt auf dem Weg zum Auto um Heim zu kommen. Ich hatte die Parkplätze aber in Sicht und wusste sofort, dass ihre Aussage nicht stimmen kann, weil keiner vor Ort war und ihr Auto auch nicht da war.
Ich beschloss dann mich nicht weiter dazu zu äußern und fuhr nach Hause. Als ich dort ankam, war sie jedoch immer noch nicht zu Hause. Gute 10min später kam sie dann. Ich hatte mir vorerst nichts anmerken lassen und fragte sie heimlich aus, worüber sie denn mit ihren Kollegen gequatscht hat, sie eine ganz schön lange Heimfahrt hatte usw.
Sie blieb aber dabei, und lügte mir wie selbstverständlich ins Gesicht.
Ich war so schockiert wie echt das alles wirkte. Ich konfrontierte sie mit meiner Feststellung und sagte ich müsse erstmal nachdenken, ob das alles noch Sinn hat zwischen uns. Da sie mich wieder mal angelogen hat.
Ihrer Aussage nach, war sie aber lediglich am Kanal, wo sie einfach ihre Ruhe haben wollte. Wollte das aber mir nicht sagen, weil ich ja denken könnte, sie trifft sich mit nen Typen. Obwohl ich ihr nie derartige Vorwürfe gemacht habe und ihr auch Zureden sich mit Leuten zu treffe, völlig egal ob Junge oder Mädchen. Ich vertraue ihr und Eifersucht wäre da fehl am Platz.
Ich kam dann aber recht schnell zu dem Entschluss, dass ich trotzdem die Beziehung nicht beenden möchte. Ich wollte 4 Jahre nicht einfach wegschmeißen. Plötzlich fing sie dann aber an, dass sie nicht mehr möchte. Sie bräuchte Zeit für sich, müsse mit Ihren Problemen alleine klarkommen. Obwohl sie mich über alles liebt und das 4 perfekte Jahre waren, ihre Aussage zumindest.
Jetzt die letzten Tage ist es ein hin- und her. Sie meint sie liebt mich, schläft mit mir und will es versuchen. Paar Stunden später darf ich sie nicht Schatz nennen und werde völlig abgeblockt. Dazu trifft sie sich zunehmend mit einen Arbeitskollegen.
Heute war dann für mich der Höhepunkt. Besagter Kollege kam zu uns, ich war offen für alles, einfach mal miteinander quatschen. 20min bevor er kam, hatten wir uns geküsst und alles war gut soweit. Den Umständen zumindest. Kaum war er vor Ort, war wieder alles Eiskalt, sie blockte mich vollkommen ab.
Ich kriege einfach immer mehr das Gefühl, dass zwischen denen was läuft.
Klartext spricht sie aber nicht mit mir.
Ich bin einfach so sehr verletzt, ich reiße mir 4 Jahre lang den Ar. für sie und uns auf, war immer für sie da, hab ihr nie Grund für Misstrauen oder sonst etwas gegeben. Warum spielt sie dann so mit meinen Gefühlen?
Ich weiß, alles könnte etwas komisch geschrieben sein. Ich sitze aber draußen am Handy, halbe Stunde von daheim entfernt, und friere extrem. Ich muss jetzt erst mal wieder nach Hause.
Werde dann vielleicht noch einige Details hinzufügen. Vielleicht liest sich ja jemand den Kram durch.
Liebe Grüße,
Marvin
