Zitat von Marv:Jetzt ist ein weiterer Tiefpunkt erreicht. Gestern war sie Arbeiten und ist bis jetzt nicht zuhause. Das gemeinsame Auto hat sie vor die Tür gestellt. Bedeutet sie wird wahrscheinlich mit ihrem Kollegen hier her, haben das Auto abgestellt und sind gemeinsam weggefahren.
Ich weiß, es sollte mich nicht interessieren. Trotzdem tut es das und gut geht es mir damit absolut nicht.
@ Marv, leider war das so zu erwarten. Sie hat jeglichen Respekt vor Dir offensichtlich verloren. So wie Du hier
rüber kommst wird ihr gegenüber wohl auch Deine Körpersprache sein. Sprich, sie ist sich sicher das mit Dir so
machen zu können. So jedenfalls bestärkst Du sie in dem was sie tut genau das richtige zu machen.
Die Situation ist richtig mies für Dich. Aber, nur wenn Du das alles so mit Dir machen lässt wird es Dir immer
schlechter gehen. Das muss ganz sicher nicht sein. Was hast Du denn tatsächlich verloren? Ich sage es
Dir, nichts für Dich noch wertvolles.
Was willst Du denn mit solch einer Frau an Deiner Seite, die jetzt bewiesen hat zu was sie fähig ist? Das Gegenteil
von dem was Du, noch, empfindest ist richtig. Von Aussen betrachtet ist erkennbar, dass Du froh sein solltest sie
los zu sein. In einigen Monaten wirst Du das sehen/erkennen können.
Ich rate Dir, mache Nägel mit Köpfen und bitte sie so schnell wie möglich auszuziehen. Fange dann schon mal
an ihre Sachen in Kartons zu verstauen. Dann kommt Bewegung in die Sache. Lasse sie komplett los. Sie war
und ist nicht die Richtige für Dich.
Nix da mit im Haus sich einbuddeln. Gehe raus unter Menschen/Freunden/Bekannten und fange an Deine
neu gewonnene Freiheit zu genießen. Das ergibt dann eine völlig andere Körpersprache und Auftreten und
macht Dich wieder interessant.