26

Plötzliches Beziehungsaus nach 4 Jahren?

L
Was lässt du da eigentlich mit dir machen? Du musst Grenzen setzen! Dieser Typ geht sogar in seiner Wohnung ein und aus und du lässt das zu.

12.04.2019 07:39 • #31


A
Zitat von Marv:
@abraxas
Sie ist zu mir in den Norden gezogen.
Ich werde mal schauen, dass ich am Wochenende vielleicht etwas raus komme. Ich neige dazu eigentlich im Bett zu versinken wenn es mir schlecht geht.


Mach das bloß nicht - verkriechen hilft überhaupt nicht. Hatte damals auch den Fehler gemacht.
Raus mit Dir - werde aktiv!

12.04.2019 07:42 • #32


A


Plötzliches Beziehungsaus nach 4 Jahren?

x 3


G
Zitat von Marv:
Jetzt ist ein weiterer Tiefpunkt erreicht. Gestern war sie Arbeiten und ist bis jetzt nicht zuhause. Das gemeinsame Auto hat sie vor die Tür gestellt. Bedeutet sie wird wahrscheinlich mit ihrem Kollegen hier her, haben das Auto abgestellt und sind gemeinsam weggefahren.

Ich weiß, es sollte mich nicht interessieren. Trotzdem tut es das und gut geht es mir damit absolut nicht.


@ Marv, leider war das so zu erwarten. Sie hat jeglichen Respekt vor Dir offensichtlich verloren. So wie Du hier
rüber kommst wird ihr gegenüber wohl auch Deine Körpersprache sein. Sprich, sie ist sich sicher das mit Dir so
machen zu können. So jedenfalls bestärkst Du sie in dem was sie tut genau das richtige zu machen.

Die Situation ist richtig mies für Dich. Aber, nur wenn Du das alles so mit Dir machen lässt wird es Dir immer
schlechter gehen. Das muss ganz sicher nicht sein. Was hast Du denn tatsächlich verloren? Ich sage es
Dir, nichts für Dich noch wertvolles.

Was willst Du denn mit solch einer Frau an Deiner Seite, die jetzt bewiesen hat zu was sie fähig ist? Das Gegenteil
von dem was Du, noch, empfindest ist richtig. Von Aussen betrachtet ist erkennbar, dass Du froh sein solltest sie
los zu sein. In einigen Monaten wirst Du das sehen/erkennen können.

Ich rate Dir, mache Nägel mit Köpfen und bitte sie so schnell wie möglich auszuziehen. Fange dann schon mal
an ihre Sachen in Kartons zu verstauen. Dann kommt Bewegung in die Sache. Lasse sie komplett los. Sie war
und ist nicht die Richtige für Dich.

Nix da mit im Haus sich einbuddeln. Gehe raus unter Menschen/Freunden/Bekannten und fange an Deine
neu gewonnene Freiheit zu genießen. Das ergibt dann eine völlig andere Körpersprache und Auftreten und
macht Dich wieder interessant.

12.04.2019 12:40 • x 3 #33


Marv
Hey,
nach relativ langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden.
Sie ist mittlerweile ausgezogen. Wir führen aber noch relativ viel Kontakt. So auf eine Art freundschaftlicher Basis. Sie kommt eigentlich 1x die Woche zu Besuch und hat auch noch den Schlüssel für das Haus.

Die Situation ist irgendwie komisch. Allgemein fühle ich mich einfach komisch. Ich kann meine Gefühle auch ihr gegenüber nur schwer zuordnen.
Wegen ihr zu Weinen wird immer weniger. Ich mache auch sehr viel mit Freunden und habe auch Spaß daran, Dinge zu unternehmen.

Aber irgendwie ist alles komisch. Ich glaube ich würde sie noch immer, ohne irgend einen Zweifel zurück nehmen. Weil ich die ganzen schönen Zeiten nicht vergessen kann.

Ich hatte in den 2 Monaten auch schon mehrere Situationen mit anderen Mädels, die Interesse geäußert haben oder jedenfalls Andeutungen gemacht haben.
Aber auch wenn sie ausgezogen ist kriege ich es nicht hin, auch nur einmal nen Mädel zu mir einzuladen.
Oder gar an sowas wie ein ONS oder eine neue Beziehung zu denken.
Obwohl es mir mittlerweile hilft zu erkennen, was meine Ex-Freundin alles gemacht hat und ich somit öfter daran denke, froh zu sein, dass wir getrennt sind.

Es gibt Tage, da sehne ich mich einfach mal nach einer Beziehung. Aber das dann durchziehen, kann ich einfach nicht.

Ich weiß, die Trennung ist noch relativ frisch. Aber für mich ist es auch irgendwo ziemlich schwer zu sehen, wie meine Ex halb mit ihrem neuen Zusammen zieht, sie davon spricht was für ein Toller Typ er ist und ich hier sitze und trotz recht vielen Freunden gefühlt in absoluter Einsamkeit versinke.

Ich glaube die Einsamkeit ist auch mein größtes Problem. Ich hatte in meinem Leben nur sehr wenige Personen, denen ich mich anvertrauen konnte. Die wichtigste Person dahingehend ist damals leider verstorben. Und ich wollte dieses Gefühl der Einsamkeit einfach nicht mehr spüren. Und diesen Platz hatte meine Ex irgendwo eingenommen.

Auch, wenn sie eigentlich überhaupt nichts über mich und meiner Vergangenheit weiß. Sie hatte auch nie sonderlich viel Interesse daran geäußert weil sie das Gefühl hatte, ich hätte eh kein Interesse mit ihr darüber zu reden, so ihre Aussage zumindest.

Ich habe mich schon danach gesehnt mich jemanden öffnen zu können, bei ihr war einfach immer die Schwierigkeit, dass sie in all den Jahren ja immer selbst ihre Probleme hatte. Ich hatte somit kaum eine Chance mal auf mich einzugehen. Weil sich irgendwie immer alles um ihre Probleme gedreht hat.

Aber trotz das ich nicht mit ihr reden konnte, fühlt es sich trotzdem an wie damals. Dieses unbeschreiblich Tiefe Loch der Einsamkeit.

Naja, ich lass es jetzt erst mal. Ich verliere beim schreiben eh immer den Faden. Entschuldigt bitte also wenn der Text etwas wirr wirkt.

Danke fürs durchlesen!

Lg Marv

03.06.2019 20:44 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag