26

Plötzliches Beziehungsaus nach 4 Jahren?

unbel-Leberwurst
Zitat von Marv:
Zu mir meinte sie jetzt, dass sie das mit ihm nicht möchte, auch die Gefühle zu ihm gar nicht zulassen möchte. Sie wolle jetzt für unsere Beziehung kämpfen. ..


Was bleibt denn übrig, wenn Du ihre Worte streichst und nur auf ihre Taten schaust?

08.04.2019 08:52 • #16


A
Zitat von Marv:
Sie hat sich jetzt darauf eingelassen und wir sind nun offiziell wieder zusammen. Auch, wenn ich sehr viele Zweifel habe. Besonders mit ihrem Arbeitskollegen gegenüber.


Dann drücke ich euch und vor allem Dir die Daumen!
Sei wachsam!

08.04.2019 09:11 • #17


A


Plötzliches Beziehungsaus nach 4 Jahren?

x 3


Marv
Sie hat es wieder getan. Sie sagte gerade das sie für mich einfach nichts mehr fühlt. Vor paar Stunden sagte sie noch ständig ich liebe dich.

Das wars jetzt entgültig. Ich fühle mich so unglaublich schlecht und einsam.

09.04.2019 23:03 • #18


G
Zitat von Marv:
Sie hat es wieder getan. Sie sagte gerade das sie für mich einfach nichts mehr fühlt. Vor paar Stunden
sagte sie noch ständig ich liebe dich.

Das wars jetzt entgültig. Ich fühle mich so unglaublich schlecht und einsam.


Hallo @ Marv, sie war die letzte Zeit - wie Du jetzt weißt - schon nicht ehrlich zu Dir. Aus Deinen Texten ging,
wenn man zwischen den Zeilen lesend erkennt welche Richtung das nimmt bereits hervor, dass es um die
Beziehung bereits sehr schlecht stand. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist bereits ein anderer Mann - möglicher-
weise ihr AK - im Spiel und sie brauchte noch Zeit zum abklären und binden. Das ist ihr jetzt vermutlich
gelungen.

@ Marv, ich hatte das leider, so wie es jetzt gekommen ist, vermutet. Sie hat mit Dir ein übles Spiel gespielt.
Ihre Ehrlichkeit war erkennbar berechnend.

Was Du auch immer in sie gesehen hast, was Du auch immer glaubtest welch einen wunderbaren, loyalen
Menschen Du an Deiner Seite hast, all das war und ist sie nicht. Hier stellt sich auch die Charakterfrage.

@ Marv, dass Du Dich jetzt schlecht und einsam fühlst ist nachvollziehbar. Aber, von Tag zu Tag wird das
besser. Mittel der Wahl ist es, sie jetzt komplett aus Deinem Leben zu streichen und eine Kontaktsperre
einzurichten. Bitte sie ihre Sachen zu packen und so schnell wie möglich die Wohnung zu verlassen.

@ Marv, das Leben geht weiter. Sie wollte nicht mehr an Deiner Seite und mit Dir das Leben teilen. Das ist
ihr gutes Recht. Und ja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Sie war nicht die Richtige. In einigen
Wochen/Monaten wirst Du erkennen, dass es gut und richtig war wie es jetzt gekommen ist.

Schaue positiv nach vorne, die eine Tür - hinter der nichts gutes mehr war - hat sich geschlossen, dafür
öffenen sich andere Türen in eine nun wieder spannende Zukunft. Also auf zu neuen Ufern. Viel Glück.

10.04.2019 11:52 • x 1 #19


Wurstmopped
Um Himmelswillen, laufe, so ein Typ Frau ist das schlimmste was einem Mann passieren kann, die kannst Du nur heilen in de Du selbst fremd gehst und ihr diese neue Frau vorstellst!
Sorry, die kleine Prinzessin ist so abgew...ixt, da hast du null Chance, arbeite an dir und suche dir ne Frau die geradeaus läuft, viel Glück!

10.04.2019 12:03 • x 4 #20


A
Zitat von Gast2000:

Hallo @ Marv, sie war die letzte Zeit - wie Du jetzt weißt - schon nicht ehrlich zu Dir. Aus Deinen Texten ging,
wenn man zwischen den Zeilen lesend erkennt welche Richtung das nimmt bereits hervor, dass es um die
Beziehung bereits sehr schlecht stand. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist bereits ein anderer Mann - möglicher-
weise ihr AK - im Spiel und sie brauchte noch Zeit zum abklären und binden. Das ist ihr jetzt vermutlich
gelungen.

@ Marv, ich hatte das leider, so wie es jetzt gekommen ist, vermutet. Sie hat mit Dir ein übles Spiel gespielt.
Ihre Ehrlichkeit war erkennbar berechnend.

Was Du auch immer in sie gesehen hast, was Du auch immer glaubtest welch einen wunderbaren, loyalen
Menschen Du an Deiner Seite hast, all das war und ist sie nicht. Hier stellt sich auch die Charakterfrage.

@ Marv, dass Du Dich jetzt schlecht und einsam fühlst ist nachvollziehbar. Aber, von Tag zu Tag wird das
besser. Mittel der Wahl ist es, sie jetzt komplett aus Deinem Leben zu streichen und eine Kontaktsperre
einzurichten. Bitte sie ihre Sachen zu packen und so schnell wie möglich die Wohnung zu verlassen.

@ Marv, das Leben geht weiter. Sie wollte nicht mehr an Deiner Seite und mit Dir das Leben teilen. Das ist
ihr gutes Recht. Und ja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Sie war nicht die Richtige. In einigen
Wochen/Monaten wirst Du erkennen, dass es gut und richtig war wie es jetzt gekommen ist.

Schaue positiv nach vorne, die eine Tür - hinter der nichts gutes mehr war - hat sich geschlossen, dafür
öffenen sich andere Türen in eine nun wieder spannende Zukunft. Also auf zu neuen Ufern. Viel Glück.


Hier wurde alles gesagt, was der TE wissen muss!

10.04.2019 12:14 • x 3 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Marv:
Sie hat es wieder getan. Sie sagte gerade das sie für mich einfach nichts mehr fühlt. Vor paar Stunden sagte sie noch ständig ich liebe dich.

Das wars jetzt entgültig. Ich fühle mich so unglaublich schlecht und einsam.


Hattest Du sie nicht überall blockieren wollen?
Wieso der viele Kontakt?

10.04.2019 16:39 • #22


A
Das tut mir irrsinnig Leid das es nicht funktioniert hat...

10.04.2019 16:41 • x 1 #23


Marv
@Gast2000
Danke für deine Worte. Die Logik in mir gibt dir zu 100% recht. Ich bin auch nicht der Typ der sagt, dass ich nie wieder glücklich werde oder sie nie vergessen kann. Ich weiß, dass es eine Frage der Zeit ist, bis ich über sie hinweg bin.

Jedoch liebe ich sie so sehr, dass mir eigentlich alles egal ist was sie macht, egal wie oft sie mich belügt, ich brauch sie gefühlsmäßig einfach. Ich kann diesen harten cut zwischen uns einfach nicht setzen. Keine Ahnung warum.

@unbel Lebsterwurst
Hatte ich das irgendwo mal behauptet? Wenn ja, war es jedenfalls nicht so gemeint, entschuldige das Missverständnis. Blockieren bringt mir in unserem Fall eh nicht sonderlich viel, da wir zusammen Leben.
Ich habe sie trotzdessen gestern auf WhatsApp blockiert, weil ich einfach nicht sehen möchte wann sie zuletzt online war und mir im Kopf wieder die wirrsten Geschichten zusammen setze.
Sie hatte mich gestern auch ganz schockiert angesprochen, warum ich sie denn blockiere, wir müssen doch erreichbar sein sollte jemand mal ein Unfall oder so haben.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. So hart es klingt, aber wenn man sich trennt, brauch es mich theoretisch ja nicht zu interessieren wenn sie einen Unfall oder andere Probleme hat. Praktisch ist das natürlich was anderes. Aber wenn ich mich nicht so derartig gefühlsmäßig von ihr abwenden würde, platzt mein Kopf glaube ich.


@Arrow
Ich danke dir. Für deine Anteilnahme.

11.04.2019 12:15 • #24


G
Zitat von Marv:
Jedoch liebe ich sie so sehr, dass mir eigentlich alles egal ist was sie macht, egal wie oft sie mich belügt, ich brauch sie gefühlsmäßig einfach. Ich kann diesen harten cut zwischen uns einfach nicht setzen. Keine Ahnung warum .


@ Marv, wenn sie das genau so weiß bzw. exakt so einschätzen kann, hast Du bei ihr sehr wahrscheinlich sehr viel an Anziehungskraft und Respekt, falls überhaupt noch vorhanden, eingebüßt. Das was Du schreibst Jedoch liebe ich sie so sehr, dass mir eigentlich alles egal ist was sie macht, egal wie oft sie mich belügt, ich brauch sie gefühlsmäßig einfach gesteht man maximal dem eigenen Kind zu, aber nicht dem LP. Auf dieser Basis kann eine Beziehung auf Augenhöhe nicht funktionieren. Möglicherweise ist das der Schlüssel für die Beziehungsprobleme.

11.04.2019 14:01 • #25


Marv
Jetzt ist ein weiterer Tiefpunkt erreicht. Gestern war sie Arbeiten und ist bis jetzt nicht zuhause. Das gemeinsame Auto hat sie vor die Tür gestellt. Bedeutet sie wird wahrscheinlich mit ihrem Kollegen hier her, haben das Auto abgestellt und sind gemeinsam weggefahren.

Ich weiß, es sollte mich nicht interessieren. Trotzdem tut es das und gut geht es mir damit absolut nicht.

12.04.2019 06:01 • #26


A
Zitat von Marv:
Jetzt ist ein weiterer Tiefpunkt erreicht. Gestern war sie Arbeiten und ist bis jetzt nicht zuhause. Das gemeinsame Auto hat sie vor die Tür gestellt. Bedeutet sie wird wahrscheinlich mit ihrem Kollegen hier her, haben das Auto abgestellt und sind gemeinsam weggefahren.

Ich weiß, es sollte mich nicht interessieren. Trotzdem tut es das und gut geht es mir damit absolut nicht.


Hast du die Möglichkeit, Urlaub zu machen und wegzufahren?

12.04.2019 06:07 • #27


Marv
@abraxas
Leider Gottes nein. Ich stecke hier fest und das macht mich gerade wahnsinnig. Heute ist aber der letzte Tag, dann habe ich erst mal Wochenende. Ich hoffe das ich dort mein Kopf mehr sortiert kriege. Genau so hoffe ich aber auch, dass ich dort nicht komplett in meinen Gedanken abstürze.

Danke das du so früh schon online warst.

12.04.2019 06:32 • x 1 #28


A
Zitat von Marv:
@abraxas
Leider Gottes nein. Ich stecke hier fest und das macht mich gerade wahnsinnig. Heute ist aber der letzte Tag, dann habe ich erst mal Wochenende. Ich hoffe das ich dort mein Kopf mehr sortiert kriege. Genau so hoffe ich aber auch, dass ich dort nicht komplett in meinen Gedanken abstürze.

Danke das du so früh schon online warst.


Moin Marv,
nutze das Wochenende und fahr weg. Du hast geschrieben, Du kommst aus dem Norden und sie aus Bayern. Ihr seid dann zusammengezogen - bist Du runter oder sie hoch zu Dir?

12.04.2019 07:26 • #29


Marv
@abraxas
Sie ist zu mir in den Norden gezogen.
Ich werde mal schauen, dass ich am Wochenende vielleicht etwas raus komme. Ich neige dazu eigentlich im Bett zu versinken wenn es mir schlecht geht.

12.04.2019 07:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag