mausi3000
Mitglied
- 1
ich versuche mich kurz zu fassen, Romane lesen ist ja immer anstrengend.
Es fing im Mai 2015 an. Mein Arbeitskollege bekundete interesse an mir. Wir beide waren zum genannten Zeitpunkt in Beziehungen. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge, als ich März 2015 die neue Stelle antrat. Er hatte sich in mich verliebt. Ich komme aus einer Beziehung, die mit viel Schmerzen und schlimmen Erfahrungen verbunden war. Seine Beziehung bestand zu dem Zeitpunkt ein Jahr. Sie hatten sich über ein Single-portal kennengelernt. Von der großen Liebe sprach er nie. Nur das es gut passt.
Im Laufe der Jahre entwickelten wir beiderseits Gefühle füreinander. Ich machte emotional Rücjzieher, weil ich noch eine Beziehung hatte. Ich trennte mich endgültig im Dezember 2017 von meinem Ex, weil dieser unbemerkt und aufgrund beruflicher Stellung 2 Jahre neben mir, zwei weitere Beziehungen hatte.
Während meiner Single und Verarbeitungsphase verbrachten wir viel Zeit und sehr schöne Stunden. ANFANG Mai habe ich ihn meine Gefühle offenbart, was ihm sehr viel bedeutet hatte. Er sagte bereits vor zwei Jahren, dass er mich liebt. Getrennt hatte er sich allerdings nie.
Er hatte nach soviel Kampf und Hartnäckigkeit sein Ziel erreicht, sodass ich dachte, es wäre Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. ich drängte ihn mehr oder weniger zur Trennung. Dieses geschah auch, um zwei Tage später zurück zugehen und zu sagen, wir haben das erste mal in unserer Beziehung miteinander gesprochen, es fühlt sich wieder "rund" an. für mich empfände er nur "Leere". Zwei Wochen später küssten wir uns bereits innig und wir führen gute, tiefgründige Gespräche. er teilte mir von Zweifeln, Ängsten und Gefühlschaos mit. Innere Zerrissenheit.
Seine Noch, Wieder Freundin weiß alles. Sie bleibt bei ihm. Sie stört das scheinbar nicht weiter. denn sie erlaubt, dass wir weiterhin kontakt haben dürfen.
Er meinte auch, er habe Angst vor Veränderung. Die Gefühle waren und sind keine Lüge, er steht momentan nur unter Strom, vielleicht bekämen wir nochmal die Kurve.
Unsere Blicke zueinander sprechen Bände, genauso wie der Umgang miteinander. kein klarer Cut, keine klare gefestigte Entscheidung seinerseits.
Woher kommt dieses Gefühls-Chaos. Wie wird ihm klar, mit wem er nun tatsächlich die Zukunft verbringen will? Hat da einer Erfahrungen?
Danke vielmals