2143

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

Balu85
So....es fügt sich...oder so. Am kommenden Montag ist die erste Fahrstunde. Ging recht fix, eine unbekannte Dame schrieb mich an und wollte Termine abklären. Nein nicht was ihr jetzt denkt....dafür zahl ich nicht, da verzichte ich lieber. Nein meine Fahrlehrerin. Putzig finde ich allerdings das die Anzahl der "Übungsstunden" festgelegt wurde. Ich meine.....ich hätte gedacht das sie sich erstmal anschaut wie gut oder schlecht ich mich anstelle. Sind in Summe immerhin auch 400Euro. Meine Oma ist blind und kann nicht mehr stricken, Anschaffen ist nichts wovon ich mehr als 2 Tage überleben würde also...naja mal schauen.
Die Sache mit dem Kamin scheint sich auch zu klären, alle Unterlagen nachgereicht. Der Schorni macht auch einen sehr entspannten. Ich fragte mit welche Konsequenzen ich zu rechnen hätte. Immerhin hab ich die Feuerstätte 3 Jahre ohne Erlaubnis betrieben (sein vorgänger wusste davon, meinte nur ich soll feuern Abnahme machen wir später). Aber da hab ich wohl Glück und es wird nichts passieren. 3x auf Holz geklopft hab ich jetzt trotzdem. Im Regelfall hab ich nur begrenzt Glück.
Ansonsten....ja Projekt Anhänger und Wohnkoffer reift weiter. Ich hoffe das ich mir die Tage mal einen scheinbar geeigneten Anhänger anschauen kann. Aber der Besitzer kommt ni so recht aus dem Knick. Mich nervt sowas....von anderen abhängig zu sein...warten....und so geht Woche für Woche ins land und immer muss man wem hinterherrennen. Schrecklich.
Mein geliebter Vectra OPC muss zum TÜV und wird dann wohl spätestens bis nächsten Sommer verkauft sein. Meine Maus hat geweint als ich das sagte....aber mir wird das zu heikel als Daily. Es gibt kaum noch Teile für den und auch wenn er Spass macht, sich super fährt und eigentlich auch zuverlässig ist. Es ist mir zu heiß. Und er darf nur 1.8t ziehen....das ist mir zu wenig. Was neues hab ich schon ins Auge gefasst. Also was es werden soll. Muss mich da aber auch erst einmal reinlesen und schlau machen über Schwachstellen und Co.
Nochmal 2 Zylinder mehr....mit Gasanlage auch nicht teurer als mein Vectra. Aber damit könnte sich auch meine Maus anfreunden.
Joa.....jetzt heißt es wieder hoffen das mein Vecci gut durch den TÜV kommt und ich den gut verkauft bekomme.

Nebenbei bin ich damit beschäftigt meine Halle zu beräumen. Alle Autoteile vom Commdore zu verkaufen. Ist schade ungleichzeitig irgendwie tragisch. Alles was mal gut und teuer war...ist heute wertlos. 2 Wochen geb ich noch dann fliegt alles in den Schrottcontainer. Was noch an einzelteilen verkäuflich wirkt lass ich liegen der Rest fliegt weg. Schade drum.....20 Jahre hab ich es versucht bin aber nie dazu gekommen den fertigzumachen. Naja...vielleicht bricht der Markt irgendwann in sich zusammen und ich bekomme dann auch recht günstig nen Commodore B oder Manta oder sowas.....elektrisch können die anderen fahren.

In diesem Sinne.