2085

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

M
Für was man heute alles einen Führerschein braucht 😳

Motorradschein hab ich auch bin jahrelang eine VN 1500 clasdic tourer gefahren.
Das hat Spaß gemacht aber ist jetzt leider auch schon wieder eine Ewigkeit her und mittlerweile mir auch zu riskant.
I

Balu85
Zitat von maenneken:
Für was man heute alles einen Führerschein braucht

Für alles, die Zeiten wo man mit dem Lappen alles bis 7,5t fahren durfte sind lange vorbei. Ich warte nur noch drauf das es nach Farbe geht.
Und frag nicht was der Spass kostet. BE ca 1100-1500. A lässt sich schwer schätzen aber mindestens 2500. Und da hab ich ja schon noch einen Vorteil weil ich ja die B habe und weniger Theorie machen muss.

x 2 #1352

A

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

x 3

Balu85
ich willdas Thema von Jochen nicht weiter zumüllen, aber ich kann einfach nicht anders. Ich muss meine Gedanken dazu loswerden:
Zitat von Stella31:
Na da kennst du aber die Frauen nicht

Da mag was dran sein, aber die wenigen die ich so gut kenne das auch darüber zumindest mal gesprochen hat...die hatten nicht soooo viele von den Badekappen für Zwillinge. Weil die guten wohl auch nicht gerade günstig sind.
Zitat von Stella31:
Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen

möglich, aber meine Maus ist zum GLück noch zu klei für BH's....und wenn es dann soweit ist hab ich andere Sorgen als ihre BH's .... da brauch ich mehr Kettensägen, Jason-Masken und weiteres Zubehör für den Jungsbesuch.
Zitat von Stella31:
Und es soll tatsächlich Menschen geben, die außer grau und schwarz auch andere Farben tragen

Ja, hab ich auch schon einmal von gelesen. Sind mir immer wieder sehr suspekt.
Zitat von Ema:
Sag bloß? Stimmt das jetzt echt?
Das wusste ja nicht einmal ich.

Ich sage es mal so...wenn ich/wir mal richtige Tempo mitgewaschen haben gab es keine fusseln. Bei "NoName" immer. Ob es auch andere Papiertaschentücher gibt die das auch hinbekommen weiß ich nicht. Ich gehe den einfachen weg und mach die Taschen vor dem Waschen leer.
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube fast, das könnte sogar erfolgreich sein.

Das könnte ich mir auch vorstellen. Eine Männermikrowelle wäre auch mal was. Tür geht einfach durch ziehen auf, ein drehschalter für Leistungsstufen und einer für die Zeit. So wie früher....ohne App-Bedienung, Geflügel garfunktion,. Brötchentaste oder sonst was. Und das sch. Ding hält bis die Russen kommen. Und noch länger.

x 2 #1353

Heffalump
Zitat von Balu85:
Eine Männermikrowelle wäre auch mal was. Tür geht einfach durch ziehen auf, ein drehschalter für Leistungsstufen und einer für die Zeit. So wie früher

So eine vermisse ich auch. Statt den blöden Schnickschnack

x 1 #1354

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Das könnte ich mir auch vorstellen. Eine Männermikrowelle wäre auch mal was. Tür geht einfach durch ziehen auf, ein drehschalter für Leistungsstufen und einer für die Zeit.

Willst Du meine kaufen?
Ich mache Dir einen Sonderpreis 😁

x 2 #1355

GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:
Willst Du meine kaufen? Ich mache Dir einen Sonderpreis 😁

Sonderpreis? Dann funktionieren die Drehschalter wohl nicht 😁

Ich würde dir auch meine anbieten. Allerdings nicht zum Sonderpreis.
Und statt Drehschalter gibt es Knöpfe für Leistung und Zeit. Ist aber total simpel.

Oh, und bevor ich es vergesse: Außerdem ist sie rosa.
Wär das nicht was für deine Töchter?

x 1 #1356

FoolishHeart
Zitat von Balu85:
Eine Männermikrowelle wäre auch mal was.

Meine ist 20 Jahre alt und unverkäuflich...

x 1 #1357

Balu85
Ja...Leute ich muss euch enttäuschen. Ich habe eine Mikrowelle, also keinen Bedarf. Ist auch schon 16-18 Jahre alt. Und ich denke sie wir noch eine Weile halten. Sooo oft brauch ich die ja auch nicht.

x 1 #1358

Balu85
Da die Haushaltsgeräte jetzt geklärt sind mal ein kleines Update. Anmeldung Fahrschule füe BE und A ist durch. Muss jetzt noch warten bis mein neuer Perso da ist (mein jetziger ist leider an einer Stelle gebrochen und vermutlich nicht mehr gültig). Unterlagen Fahrschule kann ich nächste Woche holen. Sehtest hab ich trotz Prüfungsangst gestanden und 1. Hilfe kann ich den Wisch nehmen den ich beruflich aller 2 Jahre mache. Hängt jetzt also nur noch am Ausweis das ich den BE schein beantragen kann. (A mach ich erst dann wenn es mit dem Unterricht losgeht. Und das ist November 27).

Und jetzt muss ich erst einmal Platz in meiner Halle schaffen, alles was von meinem Oldtimer ist muss raus damit ich Platz zum arbeiten habe. Naja und Geld um an etwas arbeiten zu können. Mir gefällt der Gedanke mit dem Wohnkoffer und dem Anhänger, meiner Maus auch.

Und ja, wie man merkt bin ich wieder gedankelich in Projekte verwickelt. Und das ist auch gut so....denn sonst ist alles wie immer. Nur das ich in letzter Zeit schlechter schlafe. Liegt vor allem daran das ich viele Nachtschichten extra übernehme. VOn 2 Kollegen. Ich bin zwar nicht mehr jung, aber ich brauch das Geld. Ihr wisst ja Black Jack und Nu.tten....ach ne. GLückspiel ist nicht so meins und Nu.tten auch ni...so ein Kopfding.

x 5 #1359

Heffalump
Zitat von Balu85:
Ihr wisst ja Black Jack und Nu.tten....ach ne. GLückspiel ist nicht so meins und Nu.tten auch ni...so ein Kopfding.

Männer

Zitat von Balu85:
gedankelich in Projekte verwickelt

viel Spaß beim auswickeln

Balu85
Zitat von Heffalump:
Männer

ne...Frauen....wenn dann bin ich an Frauen interessiert. Bzw. eine reicht eigentlich. Soll ja ni in Stress ausarten.

Zitat von Heffalump:
viel Spaß beim auswickeln

danke. Im moment piept es mich ein wenig an das ich nciht einfach anfangen kann. Aber ohne Platz in der Halle und Anhänger wo ich mal Maß nehmen kann ist es schwierig. Ideen hab ich soooo viele.

Heffalump
Zitat von Balu85:
Ideen hab ich soooo viele.

Merkt man gar nich

Balu85
Zitat von Heffalump:
Merkt man gar nich

hm....weiß jetzt gerade nicht wie ich das einordnen muss. 🤔 Kritik, war es ein Zaunpfahl und ich Check es jetzt nicht..

Heffalump
Zitat von Balu85:
hm....weiß jetzt gerade nicht wie ich das einordnen muss. 🤔 Kritik, war es ein Zaunpfahl und ich Check es jetzt nicht..

Voll liebevoll

Heffalump
Du hast wieder ein zuel zum drauf hinarbeiten, das merkt man richtig

A

x 4