Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
Zitat von BernhardQXY:dauerhaft auf ignoriert gesetzt.
ne dauersperre wäre besser
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:dauerhaft auf ignoriert gesetzt.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Mann1989:Sorry, wie Du aus einer Bagatelle ein schweres Delikt zauberst, sucht ja seinesgleichen...
Rheinländer
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn du nicht verstehst um was es geht, sorry, dann tust du mir leid und frech würde ich in solchen Fällen sagen, derartige Leute, die hier die Variante , och, das sind Kinder, wir Zahlen Ihnen den Schaden vertreten, sollten selbst keine Kinder bekommen.
Zitat von Fenjal:Was genau lernt dabei Klein Bubi?
Ich kann nonchalant Fenster einschlagen, auf Türen eintreten,... mir doch egal, macht Spass, Mami regelt das.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Rheinländer:Wenn jede/r solche Personen ignoriert, oder eben nicht drauf eingeht, dann geht das wie eine Regenschauer einfach vorbei
BernhardQXY
Mitglied

Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Keine Reaktion reduziert den Traffic
Balu85
Mitglied
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von maenneken:Ich lese das hier immer gerne und finde mich da teilweise wieder.
Zitat von maenneken:Ich sag mal so,da wird sicherlich viel Gutes gefördert aber die individuelle Lernzeit fehlt-kein Wunder,wenn gut 30 % der Schüler bis nachmittags betreut werden.
Zitat von maenneken:Da lernst Du nix mehr zusätzlich.
Zitat von maenneken:Hast Du wegen des Kieferorthopäden keine Zusatzversicherung?
maenneken
Mitglied
maenneken
Mitglied