Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5780
Zitat von Balu85:Ich hab am 31.07 meine letzte Zig. geraucht und bin bisher standhaft geblieben. Au
Mega
Balu85
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Was sind den deine Ablenkungsstrategien, wenn dich der Gedanke nach einer Zig überkommt?
Zitat von DiesDasAnanas:Ach du, lass ruhig langsam angehen nicht jedes Jahr muss super dolle produktiv sein. Es ist ja nicht so, dass du gar nichts machst oder dein Alltag nicht geregelt bekommst
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich hab am 31.07 meine letzte Zig. geraucht und bin bisher standhaft geblieben. Au
Balu85
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich glaube ich muss meine Gedanken rausschreiben....alles nichts Wichtiges ich hoffe so ordnet es sich neu. Ich weiß gerade keine bessren Ort ...
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Balu85:Sorry wenn es hier etwas drunter und drüber geht....ich versuche meine Gedanken schon irgendwie zu ordnen, fragt nicht wie es in meinem Kopf aussieht.
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von maenneken:Was meinst mit melancholiachem Grundrauschen?
Zitat von maenneken:Ständig leicht niedergeschlagen,antriebslos,traurig?
Zitat von maenneken:Pass auf Dich auf und denk mal drüber nach Dich vom Doc aus dem System (AU) nehmen zu lassen.
Fenjal
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Balu85:.....immer öfter fühlt es sich so an als würde es mich niederbrüllen
Zitat von Balu85:Ich bin froh das ich mich endlich aufgerafft habe und Baustellen in Angriff nehme die ich mir immer verkniffen habe.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:vielleicht solltest du zum HNO, könnte ein mechanisches Problem sein.
Zitat von Fenjal:Kein Grund den Job nicht zu machen
Ameise_78
Mitglied
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von maenneken:Ist halt ein blödes Gefühl,wenn man seinen Zustand für sich selber nicht beschreiben kann und das dann für andere versucht greifbar zu machen.