2031

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

Balu85
Zitat von DiesDasAnanas:
Was sind den deine Ablenkungsstrategien, wenn dich der Gedanke nach einer Zig überkommt?

Ja, ist halt dann die Langeweile und halt Genuss/Gewohnheit. So z.B. mit der Weinschorle auf der Dachterasse die Sterne beobachten. Das sind so Momente wo ich instinktiv in die Hosentasche greife um dann festzustellen das die ja leer ist. Auch Freunde die schon sehr lange nicht mehr rauchen sagen das sie in bestimmten Momenten auch mal Bock auf ne Kippe haben. Am Lagerfeuer z.B.
Bei mir ist es auch viel die Beschäftigung wenn ich allein bin. Und das bin ich ja zuhause oft und auch auf Arbeit oft.
Ich sitz das einfach aus...ist ja nach ein paar Minuten wieder vorbei und ich hab ja nichts da.
Zitat von DiesDasAnanas:
Ach du, lass ruhig langsam angehen nicht jedes Jahr muss super dolle produktiv sein. Es ist ja nicht so, dass du gar nichts machst oder dein Alltag nicht geregelt bekommst

hm....mich nervt das aber dennoch irgendwie. Ist aber manchmal so als wäre die Luft irgendwie raus.

x 1 #1336

F
Zitat von Balu85:
Ich hab am 31.07 meine letzte Zig. geraucht und bin bisher standhaft geblieben. Au

Mega