Zitat von Balu85:Ich denke mal das dürfte in der heutigen Zeit schon eines der "Probleme" sein.
Zitat von Gartentante:Absolut nicht. Damit punktest Du
Ja, bestätige ich von meiner Seite. Ist kein Problem. Natürlich gibt es Damen, die auf den Badboy stehen. In meinem gesamten Menschennetzwerk sind diese Badboys nach außen und unter 4 Augen dann handzahme, liebe Softies, die den Damen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Oder nach außen nett und nach innen auch nett. Doppelbad hat auf Dauer keinen gesunden Beziehungsbestand. Für den schnellen Wechsel, klar, geht.
War nie meine Wahl.
Und zum Termin finden. Magst du hier schauen, ob es etwas in deiner Nähe gibt?
https://www.116117-termine.de/Eins meiner Dresden Anhängsel sprach auch immer davon, dass er keine Therapie findet und bei ihm sei es ja eh nicht so akut, er wolle "schweren Fällen" nicht den Therapieplatz wegnehmen usw.
Als er dann über diese Seite bei einer Akutsprechstunde war, sagte die Ärztin zu ihm, dass sie ihm jetzt Telefonnummer gibt, wo er sehr schnell einen Platz bekommt, denn andererseits müsse sie ihn ansonsten direkt einweisen, nachdem, was er ihr alles berichtet und auf sie gewirkt hat.
Bitte versuchs nochmal. Eine Therapie zeigt andere Perspektiven auf, hilft dir, deine Grenzen klar zu definieren, festzulegen, was du nicht mehr akzeptieren willst, wie du dich mit deinen Gefühlen gesund verbindest und wer du dann ab jetzt wirklich sein möchtest und einen realistischen Weg dahin für die Umsetzung.