@Gartentante hat gerufen..
Ich gestehe, ich war noch nicht in Deinem thread, lieber @Balu85
Aber ich bestätige gerne
Zitat von Gartentante: Du bist ein bescheidener zurückhaltender Mann, kein Draufgänger.
Zitat von Balu85: Das "klappt" aber, wenn überhaupt, erst wenn man mich erstmal kennt.
Zitat von Gartentante: Absolut nicht. Damit punktest Du, frage mal bitte ; ; :
und in der heutigen, schnelllebigen Zeit kann es ein Problem sein - aber nur, wenn man auf oberflächliche Personen selber steht.
Gut Ding hat Weile.
Alleine welche guten, tiefen, tragenden Eigenschaften Du alle hast, sind in der kurzen Zeit, wo wir zwei Tanten bei Dir mitgefahren sind, deutlich.
Tiefgang, Hilfsbereitschaft, Weitsicht, Empathie, Rücksichtnahme, Korrektheit, Sanftheit, Geduld, Respekt waren alles Teile, die direkt spürbar sind.
Wenn ich anfange nachzudenken, kommen bestimmt noch mehr Eigenschaften dieser Art zusammen. Und das, ohne tiefe Gespräche, sondern "nur" Dich in Aktion erlebt.
Und nochmals, ja, in der heutigen schnellen wegwisch Zeit ist das vielleicht nicht aufregend. Dafür sind diese, Deine Eigenschaften alle auf lange, gute Beziehung angelegt.
Somit wäre die Frage eher, w o Du jemanden kennenlernen könntest.
Wie erwähnt wurde, kann OD da kontraproduktiv sein.
Ideen und Phantasie ausgepackt!
Wir hatten ein Mitglied hier im Forum, der hat bei einem dieser Freizeittreffs Aktivitäten in unserer Stadt mitgemacht. Dort traf er immer wieder auf dasselbe Mädel. Sein Strahlen, wie gut die beiden zusammen passen, sprach Bände
😄 ok, ist vielleicht nicht ganz in Dein Thema passend, habe nur die letzten Seiten gelesen. Aber mein Senf dazu.
Und zu lieben liegt in Deiner DNA. Nur weil Eine das missbraucht hat, musst Du da nix einstellen. Da stehste auf Dauer drüber und bleibst Dir im Grunde Deiner Seele treu.