Zitat von MissLilly: Wenn der Tag kommt an dem es dir praktisch „egal“ ist ob dich jemand beschei*ssen würde oder nicht, wird der Tag sein, an dem dir nur noch treue Menschen begegnen werden
Man könnte das jetzt auch so deuten, das ich es nicht sehe wenn ich beschissen werde weil es mir eh egal ist?
Und mir geht es garnicht darum, ob meine....öhm...das haben wir noch garnicht so wirklich besprochen, mich betrügen könnte oder nicht. Das weiß ja eh keiner....ich habe ja auch nie damit gerechnet das NF tut was sie getan hat. Und ich denke damit bin ich hier im Forum definitiv nicht ganz allein
🤔😅Dieser Gedanke kam mir eigentlich nicht wirklich. Wohl aus unterschiedlichen Gründen.
Meine Sorge ging eher in die Richtung mich wieder in jemanden zu täuschen, etwas zu sehen was garnicht da ist und zu übersehen was ich nicht haben will. Versteht man das?
Sich wieder jemanden zu öffnen, was einen automatisch verletzlich macht.
Also eher im Sinne von emotionalem Selbstschutz.
Aber...., dazu hatte ich ja nichts mehr gesagt. Außer das es sich im Moment gut anfühlt, es fühlt sich sogar sehr gut an.
Also es ist so komplett anders mit ihr als mit es mit meiner NF war. Es fühlt sich irgendwie so leicht/locker an.
So...aber wie dem auch sei. Ich gespannt wie es weitergeht. Die nächsten Dates sind schon ausgemacht und ich freue mich sehr drauf.
Aaaaasonsten...der Pool steht. Noch nicht voll, mache ich dann morgen weiter. Auch noch nicht alles fertig, Einhausung Filter, Pflanzen (nicht im, sondern um den Pool herum), Holzpodest usw. fehlt noch. Aber mein Raketenkäfer kann am Sonntag bestimmt mal reinhüpfen. Und ich gleich mit. Wird bestimmt Ar. sein die Brühe...
Ja Sonntag ist sie nachmittags wieder bei mir. Anfrage von NF ob ich doch nochmal Zeit habe, weil es der Maus zu lang ist bis sie mich wieder sieht.
Vielleicht braucht NF auch die Zeit für sich und Next. Denn so wie meine Kleine mir berichtete scheint Karma wohl zugeschlagen zu haben. Next schlief 2 Nächte in seinem Auto, sie Streiten wohl und er liebt 2 Frauen.
Düdummm.....der innere Richter verspürt sowas wie Genugtuung, weiß mit ihr aber gerade nur bedingt etwas anzufangen.
Ich ahnte schon das etwas im Busch ist, da bei den Gute-Nacht Videos NF meist ne Runde spazieren war und Musik in den Ohren hatte. Das Verhalten kenne ich noch "Birne lüften" nannte sie das immer. Wirklich glücklich sieht sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aus. Aber scheint es etwas zu überspielen.
Meine Maus scheint das aber irgendwie zu beschäftigen, sonst hätte sie es nicht direkt erzählt kaum als ihre Mama vom Hof gerollt war. Danach war es auch nicht mehr Thema. So als wenn sie es einfach loswerden wollte.
Ich denke für sie ist es doof, weil sie Next wohl wirklich mag, mal schauen wie das da weiter geht.
Und bevor es jemand anspricht :
Nein ich denke nicht das NF wieder auf der Matte stehen wird, aus mehreren Gründen. Aber falls doch die Hölle zufriert -> Nein ich werde nicht einlenken und "uns" nochmal eine Chance geben. Davon gab es mehr als genug und so wie es war möchte ich es nicht mehr, ich stelle mir eine Beziehung anders vor. Das weiß ich inzwischen und es war ein langer Weg das für mich so herauszufinden.
Ich hoffe nur das der Umstand :
"Ärger im Paradies + Ich habe jemanden kennengelernt " nicht dazu führt das es wieder unnötig kompliziert wird.
Denn bis auf wirklich Kleinigkeiten war es dieses Jahr eigentlich recht entspannt bezüglich Knatsch. Zumindest seitdem die ganze Wohnort und Schulgeschichte geklärt war.