Balu85
- 4635
- 3
- 8365
Zitat von Cabonga1970:du kannst doch Kind krank machen, dann kriegst das Geld von der KK (wenige als das netto), dafür bist komplett zu Hause.
Zitat von Heffalump:Da könnte es helfen, die ein Ohr rein - anderes Ohr raus Taktik zu fahr
Zitat von Heffalump:Wenn du ggü deiner Ex aufbegehren würdest, wegen Ausfälligkeiten und Vorwürfen - was hättest du zu verlieren oder anders gefragt, würde sich da der Kampf lohnen?
Zitat von Heffalump:Du liest dich zwar besser, aber du liest dich auch ein bisschen entzaubert.
Zitat von Balu85:Entzaubert bezogen auf was?
Zitat von Balu85:ich mache das gleiche wie immer.
Dudo
Zitat von Balu85:Ich hätte Nachtschicht gehabt, zum einen trifft es dann andere und ich ja nicht mehr wirklich einspringen und zum anderen brauche ich die Zuschläge.
Zitat von Balu85:So viel streitet sie mit der Mama nicht mehr, dafür eben mit Rüdiger. Dieser setzt, Zitat NF klare Grenzen und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.
maenneken
Dudo
Zitat von Dudo:ohne Grenzen geht es nicht
Zitat von Dudo:ohne Grenzen geht es nicht
Zitat von Balu85:Ich habe auch die Befürchtung das die Maus sich immer als Grund dafür sieht.
Ich habe Zirkus gemacht ,ich war nicht lieb usw.
Zitat von Balu85:Ich habe auch die Befürchtung das die Maus sich immer als Grund dafür sieht.
Ich habe Zirkus gemacht ,ich war nicht lieb usw.
Zitat von Balu85:Über NF und Next will ich mir garnicht so den Kopf machen..
Zitat von Balu85:zu der Ansicht der Therapeutin