MissLilly
- 10071
- 1
- 17346
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Die andere Seite interessiert sich oft einen Sche.... dafür.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Meine Maus sagte mir vorhin das die Mama und auch Rüdiger es nicht gut finden das sie nachts zu mir ins Bett gekrabbelt kommen kann um zu kuscheln. Weil sie sich ja dran gewöhnt und das bei ihnen auch will.
Zitat von Cabonga1970:ich könnte kot....
Zitat von Cabonga1970:Viele stellen leider das eigene Wohl über das Wohl der Kinder.
Zitat von Cabonga1970:Rüdiger ist ihr wichtiger - traurig.
Cabonga1970
Zitat von MissLilly:Richtig und dagegen nichts zu unternehmen (oder es zumindest auch nur zu versuchen) halte ich persönlich für falsch. Kinder haben nur sehr sehr begrenzte Mittel um sich selbst helfen zu können.
maenneken
Zitat von maenneken:Nein,aber ich hab das Gefühl das meine Beziehung zum Kind noch sehr ausbaufähig ist
Zitat von maenneken:Auf jeden Fall kommt NF heute und sagt,dass sie eine Mutter/Kind Kur beantragen wird.
Auf mein Warum und ob sie gesundheitliche Probleme hat kam:
Nein,aber ich hab das Gefühl das meine Beziehung zum Kind noch sehr ausbaufähig ist
Zitat von maenneken:Auf jeden Fall kommt NF heute und sagt,dass sie eine Mutter/Kind Kur beantragen wird.
Auf mein Warum und ob sie gesundheitliche Probleme hat kam:
Nein,aber ich hab das Gefühl das meine Beziehung zum Kind noch sehr ausbaufähig ist
Zitat von EngelohneFlügel:Naja....alles mitnehmen was geht würde ich sagen.
Zitat von alleswirdbesser:Als Alleinerziehende wird sie diese wahrscheinlich genehmigt bekommen.
Zitat von alleswirdbesser:In Urlaub fährt sie ohne Kind, dafür soll dann die Kur herhalten?
Cabonga1970
maenneken