alleswirdbesser
- 21799
- 51018
Zitat von Cabonga1970:Eltern Kind Kuren, um die Beziehung zum Kind zu verbessern - großes? Braucht es dazu unser Gesundheitssystem. Ich glaube nein. Für mich ist das ...
Cabonga1970
Zitat von maenneken:Ich fand halt nur bemerkenswert das sie das Thema schlechtere Mutter/Kind Bindung mal offen und ehrlich angesprochen hat
Zitat von MissLilly:Die tolle Therapeutin hier hätte ich auch gleich mal mit aufgesucht...
Zitat von Balu85:Aber dem war ja nicht so, da es lt. der Therapeutin bezüglich der Trennung keinen Therapiebedarf gibt.
Zitat von MissLilly:Hat deine NF der Therapeutin auch erzählt, dass sie direkt von einem Mann zum nächsten gezogen ist und eurer Tochter quasi über Nacht ein Rüdiger vor die Nase gesetzt worden ist, der jetzt der kleinen Maus die Grenzen setzt ?
Hullus
Zitat von Hullus:u hast geschrieben das du gekämpft hast und von deiner NF nicht gesehen hast das sie daran arbeitet. Ich glaube das im Nachhinein ihr bewusst wurde was für ein Päckchen sie zu tragen hat.
Zitat von Balu85:Welches Päckchen sie zu tragen hat(te), keine Ahnung, sie hat es ja auch mitgenommen.
Hullus
Zitat von Hullus:Ich hab deine Beiträge die letzten Tage durchgelesen.
Zitat von Heffalump:nehmen wir doch alle unser Päckchen mit, ist nur manchen erst bewusst, wenn es Ihnen wieder auf die Füße fällt - und das scheint bei Ihr wohl gerade zu passieren
Zitat von Balu85:Ich weiß also nicht was ihr da sonderlich auf die Füße fallen kann.
Zitat von Heffalump:Ich weiß es auch nicht, aber es scheint genug zu sein - um jemanden aufzusuchen, der professionell darüber nachdenkt