alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65080
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Warum....?
Balu85
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Muss so ein innerer Pausenclown sein
Balu85
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bezüglich Lesen, mein Sohn hat damals allein die „13 einhalb Lügen von Käptn Balu“ gelesen.
Zitat von Heffalump:Die Auswahl des Lesestoffs in der Klasse war echt fragwürdig.
Birkai
Mitglied
Zitat von Balu85:Wie handhabt ihr das beim WM?
Balu85
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Balu85:Darf ich fragen wie alt deine Kinder da waren?
Zitat von Balu85:Wenn das gar nicht's brachte, dann habe ich mit dem Einverständnis meiner Maus meiner Exfrau erzählt was mir zugetragen wurde. Aber nicht im Sinne von "Mach mal bitte dies oder jenes anders"...sondern nur das was mir gesagt wurde.
Balu85
Mitglied
Zitat von Birkai:aber das war schon zu viel "Einmischung".
Birkai
Mitglied
Zitat von Balu85:Einzig den Vorschlage das man ja alle zusammen z.B. Geburtstag und Weihnachten feiern könnten habe ich dann abgelehnt. Muss ich nicht haben...ihre ganze Familie, Next usw.
Balu85
Mitglied
Zitat von Birkai:Das machen wir seit der Trennung, aber bisher ohne seine Freundin.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Das Lesen ist ein Problem, als Info kam das wir weiter üben sollen zuhause und das die Kinder jeden Tag 10min laut aus einem Buch vorlesen sollen. Die Idee finde ich ja nicht schlecht. Nur haben die noch nicht einmal das ganze ABC gelernt....da weiß ich jetzt nicht so recht welche Texte mit ca. 50% der Buchstaben auskommen.
Ich finde es schade dass das Lerntempo bei solche elementaren Dingen derartig herunter geschraubt wurde, war auch die Aussage ihrer Lehrerin.
Balu85
Mitglied