Balu85
- 4794
- 3
- 8690
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Das ist das Zwiespältige dabei. Fertig ist eigentlich langweilig.
Heffalump
Zitat von Balu85:aber ich freue mich darüber nicht mehr. Und wenn nur kurz. Das war mal anders.
maenneken
EineMitleserin
Balu85
Zitat von Heffalump:Was tust du denn, wenn du ohne Kind bist - arbeiten. Auf Arbeit - im Haus - im Garten. Nix feiern mit Freunden oder radeln bis du die Reifen durch hast?
Grillen?
Zitat von Heffalump:Dir ne Freundin anlachen?
Zitat von Heffalump:Was passiert, wenn du nichts mehr zum umbauen hast?
Zitat von Heffalump:Kann die Leere der Freude nicht daher rühren? Weil du es mit niemanden teilen kannst, der deine Leistung anerkennt?
Zitat von Heffalump:Warum bist du nicht im gleichen Zeitraum, ein paar Tage weggefahren - um deine Akkus - mit Leben zu füllen? Wandern in den Weinbergen? Kanufahren auf kleinen behäbigen Flüssen? Einen Imkerkurs besuchen? Einen Fotokurs machen - und dann Vögel zu knipsen, oder Burgen oder Vulkane oder oder oder..
Zitat von maenneken:Unser Zwerg war mit Mama und Next auch gen Italien für 2 Wochen und auch auf einem Campingplatz
Zitat von EineMitleserin:So hast du etwas konkretes zutun und sie freut sich bestimmt.
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht inszenierst du die Axolotl irgendwie laut der Aufgabenliste. Zb Buchvorlesend. Und schickst sie über deine NF an deine Tochter. Da freut sie sich bestimmt.
Avalona
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:grauenvollen Sinn für Humor.
Zitat von Balu85:Mein Problem ist definitiv NICHT das ich mich langweile weil ich keine Beschäftigung finde.
Zitat von Balu85:Aber zum Teil schönes Holz, mal schauen wie es dann aussieht wenn es aus der Blockbandsäge kommt.
Zitat von Balu85:OD hab ich ja nach wirklich einigen Versuchen und Zeit aufgegeben....spart Zeit, Datenvolumen, Geld
Zitat von Balu85:Wenn meine Maus nicht da ist, versuche ich auf Arbeit eben auch mal für andere ne Schicht zu übernehmen.
Balu85
Zitat von Heffalump:normal sagt man mir eher den Schwarzen nach - aber gut Sid, so ne Stimme kann auch aufreizend wirken, wenn du ins Tonstudio gehst
Zitat von Heffalump:Schon mal versucht - NICHTS - zu tun?
ist echt schwer
Zitat von Heffalump:vielleicht statt für die Kleene zur Abwechslung mal was für Dich? N schönen Tisch? Oder die Schöne vom Sägewerk?
Zitat von Heffalump:Drum - hatte ich dir ja was vorgeschlagen - was abseits deines üblichen Tuns ist.
Zitat von Heffalump:Also besteht dein Leben nur aus Arbeit, wenn sie nicht da - und wenn da, dann bist du der Vollzeitpapa - aber Sorry, wenn ich blöd frage - wo bleibst DU in dem Ganzen?
Zitat von Heffalump:Dein Papa-sein, dein ab+zu Ärger mit Ex, aber nix von dir. Ja Forum, weiß schon, nix zu persönlich - aber trotzdem, lese ich da nix von - hat mich voll befriedigt oder war erholsam schön, oder bin voll weit raus.., wie warst du bevor du zu Sid mutiert bist, bevor Balu sich deiner bemächtigte.
Zitat von Heffalump:Es muss doch einen Mann von vorher geben, du bist ja nicht vom Himmel gefallen
Heffalump
Zitat von Balu85:Gutschein für den Fallschirmsprung verlängern muss...
Balu85
Zitat von Heffalump:Das Sid und Balu - nicht deine Paten sind - war mir klar.
Zitat von Heffalump:das find ich spannend
Heffalump
Zitat von Balu85:Danach hab ich meine Anlage aufgedreht....und im Nieselregel noch eine Entspannungskippe geraucht während im Ofen das Fleisch gar wurde.
Zitat von Balu85:Hab den vorderen Teil von meinem Schlafzimmer heute fertig verputzt....langsam nimmt es gestallt an. Wird bestimmt ganz nett.
Zitat von Balu85:allein nach Bautzen
Balu85
Zitat von Heffalump:erheiternd..sind da Lockstoffe im putz?
Zitat von Heffalump:Den Teil find ich saugut und den Rest erhellend.
Zitat von Heffalump:schöne Ecke da?
Heffalump
Zitat von Balu85:inwiefern erhellend?
Balu85