Heffalump
- 38889
- 4
- 65834
Heffalump
Zitat von Balu85:aber das ist ja nichts neues.
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:dieses laster
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:Im Grunde also ein neues Haus
Zitat von Balu85:Firmen
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:ich denke mal du bist finanziell besser aufgestellt
Zitat von Balu85:habe ich einen Teil der Giebelwand mit Naturstein verkleidet..
Zitat von Balu85:Da durfte ich schnell mal vor der Spätschicht noch einen neuen Automaten kaufen und in der Hauptverteilung alles irgendwie umbauen
Balu85
Zitat von Heffalump:Schuldigung - kann da nix für. Trotzdem muss ich auch schauen, wohin das fließt.
Zitat von Heffalump:Aber ich bin alleine, selbst kleinste Dinge, wo man nur kurzzeitig einen Helfer braucht, muss ich kratzbuckelnd herumfragen, das mag ich auch nicht mehr müssen.
Zitat von Heffalump:innen?
Zitat von Heffalump:Wenn ich zurückerinnere - dann war mein größtes Manko, als Mädel geboren zu werden
Heffalump
Zitat von Balu85:und konntest über die Jahre auch etwas beiseite legen.
Zitat von Balu85:Ja sicher innen.....da sehe ich es doch am ehesten.
Zitat von Balu85:weil dir niemand etwas beibringen wollte, weil du eine Frau bist?
Zitat von Balu85:ein wenig Geschick
Balu85
Zitat von Heffalump:ja - irgendwie schon so. Die Abwertungsformel - Du bist ja nur ein Mädchen, mir durchs gesamte Leben nachschleicht.
Zitat von Heffalump:ja könnte es bestimmt, aber das meinte ich nicht mal, sondern die Maschinen außen herum,
Zitat von Heffalump:da kannst du auch Geld versenken
Heffalump
Zitat von Balu85:doch ein Heffalump
Zitat von Balu85:Dewalt
Balu85
Zitat von Heffalump:ich suchte letztens einen Rund / Dreieckhobel, weil ich dort meine Eingangsüberdachung abschleifen will - hässliches Grün verstrichen ist - fand nix gscheites.
Will aber auch nicht zwingend zweimal kaufen.
Zitat von Heffalump:Werde zukünftig mit Holz heizen, wenn zapfig kalt - also werde ich auch hierbei mechanische Werkzeuge benötigen? Wahrscheinlich.
Nur welche..
BernhardQXY
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:wenn man sich für Akku entscheidet sollte man schauen das es ein System ist