Zitat von Balu85: und konntest über die Jahre auch etwas beiseite legen.
ne - alles was ich je hatte, hat ex vertickt
Zitat von Balu85: Ja sicher innen.....da sehe ich es doch am ehesten.
Schmunzel - ich habe da pragmatischere Gründen, den Giebel zu verhüllen - außen. Als geborener Gartenzwerg, will ich nicht in schwindelnder Höhe auf einer Leiter balancieren müssen, um diesen zu streichen
Zitat von Balu85: weil dir niemand etwas beibringen wollte, weil du eine Frau bist?
ja - irgendwie schon so. Die Abwertungsformel - Du bist ja nur ein Mädchen, mir durchs gesamte Leben nachschleicht.
Zitat von Balu85: ein wenig Geschick
ja könnte es bestimmt, aber das meinte ich nicht mal, sondern die Maschinen außen herum,
Sägen.., als Beispiel wollte ich ein Häuschen bauen für Piepmätze, könnte ich das nicht, weil mir die Maschine zu fehlt, war alles mal da, als ex noch das Zepter schwang - nahm alles mit, als er zu Zimtschnecke floh
Kapp-, Gehrungs-, Kreissäge..
Bohrmaschine
Hobel
da kannst du auch Geld versenken und ich muss mich leider auf das Wissen anderer verlassen, ob das gekaufte Gerät gut ist - oder nicht.
Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das vermitteln soll, oder ob du mich auch so verstehst, aber in meiner Welt haben die Männer das Handwerkszeug, Räume und Schuppen voll.
Wenn ich mir das zulegte - wurde es *wenn gut, annektiert / *wenn schlecht, dann extra mies gemacht. Ich konnte nur verlieren.
Heute reuht mich das Geld.