22

Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

S
Laufe ihr gar nicht nach

29.12.2016 00:34 • x 1 #61


JoJ
So hart es klingen mag, warum wartest Du nicht ab ob auch mal was von Ihr kommt?

29.12.2016 00:38 • #62


A


Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

x 3


S
Von ihr ist immerhin was zum Geburtstag gekommen.

29.12.2016 00:46 • #63


JoJ
Ja, wohl aus Anstand, mit einem Danke sollte das dann ja getan sein. Ich weiß am Anfang ist es nahezu unerträglich aber du kannst nicht an etwas festhalten was aussichtslos ist. Wenn Sie sich nicht meldet, dann hat sie, wie schon gesagt wurde kein Interesse an Kontakt mit dir. Wenn du dich ihr aufdringlich verhältst erreichst du das genaue Gegenteil.

Sie wird wütend und wendet sich nur weiter ab

29.12.2016 00:52 • #64


Ticcca
Es ist eigentlich egal, ob sie dir Gründe nennt, oder nicht. Das entscheidende ist, dass sie es nicht mehr will. Lass sie gehen, so eine frau verdient nicht deine liebe!

29.12.2016 01:59 • x 1 #65


Daniboy1990
Aus meiner Sicht hat @JoJ Recht.
Bei mir kam auch nur Frohe Weihnachten und das wars.
Ich denke das ist nur reiner Anstand. Mal dir davon bitte nichts aus so hart wie es ist.
Lass sie auf dich zukommen.
Ich z.B. geh heute evtl. mit meiner Ex zum Essen hat sich nur dadurch ergeben das sie an der Kreuzung neben mir stand sowas dummes.
Ich werde da auch auf nichts hoffen. Ich werde ja heute sehn wie sie drauf ist und wenn ich merke ihr ist alles schei., dann geh ich komplett und diesmal wirklich komplett in die KS und werde mir sagen warum sollte ich dieser Frau noch nachrennen bzw. ist es die Zeit wert noch an sie denken wenn sie einen nicht will oder nicht sieht was für ein toller Typ du bist.
Wenn man viel Glück hat werden die Frauen es irgendwann merken aber darauf würde ich ebenso nicht bauen. Dabei bleibt dann die Frage wenn Sie wenn ich hier so gelesen habe so nach 3-6 Monaten merken das es ein Fehler war, ob du sie dann überhaupt noch willst. Dies sollte dann gut überlegt sein.
Für mich wird es heute auch nicht leicht. Aber so werde ich rausfinden wie sie tickt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

29.12.2016 09:09 • #66


S
Das verrückte an der Sache kann doch sein, dass sie genauso denkt ?

Vielleicht denkt sie mit etwas Abstand anders über ihre Gefühle und meint wenn er es wirklich ernst meint, kann er doch netter schreiben als nur danke oder sich auch mal melden

29.12.2016 09:23 • #67


Daniboy1990
Also wenn du ihr unbedingt schreiben willst an Neujahr dann mach es aber nicht gleich am ersten sondern am dritten.
Weil so kann sie nachdenken warum schreibt er mir erst jetzt. So werde ich es auch händeln.

29.12.2016 09:33 • #68


S
Ich erhoffe mir nichts von der Nachricht, aber ich denke Leute mit denen man Zeit verbringt bzw. die man näher kennt kann man dich ruhig ein frohes neues Jahr wünschen. Einfach als kleine Aufmerksamkeit.

Ich wollte es am 01.01 spät abends machen

29.12.2016 09:36 • #69


Daniboy1990
ja ich war mit meiner ex davor auch über 2 Jahre befreundet und jetzt ist alles futsch. Ich weiß genau wie du dich fühlst.
ich würde es wenn dann erst ab dem 2.1 machen.

29.12.2016 09:41 • #70


S
Könnte dann nicht der Gedanke entstehen: Ach jetzt brauchst du dich auch nicht mehr melden

29.12.2016 10:20 • #71


Daniboy1990
Eben nicht das ist ja das geniale daran.
Sie wird denken warum meldet er sich jetzt! Weil wenn du sofort zurückschreibst würde es den Eindruck erwecken das du nur am Handy klebst. Lass sie zappeln schließlich hat sie Schluss gemacht, denk immer daran ich hab auch wie ich die SMS mit Frohe Weihnachten bekomme habe auch erst am nächsten Tag mal so spontan geantwortet. Musste mich zusammenreißen aber es ging.

29.12.2016 10:24 • #72


S
Als sie mir zum Geburtstag gratulierte habe ich mich erst am nächsten Morgen gemeldet.

Was hält hier die Mehrheit davon, wenn ich ihr einen Brief gebe, wo mein Verhalten selbstkritisch diskutiert wird und ich meine Übermütigkeit als Hauptgrund eingestehe, was ich auch wirklich mache. Könnte sie das noch mal zum nachdenken bringen ?

29.12.2016 16:33 • #73


Drops07
Zitat von student:
Könnte sie das noch mal zum nachdenken bringen ?


Wenn sie nachdenken wollen würde, dann würde sie dies auch ohne Brief....

29.12.2016 16:43 • #74


S
wie soll denn Einigkeit entstehen können wenn niemand ein wort sagt ?

29.12.2016 16:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag