student
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
erst einmal Danke, wenn sich das hier jemand durchliest.
Zu meiner Situation:
Ich war mit einem Mädel bis vor einer Woche für 8 Monate zusammen. Jedoch hatte sie zuletzt einige Zweifel an der Beziehung und hat sie beendet. Ihre Gründe waren, dass keine Gefühle mehr da sind und sie nicht glaubt. dass es langfristig umsetzbar ist. Jedoch meinte sie, dass es in 3 Monaten wieder anders sein kann. Ich bin jedoch anderer Meinung und kann ihre Gründe nicht ganz nachvollziehen. Wir haben seit einer Woche keinen Kontakt mehr. In der Uni sehen wir uns nur wenn der Zufall es will. An dem Tag wo sie mit mir Schluss gemacht hat, hatte ich ihr noch einen selbst gemachten Adventskalender gegeben. Das war schon abgesprochen. Wir schenkten uns gegenseitig einen.
Nun haben wir uns gestern Abend auf einer WG Party getroffen und hatten nur eine flüchtige Umarmung meinerseits. Auf dem Nachhauseweg ist sie in die selbe bahn eingestiegen wie, aber als sie sah, dass ich kam, ist sie mit einer Freundin schnell in einen anderen Wagon gelaufen.
Da ich sie auf jeden Fall zurück haben möchte, habe ich ein Video mit Erinnerungsfotos gemacht ? Die Frage die ich mir stelle ist, wann wohl ein guter Zeitpunkt wäre ihr das Video zu schicken. Oder generell wie ich jetzt vorgehen soll.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Euer Student