22

Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

N
Ist nicht böse gemeint @ TE aber Du bist schon bissl arg naiv, kann das sein?

15.12.2016 08:42 • #16


S
Der Grund für des Scheiterns ist mir heute nochmal mehr bewusst geworden, nachdem ich ein Gespräch mit einer Freundin von ihr und mir geführt habe. Ich habe zu oft gesagt, schau mal wie ich es mache. So ist es richtig und nicht anders.
Sie hat es manchmal angesprochen, vielleicht nicht eindeutig genug, sodass ich drüber hinweg geschaut habe. Aber jetzt im ernst der Lage weiß ich was der Hauptfehler war der sie von mich entfernt hat

15.12.2016 12:47 • #17


A


Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

x 3


Drops07
Zitat von student:
Aber jetzt im ernst der Lage weiß ich was der Hauptfehler war der sie von mich entfernt hat


Das mag sein, jedoch kannst Du diesen Fehler nun im Nachhinein nicht korroigieren und das sie Dir auch nicht die Möglichkeit geben möchte, an diesen Dingen etwas zu verändern, spielt dies keine Rolle mehr. Kannst Du mit nehmen für die nächste Beziehung, mehr aber auch nicht.

15.12.2016 12:52 • #18


S
Vielleicht hilft es nun Ihr Zeit zu geben ?

15.12.2016 12:56 • #19


Drops07
Zitat von student:
Vielleicht hilft es nun Ihr Zeit zu geben ?


Das wird nur sie wissen, und diese Information hast Du nicht und wie hier schon gar nicht. Also spekuliere nicht darauf, wenn es so sein sollte, dann kommt sie ganz alleine auf Dich zu! Jetzt, heute, morgen und in einer Woche/Monat wird dies nicht geschehen, also jetzt abhacken und Dein Leben weiter leben.

15.12.2016 13:00 • #20


N
Am Ende aber das gleiche Ergebnis:
Es ist vorbei und dabei solltest Du es auch belassen wenn du keine Zweite oder Dritte Wahl sein willst!
Ihr Zeit geben, damit spielst Du ihr Spiel. Dreh den Spieß um und komplette KS, selbst wenn sie wieder ankommt.
Das wird nix, auch wenn ihr irgendwann wieder zusammenfinden solltet, da dann der Grund vollkommen Anders liegt

15.12.2016 13:03 • #21


S
Vor einer Stunde wieder gesehen und sie lässt einen links liegen. Das tut so weh

15.12.2016 15:42 • #22


Drops07
Zitat von student:
Vor einer Stunde wieder gesehen und sie lässt einen links liegen. Das tut so weh


Was hast Du Erwartet? Das sie Dir um Hals fällt?

15.12.2016 15:44 • #23


S
Ich erwarte ein Hallo und mehr nicht.

15.12.2016 15:45 • #24


Drops07
Und warum sagst Du dann nicht Hallo?

15.12.2016 15:47 • #25


S
Wenn sie komplett auf Seite springt ?

15.12.2016 15:53 • #26


Drops07
Ähmm, was ist auf Seite springen? Also mit zu 3 Wörtern welche Du schreibst wird Dir niemand wirklich helfen können....

15.12.2016 15:59 • #27


S
Ich kann ihr doch nicht Hallo sagen, wenn Sie mir entgegen kommt und auf Seite geht um nicht direkt an mir vorbei zu laufen. Und zwischen uns gehen andere Leute

15.12.2016 16:14 • #28


Drops07
An der Stelle würde ich erst Recht hallo name brüllen weil das echt Kindsich ist

15.12.2016 16:45 • x 1 #29


S
Ich will sie dennoch zurück. Ab nächsten Donnerstag können wir uns gar nicht mehr über den Weg laufen und vielleicht kommt sie bis Mitte Januar zur Vernunft.

15.12.2016 16:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag