22

Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

Scarlett2016
Zitat von student:
Ich hatte ihr am Sonntag ein Erinnungsvideo geschickt. Darauf hin hat sie mir noch mal gesagt, dass ihre Gefühle nicht ausreichen.Konnte aber immer noch keinen konkreten Grund nenn. Sie hat sich schließlich noch für alles bedankt.

Ich möchte Sie zurück haben. Wie kann ich sie mich vermissen lassen ?


student, ihr konkreter Grund lautet, dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Was ist daran nicht zu verstehe?

Mache Dich bitte nicht zum Affen und renne ihr hinterher. Es ist vorbei. Tut mir leid für Dich.

15.12.2016 16:57 • #31


S
Ich will aber drum kämpfen !

15.12.2016 16:58 • #32


A


Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

x 3


Drops07
Zitat von student:
vielleicht kommt sie bis Mitte Januar zur Vernunft


Also erstens, was ist der Grund das Du sie jetzt als unvernünftig betitelst? Und zweitens, warum soll sie ihre Gefühle und Gedanken bis Januar über Bord werfen? Und drittens....warum willst Du ne Frau welche Dir nicht mal normal Guten Tag sagen kann?

15.12.2016 16:58 • x 1 #33


S
1. Ich finde man kann sich wenigstens hallo sagen. Habe sie nicht als unvernünftig betitelt.
2. weil wir dann kompletten Abstand hatten und auch gar keinen Kontakt
3. Sie ist vom Typ eher stur und geht Problemen gerne aus dem Weg. Ich kenne ja auch ihre andere Seite und die will ich wieder haben. Natürlich sollten beide Seiten passen, aber ich mach gerne Kompromisse mit mir selber.

15.12.2016 17:02 • #34


Drops07
Zitat von student:
Habe sie nicht als unvernünftig betitelt.


Nun ja, wenn sie zur Vernunft kommen soll, müsste sie demnach das Gegenteil sein, als unvernünftig. Du sagst es nicht direkt, jedoch durch die Blume. Kein Kontakt und Abstand sind nicht unbedingt Dinge, welche ihre Gefühle und das Verlangen zu Dir steigern, meist geht das dann in eine ganz andere Richtung.

Zitat von student:
Sie ist vom Typ eher stur und geht Problemen gerne aus dem Weg


Damit fängst Du erneut an, sie erstens abzuwerten und zweitens nimmst Du sie überhaupt nicht ernst. Sie löst mitunter Probleme auf eine andere Art und Weise wie Du, es sind jedoch ihre Lösungen und dies solltest Du als erstes einmal respektieren!


Zitat von student:
ch kenne ja auch ihre andere Seite und die will ich wieder haben.


Du kannst wollen was Du möchtest, solange sie dies nicht möchte spielt das keine Rolle und Du wirst wohl auch kein kleiner Junge mehr sein der schreit Ich möchte aber den Lolli.....

15.12.2016 17:08 • #35


S
Gibt es hier auch jemanden der positives zu der Sache schreiben kann ? Mut machen kann zum weiterkämpfen ?

Ich weiß von den anderen ist das alles lieb gemeint, aber das hilft mir gerade gar nicht.

15.12.2016 17:24 • #36


Drops07
Was hilft Dir denn dann? Soll ich schreiben, am 7. Januar wird ein Komet die Erde treffen und aus lauter Erfurcht besinnt sich Deine Ex und schenkt Dir ihre ganze Liebe?

15.12.2016 17:26 • #37


Sashimi
Zitat von student:
Gibt es hier auch jemanden der positives zu der Sache schreiben kann ? Mut machen kann zum weiterkämpfen ?

Ich weiß von den anderen ist das alles lieb gemeint, aber das hilft mir gerade gar nicht.


Zum Mut machen, um an hoffnungslosen festzuhalten, sind Deine Freunde zuständig. Dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es viele User gibt, die den Tatsachen ins Auge schauen. Gerne bekommst Du hier aber Trost und aufbauende Worte, die auch so gemeint sind. Die Realität redet Dir aber leider niemand schön.

15.12.2016 17:27 • x 1 #38


Sashimi
Zitat von Drops07:
Was hilft Dir denn dann? Soll ich schreiben, am 7. Januar wird ein Komet die Erde treffen und aus lauter Erfurcht besinnt sich Deine Ex und schenkt Dir ihre ganze Liebe?


Ungünstig. Ich hab zu viele Konzertkarten für das nächste Jahr gekauft.

15.12.2016 17:28 • #39


Drops07
Zitat von Sashimi:
Ungünstig. Ich hab zu viele Konzertkarten für das nächste Jahr gekauft.


Ist doch nur nen Minikomet welcher den Kopf der Ex treffen wird damit diese zur Vernunft kommt

15.12.2016 17:30 • x 1 #40


S
Nein das ist jetzt unsinnig. Aber vielleicht helfen eine Strategie zu entwickeln, wie ich nach einiger Zeit auf sie zugehen kann

15.12.2016 17:30 • #41


Drops07
Deine Strategie sollte erst einmal sein, mit Dir selber klar zu kommen, ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen, ne gut Silvesterparty zu haben und mal nem netten Mädel ans Hinterteil zu fassen, nebenbei kannst mal Deine Anteile beleuchten und schauen, was da so zu arbeiten gibt. Sie kommt auf Dich zu, wenn sie der Meinung ist dies zu wollen, is net so kompliziert!

15.12.2016 17:37 • x 1 #42


Sashimi
Zitat von student:
Nein das ist jetzt unsinnig. Aber vielleicht helfen eine Strategie zu entwickeln, wie ich nach einiger Zeit auf sie zugehen kann


Strategien sind nur dann von nutzen, wenn eine Bereitschaft von der anderen Seite besteht. In Deinem Eingangsthread liest man aber direkt heraus, dass sie sich abwendet, den Kontakt meidet. In solchen Fällen muss man fast ausnahmslos auf null schalten und auf eine Reaktion des Ex-Partners warten. Sie wird sich schon irgendwie bemerkbar machen, wenn es eine Hoffnung gäbe. Jetzt musst Du die Trennung erst einmal akzeptieren. Auch ein wichtiger Schritt um irgendwie Nährboden zu schaffen, für eine unkomplizierte Kontaktaufnahme.

15.12.2016 17:40 • #43


S
So habe ich jetzt den winterurlaub gebucht. Vielleicht sieht sie dann dass ich ein interessanter Kerl bin

15.12.2016 20:32 • #44


J
Guten Abend,
habe mir jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen.

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es wohl leider nichts mehr wird. So hart wie es auch klingt, aber was nützt es dir, wenn jetzt geschrieben wird, ja das wird schon wieder, ihr seid noch jung usw.

Ich bin 57 Jahre , und bin auch so vor dem Kopf gestoßen worden. Gerade zur jetzigen Zeit. Habe einige Jahre gebraucht, weil ich auch dachte, es wird wieder. Musste mich jetzt eines besserenbelehren lassen!
Wer Interesse hat mit mir in Kontakt zu gehen, den würde ich sehr dankbar sein. Reden hilft manchmal Wunder.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Euch Allen wünsche ich einen guten und stressfreien Abend!

Jörg25

15.12.2016 20:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag