38

Unausgesprochene Trennung?

W
Update: Es nimmt ein unschönes Ende, was nicht in meinen Händen liegt. Die Person wird aggressiv, dreht den Spieß um und wirft die Schuld all ihrer Taten auf mich zurück. Sie meint ich wäre der Grund wieso das so enden musste.. Ich bin derjenige der das nicht persönlich klären wollte (das wollte eigentlich sie nicht, sie hat jedes Treffen/Telefonat verweigert).. Und dazu hätte ich auch nicht die Eier (Zitat). Es ist wirklich traurig zu sehen wie sie die Kontrolle verliert und das ganze doch dann im Negativen beenden will, passt aber auch ins Bild. Da sie vorherige Beziehungen negativ beendet hat, Stall negativ gewechselt hat, mehrere Schulen wegen Problemen negativ gewechselt hat. Ich denke das größere Bild ein wenig verstanden zu haben, aber falls sie mir weiter schreibt und provoziert, bleibt mir nichts übrig als ihr zu sagen dass das mit uns zu Ende ist und sie auch nichts mehr berichtigen brauch und dann erstmal die Füße still halten/blockieren.. Ihr Verhalten tötet tatsächlich auch noch die letzte Hoffnung in mir. Sie versucht sich das alles so einzureden, dass sie keine Schuld mehr hat und ich der Böse bin. ‍️

04.03.2024 00:24 • x 1 #16


Qmouse
Oje, das ist natürlich sehr unschön. Ich kann Dir nichts weiter empfehlen als das ganze als Erfahrung abzuhaken.
Und lass Dich nicht weiter provozieren.

04.03.2024 00:51 • x 2 #17


Libellenfrau
@whatslifeabout Schade, aber es gibt Menschen, die das so brauchen und die gemeinsam verbrachte Zeit nicht Wertschätzung. Es ist ja nichts vorgefallen bei euch. Das weiß dann aber auch jeder in ihrem Umfeld. Ich würde es so knapp wie möglich beenden.

04.03.2024 07:08 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag