whatslifeabout
Gast
ich bin 17 Jahre jung und nun seit ca 8 Monaten mit einem Mädchen in einer Beziehung. Vor etwas mehr als 1 Woche hat sie mich bei sich zu Hause weggeschickt weil ein Freund von ihr kam und sie über Probleme mit ihm ohne mich reden wollte. Am selben Abend kam sie nochmal zu mir und schleppte ganz plötzlich Probleme und Zweifel an unserer Beziehung an. Wie z.B. wir haben keine gemeinsamen Gesprächsthemen, dass wir unsere Freunde gegenseitig nicht kennen, sie ja noch ganz viel erleben möchte (obwohl sie wegen ihrem Praktikum fast keine Zeit mehr hat) oder dass es sich so anfühlt als ob sie sich manchmal zwischen ihren Freunden und mir entscheiden muss, da wir verschiedene Nachtleben führen und ich nur selten mit ihr raus in die Stadt gehe etc. Sie wollte aber auch darüber anschliessend nicht weiter mit mir reden und meinte, dass sie schon genug Probleme gerade in ihrem Leben hätte (wie neue teure Pferde kaufen, Eltern. ). Über diese Themen möchte sie aber mit mir nicht reden, und sie meint es gibt andere Personen mit denen kann sie besser darüber reden. Nach diesem Abend folgte bis gestern 1 Woche Funkstille, Nichts. Ich dachte ich lasse ihr den Freiraum ihre Probleme zu lösen und über unsere Beziehung (wegen den ganzen Problemen) nachzudenken. Gestern bin ich dann wieder einen Schritt auf sie zugegangen, da ich Klarheit wollte was Sache ist. Sie wich meinen Vorschlägen zu Treffen aus und findet in den nächsten 3 Tagen keine Zeit 5-10 Minuten mit mir zu reden. Später meinte sie auch sie möchte nicht mit mir reden, "das ist nicht ihre Art". Schliesslich nach 1 std unnötigem Chatten und weiteren Vorwürfen ihrerseits rief ich sie an um dieses Problem zu lösen. Sie nahm nicht an und meinte sie will nicht telefonieren. Ich denke mittlerweile, dass das Problem unsere Beziehung für sie ist dennoch weiß ich nicht warum und das quält mich. Ich bin ein ziemlich sorgsamer Mensch und noch vor 2 Wochen hatten wir ein wunderschönes Valentinstagsdate. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun wieder eine Zeit lang warten sollte, sie ignorieren usw, was für mich schwer wäre weil dann wieder keine Klarheit da wäre. Oder ein Ultimatum stellen über eine Nachricht, was ich nie hätte machen wollen aber sie lässt ja nichts anderes zu. Habt ihr irgendwelche Ideen zu der Situation? Ich gehe mich jetzt erstmal ablenken, ein wenig Rad fahren mit einem Freund bei dem schönen Wetter, damit mein Kopf aus der Sache raus ist.