788

Und jetzt bin ich die Affärenfrau

E
Zitat von Meer7:
@frischgeföhnt
Was auch immer durcheinander bedeutet!? Kann mich gerade nicht durchringen und Mitleid mit ihm haben.
Und ja klar, gaaaaanz kurzfristig Familienurlaub. Eventuell ahnt sie was. Da wird wohl gerade gekämpft. Ist aber nicht mein Kampf. Also Rückzug. Ich hoffe, ich schaffe das.

Genau!
Drücker.
mach heute etwas Schönes für dich.

18.04.2017 10:34 • x 3 #136

M
Meer,
Nicht antworten-soll er seinen kurzfristigen Familienurlaub machen und seine Gedanken ordnen
Du willst und wirst ihm dabei nicht im Wege stehen oder gar stören.Also nicht melden und auch nicht antworten.

Kenne so eine Situation zwar nicht,würde aber so handeln

18.04.2017 11:39 • x 2 #137

A

Und jetzt bin ich die Affärenfrau

x 3

Meer7
@maenneken
Ich will ihm nicht antworten und mich auch nicht melden. Ich würde nur gerne behaupten, dass es mir völlig egal ist und mich kalt lässt. Ist aber nicht so. Damit muss ich irgendwie fertig werden, mit dieser Unruhe in mir. Hoffe, ich kann mich etwas ablenken.
Scheinbar denkt er, dass ich trotzdem weiter funktioniere und abrufbar bin, egal wie und wo er ist. Mich ärgert das. Selber schuld, ich weiß.

18.04.2017 11:46 • x 3 #138

S
Hallo Meer7,

soviel zu Ehrlichkeit seinerseits. Glaubst du allen Ernstes, dein AF wusste letzte Woche noch nichts vom Familienurlaub? Klar kann man auch kurzfristig mal verreisen, aber in der Regel wird so was geplant.

Antworte nicht mehr und geh deinen Weg ohne ihn. Ich wollte nicht, dass man so mit mir umgeht.

18.04.2017 13:00 • x 4 #139

B
Es wäre die Gelegenheit, einfach, ohne Ankündigung, eine Ks zu beginnen.

Du bist einfach nicht mehr für ihn erreichbar und meldest Dich selbst auch nicht.
Du kannst alternativ auch Deinen Entschluss mitteilen.

Jeder Tag früher, Du beginnst damit, umso besser für Dich!

Bis jetzt hast Du, das merkt man an Deiner Reflektiertheit und Deiner Kraft, keine größeren seelischen Schäden davon getragen.

Nach drei Monaten kommst Du vermutlich noch mit einem blauen Auge davon.

Es wäre toll, Du schaffst das!
Und wenn DU es beendest, und zwar jetzt, relativ früh, bewahrst Du viel von Deiner Würde!

Alles Gute!

Ach ja, zu etwa dem gleichen Zeitpunkt meiner Af, wollte ich auch beenden.
Es gab Treffen, ich habe mich halten lassen...

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich heute das Treffen/ Gespräch nicht mehr stattfinden lassen.
Ich hoffe, DU schaffst es!

18.04.2017 13:09 • x 5 #140

Meer7
Wenn es denn doch so einfach wäre. Nein, ich habe ihm nicht geantwortet, aber mein Hirn ist jede Sekunde damit beschäftigt. Ob ich meinen Kopf mal gegen eine Wand schlagen sollte?

18.04.2017 16:39 • #141

E
Es geht schon los;)))
Plötzlicher Familien Urlaub von dem er nichts wusste und der wahrscheinlich furchtbar schrecklich ist. Der arme!
Natürlich ist er erreichbar. W LAN gibts uberall. Er ist somit für jeden erreichbar.
Ja genau wenn du jetzt da raus willst ist jetzt eine n sehr guter Zeitpunkt. Nummer schon gelöscht?

18.04.2017 17:23 • x 2 #142

Meer7
@esral
Ich lache später, wenn es mir besser geht. Jetzt ist aber nicht später. Jetzt ist es gerade nicht gut. Aber noch habe ich mich tapfer nicht gemeldet.

18.04.2017 17:30 • #143

K
Hey, das ist doch eine überschaubare KS-Zeit. Wie lange ist er denn im Urlaub? Eine oder zwei Wochen?

Ich würde auf seine Nachricht nur noch folgendes schreiben:

Das hört sich gut an! Da ich die Familienidylle nicht stören möchte und Du ja auch nachdenken möchtest, sollten wir beide die Zeit nutzen, unsere Gedanken zu sortieren. Ich wünsche Euch einen tollen, entspannten Urlaub!

Und danach nichts mehr schreiben, also auch wenn er darauf noch antwortet, nichts mehr. Und wenn er Dir aus dem Urlaub schreibt, nicht antworten. Einfach ignorieren. (Manche AM melden sich gerade aus dem Urlaub, wenn sie dort zu wenig Aufmerksamkeit von der Gattin bekommen, dann soll die AF das wieder ausbügeln

18.04.2017 17:32 • x 2 #144

Meer7
@Kaetzchen
Der Urlaub dauert bis zum Wochenende. Mich ärgert, wie lässig und unpersönlich er mir das heute mitgeteilt hat, dass sie wegfahren. Und mir gestern noch mitteilen, dass er nicht damit leben könnte, wenn ich einen anderen Mann kennenlerne oder mit jemandem ausser ihm was anfange. Unfassbar. Das hat er gestern nicht umsonst angebracht. Ich bin so wütend.

18.04.2017 17:54 • #145

K
Zitat von Meer7:
@Kaetzchen
Der Urlaub dauert bis zum Wochenende. Mich ärgert, wie lässig und unpersönlich er mir das heute mitgeteilt hat, dass sie wegfahren. Und mir gestern noch mitteilen, dass er nicht damit leben könnte, wenn ich einen anderen Mann kennenlerne oder mit jemandem ausser ihm was anfange. Unfassbar. Das hat er gestern nicht umsonst angebracht. Ich bin so wütend.

Och ja, das ist ja auch so üblich bei den Herren selbst Besitzansprüche stellen ... ist klar. Hör Dir davon bloß nix an. Zum einen - Eifersucht ist KEIN Zeichen für Liebe/Gefühle/Zuneigung. Verwechseln wir Frauen gerne mal damit, hat aber nix damit zu tun. Zum anderen - keine Arme, keine Kekse. Solange er keine Exklusivität und Verbindlichkeit für Dich hat, hast Du natürlich auch keine für ihn. In dem Fall würde ich jetzt nur kurz und knapp antworten

Das trifft sich gut, bin bis Ende nächster Woche auch unterwegs! Wünsche Euch einen entspannten Urlaub!

Und dann Ruhe im Karton.

18.04.2017 17:56 • x 2 #146

Meer7
@Kaetzchen
Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Einfach schreiben, dass ich auch ein paar Tage weg bin. Soll er doch tun, was er will und sich mal Gedanken machen.
Er war immer eifersüchtig, wenn ich weggegangen bin und wie ich mich kleide und ich Dussel habe mir darüber Gedanken gemacht. Ich brauche eine Wand für meinen blöden Kopf!

18.04.2017 18:01 • #147

K

U
Zitat von Meer7:
Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Einfach schreiben, dass ich auch ein paar Tage weg bin. Soll er doch tun, was er will und sich mal Gedanken machen.Er war immer eifersüchtig, wenn ich weggegangen bin und wie ich mich kleide und ich Dussel habe mir darüber Gedanken gemacht. Ich brauche eine Wand für meinen blöden Kopf!

Hallo Meer!

Wenn Kopf gegen die Wand, dann aber nur mit Spalt-Tabletten

Im Ernst: Nicht ärgern, sondern entweder so reagieren wie Du und Kaetzchen denken oder: Einfach Handy abschalten (wenn Du es kannst und nicht ausschließlich darüber erreichbar bist) und nicht erreichbar, man könnte auch sagen, verfügbar sein. Soll er sich doch mal ordentlich die Birne zermattern - Deine ist viel zu hübsch. Vielleicht hat der gerade einen Affentanz zu Hause und dessen Frau hat Wind von der Affäre bekommen. Diese sog. Kurzurlaubs sind in der heutigen Zeit, gerade während Feiertage, in Betrieben eigentlich nicht gern gesehen. Entweder hätte er Urlaub eingereicht oder, was ich eher glaube, er lügt.

Du machst das ganz großartig. Du könntest, wenn er sich nach ein paar Tagen meldet und Du Dich evtl. entschlossen hast, die AF zu beenden, ihn dann ja vor vollendete Tatsachen stellen. So wie er mit Dir umspringt, wäre das nur gerecht. Wehr Dich!

18.04.2017 18:39 • x 2 #149

Meer7
@udi74
Ich glaube, der Urlaubsgedanke ist schon länger da. Er bekommt nicht so kurzfristig frei. Und ob das Wegfahren an sich geplant war oder nicht, bleibt sein Geheimnis. Eventuell macht seine EF wirklich Druck. Mit jedem Tag werden mir Dinge bewusster, die er so geäußert hat. Ich denke leider auch, dass er sich schon ziemlich genau überlegt, was er mir sagt und welche Wirkung das haben soll.
Und @udi74 schick mir mal bitte ein paar Druckverbände und Pflaster rüber! Mein Kopf ist schon ganz verbeult durch das dauernde an die Wand schlagen und die besagten Spalt-Tabletten, um Schlimmeres zu verhindern. Ich ärgere mich einfach über dieses respektlose Verhalten.
Leider kann ich mein Handy nicht komplett ausschalten, aber ich werde alles versuchen, um nicht zu schreiben. Und wenn ich 24 Stunden am Tag arbeite oder Sport mache, um das zu überstehen. Bitte lob mich nicht zu früh, denn noch ist es nicht vollends vollbracht!

18.04.2017 18:56 • #150

A

x 4