maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
udi74
Zitat von Meer7:Und @udi74 schick mir mal bitte ein paar Druckverbände und Pflaster rüber! Mein Kopf ist schon ganz verbeult durch das dauernde an die Wand schlagen und die besagten Spalt-Tabletten, um Schlimmeres zu verhindern. Ich ärgere mich einfach über dieses respektlose Verhalten. Leider kann ich mein Handy nicht komplett ausschalten, aber ich werde alles versuchen, um nicht zu schreiben. Und wenn ich 24 Stunden am Tag arbeite oder Sport mache, um das zu überstehen. Bitte lob mich nicht zu früh, denn noch ist es nicht vollends vollbracht!
Meer7
udi74
Zitat von Meer7:Das Geschreibsel hier lenkt mich wenigstens schon ab und minimiert den Stress. Lieben Dank!
Payne
Meer7
Sabine-49
Payne
fe16
Eswirdbesser
Meer7
Kaetzchen
Zitat von Meer7:Ich lasse zu, dass er mich respektlos behandelt und somit behandel ich mich selber respektlos. Du hast recht. Ich denke da wirklich drüber nach.
Eswirdbesser
Zitat von Meer7:Ich lasse zu, dass er mich respektlos behandelt und somit behandel ich mich selber respektlos
Meer7
udi74
Zitat von Meer7:Dann hole ich mal wieder das Kind in mir hervor. Ich werde mir den Bauch mit Süßigkeiten vollschlagen und mit der Taschenlampe unter der Decke mein Buch weiterlesen. Danke für diese Erinnerung an das Kindsein!