udi74
Gast
Zitat von Meer7:Und @udi74 schick mir mal bitte ein paar Druckverbände und Pflaster rüber! Mein Kopf ist schon ganz verbeult durch das dauernde an die Wand schlagen und die besagten Spalt-Tabletten, um Schlimmeres zu verhindern. Ich ärgere mich einfach über dieses respektlose Verhalten. Leider kann ich mein Handy nicht komplett ausschalten, aber ich werde alles versuchen, um nicht zu schreiben. Und wenn ich 24 Stunden am Tag arbeite oder Sport mache, um das zu überstehen. Bitte lob mich nicht zu früh, denn noch ist es nicht vollends vollbracht!
Na, dann wird´ich gleich mal den Kurier beauftragen, dass der Dir flugs das 1.Hilfe-Paket sendet.
Du machst das schon prima, es ist gut, dass Du nicht nur traurig bist, sondern auch die Wut rauslässt. Immer raus mit dem Stress, egal wie. Hier sind viele tolle User bei Dir, die haben schon viele prima Tipps gegeben. Du bist nicht allein!


