Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Meer7:@Kaetzchen
Der Urlaub dauert bis zum Wochenende. Mich ärgert, wie lässig und unpersönlich er mir das heute mitgeteilt hat, dass sie wegfahren. Und mir gestern noch mitteilen, dass er nicht damit leben könnte, wenn ich einen anderen Mann kennenlerne oder mit jemandem ausser ihm was anfange. Unfassbar. Das hat er gestern nicht umsonst angebracht. Ich bin so wütend.
Payne
Binaneu
Zitat von Meer7:@maenneken
Noch ist blockieren nicht das richtige Mittel. Ich muss diese Trennung aussprechen, um damit selbst klarzukommen. Er ahnt ja nichts. Ich will mich fair verhalten. Ich muss hinter dieser Entscheidung stehen und wenn es dann so weit ist und er nicht locker lässt, dann blockiere ich. Dank!
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Er respektiert Dich nicht, weil Du Dich respektlos behandeln lässt. Noch schlimmer. Deshalb wird er Dich auch nie wirklich lieben können, solange Du Dich so respektlos behandeln lässt. Diese Logik hat sich mir auch erst viel zu spät erschlossen, aber genau so ist es leider.
Esral
Kaetzchen
Zitat von Random:
Warum leider?
Weil, wer liebt auch respektvoll ist?
Das scheint nicht oft so zu sein.
Ich glaube, viele Männer mögen würdevolle, stolze Frauen.
Wenn hier immer von Grenzen geschrieben wird. Die Jungs wollen/brauchen auch diese Grenzen. Also ich ganz bestimmt.
Meer7
Kaetzchen
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Eine Affärefrau kann nicht respektiert werden. Niemals. Das ist ausgeschlossen.
Ohne Respekt keine Liebe. Auch ...nie.
Meer7
Morgensonne
Zitat von Meer7:Er war immer eifersüchtig, wenn ich weggegangen bin und wie ich mich kleide und ich Dussel habe mir darüber Gedanken gemacht. Ich brauche eine Wand für meinen blöden Kopf!
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Ergänzung: kann ein Mann, der seine EF betrügt und seiner AF eine Affäre zumutet, überhaupt Frauen respektieren? Oder gehört dazu nicht im Grunde von Haus aus eine gewisse Frauenfeindseligkeit? (Mir fällt dazu gerade kein passenderer Begriff ein, vielleicht versteht mich jemand)
Zitat von Meer7:Das ist vielleicht nicht direkt frauenfeindlich, spricht aber nicht für Gleichberechtigung.
Und auch von Liebe durch den AM ist in dieser Konstellation nicht auszugehen. Das ist heftig, aber wahr.
Dummda2