@Sabine 49
Da kommen einem fast die Tränen, bei deinen Zeilen. Mensch, das ist alles richtig. Ich, mir, mich, meins: alles Worte die nicht allzu häufig von mir verwendet werden. Ein Hauptdarsteller möchte ich sein, in meinem Film.
Und ich muss erst wieder vertrauen lernen. Das tue ich nämlich nicht. Das hat seine Gründe.
@fe16
ICH KANN. Das stimmt, aber ich muss noch nicht. Und suchen werde ich sicher nicht. Irgendwann KANN ich auch wieder, weil ich WILL, weil es Zeit ist. Ich habe halt manchmal das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft und ich mich frage, was mit mir nicht stimmt, aber wenn ich anfange zu rennen, dann passiert so was wie jetzt.
@udi74
Was soll ich darauf schreiben? Du hast auf alles eine plausible Antwort, eine Erklärung, so eine Rückbesinnung auf das, was wirklich wichtig ist. Danke nochmals! Ich werde mich ganz sicher noch mehr in mich zurückziehen. Da gibt es einige Fragen zu beantworten. Ich will auch niemanden kennenlernen und werde auch nicht angesprochen (Männer trauen sich meist nicht bei mir), ist also ein guter Schutz für mich vor neuen Pleiten und AM`s, bis es irgendwann vielleicht doch mal so sein soll oder eben auch nicht. Man wird halt immer vorsichtiger. Das alles verändert einen, so wie du gesagt hast.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein AM vollkommen glücklich und zufrieden ist jetzt und das er es mal wird. Aber vielleicht kann ich es mal werden, wenn ich die Hauptrolle in meinem Film spiele.
17.04.2017 17:59 •
x 4 #132