maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
Meer7
maenneken
Random
Meer7
udi74
Zitat von Meer7:Ich schäme mich gerade. Ich lese das alles und habe wirklich mal Rachegedanken. Wenn ich es beende und das dann trotzdem noch auffliegen lasse ... Dann schade ich ihm, aber auch seiner Familie/Frau und da kommt dann mein schlechtes Gewissen durch, weil das eine Lawine auslösen kann. Hoffentlich kommen diese Rachegedanken nicht oft hoch.Eigentlich behandelt er mich unter Wert. Ich glaube schon, dass ich eine gute Partnerin sein kann, dauerhaft. Nur für ihn eben nicht oder besser gesagt, er ist kein guter Partner für mich. Nur sollte ich das allgemein mit einer Beziehung mal aus den Augen lassen. Es ist wohl nicht der passende Zeitpunkt.
Kaetzchen
Zitat von Meer7:@Random
Ich werde keine Rache ausüben, niemals nicht, sie mir nur mal kurz gedanklich vorstellen.
Ich habe als AF wirklich kommuniziert, dass ich weiß, auf was ich mich da einlasse. Ich habe meine Wünsche nicht klar und offen dargestellt, sondern nur zwischen den Zeilen. Auch mein Anteil an der Sache.
Esral
udi74
Zitat von Kaetzchen:Ich muss Dich aber warnen - eine gute AF ist nicht so leicht zu finden, er wird also sicher noch lange versuchen, Dich zurückzugewinnen. Das kann auch mal über Jahre gehen je nachdem, wie schnell er Ersatz findet (oder eben nicht). Wenn Du Dir nicht zutraust, da hart zu bleiben, hilft nur eine komplette Blockade, damit er Dich gar nicht mehr erreichen kann.
Meer7
Kaetzchen
maenneken
Meer7
maenneken
Meer7