Random
- 93172
Random
Meer7
regenbogen05
Zitat von Swissly:ich habe jetzt den ganzen thread gelesen... und echt mir kommt fast die galle hoch! meer du bist mit ihm diese affaire eingegangen du wusstest das er verheiratet ist und jetzt stellst du ihn als komplettes Depp dar. findest du das fair? es braucht immer zwei und du hast dich drauf eingelassen. warum jammerst du jetzt und fühlst dich resprektlos behandelt? sorry aber da fehlen mir die worte ich find dich sowas von scheinheilig!
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:@maenneken
Genau so. Er ist doch eigentlich schwach, wenn er lügen muss und solche Geheimnisse hat, damit es ihm besser geht und er auch keine Kraft für eine Trennung und die Wahrheit hat. Da scheint ein ziemliches Loch in seiner Persönlichkeit zu sein.
Knallerbse
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Nein Meer,
Du sollst jeden Deiner Beiträge mit Asche auf mein Haupt......ich bin und bleibe die Dümmste und Wertloseste ever beginnen.
Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:
Kann es nicht auch sein, dass SEINE Wahrheit bedeutet, genauso zu leben, wie er es tut.
Es wird häufig davon ausgegangen, dass diese Männer mit Affären unglücklich sind, das glaube ich gar nicht...
Ich denke, dass sie einfach eine andere soziale und emotionale Wahrnehmung haben und somit eine andere Wahrheit...
Das Recht haben sie. Leider?
Ex-Mitglied
Zitat von Knallerbse:lasst's gut sein und ärgert euch nicht ..... Gast Swissly ist schon wieder inexistent.
Solche Geister tauchen hier ja ab an auf.... beschimpfen kurz die erstbeste AF, die ihnen hier virtuell über den Weg läuft, und verschwinden wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von Knallerbse:
ein weiser Gedanke, Föhni.... nur das leider? müsste man dann konsequent zu Ende gedacht weglassen.
Knallerbse
Zitat von Dummda2:Was bringt es Euch eigentlich ständig die Defizite der Männer zu diskutieren?
Zitat von Dummda2:Am Ende geht es um jeden von uns selber. Jede Antwort ist in uns.
Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:Leider für die, die es nicht verstanden haben, so wie ich, und doch dann maßlos verletzen.
Dummda2
Zitat von Knallerbse:vielleicht, weil man nicht immer stark, vernünftig und reflektiert ist und es zwischendurch einfach mal gut tut, polemisch alle, sehr wohl berechtigte Wut rauszulassen?
ja, und nach der Schimpftirade denken wir wieder über uns selber nach
maenneken
Knallerbse
Zitat von Dummda2:Das versteh ich doch. War nicht böse gemeint.
Ex-Mitglied
Zitat von Knallerbse:vielleicht, weil man nicht immer stark, vernünftig und reflektiert ist und es zwischendurch einfach mal gut tut, polemisch alle, sehr wohl berechtigte Wut rauszulassen?
ja, und nach der Schimpftirade denken wir wieder über uns selber nach