Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:Eine andere Frage wäre dann an dich , was stört dich daran? Du musst nicht antworten, aber die Verteidigung dieser Männer ist in deinen Beiträgen dein Muster. Vielleicht hat dieses für dich ja auch eine Bedeutung
Ex-Mitglied
Zitat von Knallerbse:
du meinst Dummda2, nicht mich, oder? (du zitierst ja meine Aussage)
Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:Sry ..ja genau..ich Dummerle
Dummda2
Ex-Mitglied
Maus-89
Knallerbse
Zitat von Dummda2:Wäre die AF meines Mannes im Forum, sie würde Erklärungsansätze suchen, die sie nicht finden kann, denn dazu müsste sie uns/ mich kennen. Mit wieviel Menschen wollen wir uns an einen Tisch setzen, um etwas zu verstehen?
Zitat von Dummda2:Und kam es zu der Affäre, weil der richtige Mann da war oder hätte es die Affäre so oder so gegeben. denn es gilt doch auch umgedreht. Der Am hätte so oder so eine Affäre gehabt und die AF hätte so oder so eine Affäre gehabt, wenn nicht mit Hans, dann mit Klaus.
Dummda2
maenneken
angel09
Knallerbse
Zitat von Dummda2:ich werfe überhaupt nicht mit Steinen.
Zitat von Dummda2:Der Mutter Aspekt kam eher darüber, dass meine eigene Mutter eine AF war, die wohl jede AF in diesem Forum in den Schatten stellt. Und mich hat das Verhalten meiner Mutter immer gestört. Wie sehr kam halt erst durch die eigene Verarbeitung hervor. Mein Vater spielt hingegen eher eine gute Rolle in meinem Leben. Es geht also für mich weniger um irgendeine AF, sondern eher um meine Mutter.
Meer7
Feine
maenneken
Meer7