Knallerbse
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 497
Zitat von Meer7:Mein AM ist unzufrieden und auch nicht wirklich glücklich. Er hat diese innere Unzufriedenheit und die schon lange. Je mehr Kontakt wir hatten, umso mehr zeigte sich diese Unzufriedenheit, die er auch so benannte. Er zeigte sich etwas neidisch, dass ich prinzipiell tun und lassen kann, was ich möchte und er durch die Ehe eben nicht
Der arme Mann! Gefangen und unglücklich: Ehefrauen sollten verboten werden! Ein Fall für Amnesty International
Zitat von Meer7:Ich als AF habe bei ihm irgendeine Lücke gefüllt (Abenteuer, eine andere Welt, neue Interessen was auch immer) und er schätzungsweise bei mir auch. Seine EF bedient auch Bereiche in seinem Leben (Sicherheit, Haus und Kind usw.), die er nicht verlieren will.
och ja, den Exoten-Bonus, den hab ich auch. Der Banker und der Freak. Im nachhinein komme ich mir manchmal vor wie im Zoo. Begutachtet, bestaunt, bisschen S.,D. & Rock'n'Roll-Luft schnuppern für den Herrn Biedermann, aber bloss nicht zu viel davon, sondern huschhusch wieder zurück in das Gefängnis Ehe.