Kummerklößchen.
- 12
- 1
Kummerklößchen.
Kerstin_2016
Kummerklößchen.
Zitat von Kerstin_2016:Kurz und knapp:
Lauf!
Und Handynummer ändern.
Kerstin_2016
Zitat von Kummerklößchen:habe Sorge, ihm Unrecht zu tun/ im Stich gelassen zu haben
Zitat von Kummerklößchen:Andererseits denke ich, er wollte mich zu seinem Gunsten Manipulieren, hat es nicht geschafft und zeigte dann sein wahres Gesicht
jaqen_h_ghar
Zitat von Kummerklößchen:auch wenn für manchen Leser(in) die Sache glasklar ist.
Kerstin_2016
Zitat von jaqen_h_ghar:Scamming
Kummerklößchen.
Zitat von Kerstin_2016:Das sollte für dich gelten.
Du solltest dir Sorgen um dich machen, nicht um ihn.
Auch wenn du ihm Unrecht tun würdest, was ich nicht glaube, setzt er dich unter Druck und lässt es dich auch spüren. Unter aller Konanone. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und Kommunikation auf Augenhöhe erkenne ich hier nicht.
Kummerklößchen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Das Zauberwort heisst Scamming.
Nureingast
jaqen_h_ghar
Zitat von Kummerklößchen:Furchtbar
Kummerklößchen.
Zitat von Nureingast:Was ist denn bei dem los? Hört sich ja extrem gruselig an. Da fällt mir die alte Sendung Nepper, Schlepper, Bauernfänger ein.
Lass Dich nicht ausnutzen, weder emotional noch finanziell. Und bring Dich nicht in Gefahr.
Sofort abhaken, 100% Kontaktsperre.
Kummerklößchen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist kriminell - nichts anderes.
jaqen_h_ghar
Zitat von Kummerklößchen:Aber dagegen vorgehen kann man wohl nicht
Nureingast
Zitat von Kummerklößchen:
Aber dagegen vorgehen kann man wohl nicht
Kummerklößchen.
Zitat von Nureingast:
Wie auch. Es liegt ja keine Straftat vor. Du hast ihm freiwillig Geld gegeben und ihm ein paar Gefallen getan, alles aus Dir rausgepresst, indem er Dir ein schlechtes Gewissen gemacht hat.
Sicher, dass er bei seiner Familie wohnt? Hast Du das mit eigenen Augen gesehen, kennst Du die Personen?
Treffen spätabends, nur Spaziergänge, wo ihn keiner sieht... sehr suspekt.