41

Und plötzlich stecke ich in der Friendzone fest

Soul1702

Soul1702

30
4
11
Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. genau vor einem Jahr habe ich nach der Beziehung mit einem Narzissten einen Mann kennengelernt.
Er war sofort hin und weg von mir. Habe ihm damals gesagt, das ich Angst hätte wieder verletzt zu werden. Natürlich kam der Spruch würde dir niemals weh tun ich wäre sein Traum, die Frau mit der er alles erreichen könnte und er sagte mir nach 3! Tagen er würde mich lieben. Geprägt durch meinen Ex war ich sehr skeptisch und trotzdem habe ich mich verliebt. Es war wie im Traum, perfekt eben. Plötzlich hatte er sich zurück gezogen, war launisch und komisch. Dann kam irgendwann, ich versuche es mit der Freundin vor dir nochmal. Ich war am Boden zerstört und habe mich zurück gezogen. 4 Wochen später wieder Annäherungen, er half mir mit dem Kauf eines Motorrads und wir wollten es nochmal versuchen. Exakt wieder 4 Wochen später. es war der 1.Oktober fuhr ich früh von ihm zu mir nach Hause. Abends berichtete er mir, er habe jemanden kennengelernt. Ich konnte das nicht fassen. Er meinte, er wolle mich als Freund nicht verlieren, wäre so ein wundervoller Mensch usw. Ich wurde in die Friendzone geschoben. Die neue ist noch am gleichen Tag bei ihm eingezogen
Tja, es dauerte nicht lange, bis das gejammert seinerseits los ging. Jeden Tag hörte ich mir Stundenlang seinen Kummer an. Er flirtet mit mir usw. Im Februar dieses Jahres, also nach vier Monaten hat er sie vor die Tür gesetzt.
Wir verbringen seitdem sehr viel Zeit, schreiben täglich, reden lachen, fahren Motorrad usw.
Ich habe ihm vor 2 Wochen gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn habe und er sagte mir, das ich eine gute Freundin wäre, er mich lieb hätte, aber nicht liebt. Seitdem zieht er sich wieder zurück.
Ein guter Freund meinte, ich solle lernen mich selbst zu lieben.
Eigentlich müsste ich Abstand zu ihm bekommen, aber meine beiden Motorräder stehen in seiner Garage, was die Sache ziemlich schwierig macht.
Ich stecke fest. Einerseits möchte ich ihm nahe sein, andererseits geh ich zugrunde. Was soll ich nur tun.
Was ich noch sagen muss, er wurde von seiner Frau, die er sehr geliebt hat betrogen und das letztes Jahr im Januar rausgefunden. Und ist noch nicht drüber weg vermute ich.

30.07.2021 21:53 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3608
4
6161
@Soul1702 Hallo!

Zitat:
er sagte mir nach 3! Tagen er würde mich lieben.

Das hätte ich aber auch sehr merkwürdig gefunden!

Zitat:
Dann kam irgendwann, ich versuche es mit der Freundin vor dir nochmal.

Puh! Das ist harter Tobak. Da hättest Du normalerweise sofort die Reißleine ziehen müssen... aber wenn man verliebt ist, dann klappt es leider nicht immer so.

Zitat:
Eigentlich müsste ich Abstand zu ihm bekommen, aber meine beiden Motorräder stehen in seiner Garage, was die Sache ziemlich schwierig macht.

Deine Motorräder wirst Du gewiss auch woanders unterstellen können.

Zitat:
Was soll ich nur tun.

Ich denke, dass Du eigentlich genau weißt was das Gesündeste jetzt für Dich wäre - nämlich den Kontakt komplett einzustellen. Im Prinzip hat er Dir von Anfang an gezeigt, dass er nicht in der Lage ist eine vernünftige Beziehung zu führen bzw. er keine mit Dir führen möchte. Jetzt hängst Du fest und je länger Du wartest, desto schwieriger wird es auch von ihm loszukommen.

Fühl Dich umarmt!

30.07.2021 22:01 • x 3 #2



Und plötzlich stecke ich in der Friendzone fest

x 3


Tin_

Tin_


3965
7280
Mottoräder holen und ihm f*ck you sagen?

30.07.2021 22:05 • x 1 #3


Mapa

Mapa


200
3
292
du wirst dich immer mehr verlieren wenn du den Kontakt nicht abbrichst!
Sei dir bitte zu schade für sowas!

30.07.2021 22:08 • x 2 #4


Soul1702

Soul1702


30
4
11
@käptn Nemo
Leider habe ich null Möglichkeiten meine Motorräder woanders unterzustellen..suche grad krampfhaft nach einer Garage.
Ja, ich komm nicht los, gerade deswegen, weil wir uns so mega verstehen.

30.07.2021 22:08 • #5


Mapa

Mapa


200
3
292
Zitat von Soul1702:
@käptn Nemo Leider habe ich null Möglichkeiten meine Motorräder woanders unterzustellen..suche grad krampfhaft nach einer Garage. Ja, ich komm ...

mega verstehen

30.07.2021 22:10 • #6


Soul1702

Soul1702


30
4
11
@Mapa Ich weiß nicht wie...mein Herz wehrt sich..

30.07.2021 22:13 • #7


Soul1702

Soul1702


30
4
11
@Mapa klingt doof, aber ist tatsächlich so...wir lachen, machen viel zusammen etc. Für ihn bin ich aber eben die gute Freundin, bei der man sich aussprechen kann..

30.07.2021 22:15 • #8


Mapa

Mapa


200
3
292
Zitat von Soul1702:
@Mapa Ich weiß nicht wie...mein Herz wehrt sich..

Ich weiß!Hatte das 5 Jahre lang ...
Ich weiß nur du verlierst dabei !
Finde zu dir , zu deinen Werten!
Opfer dich nicht.
Es wird schlimmer!
Glaub mir...

Drück dich

30.07.2021 22:16 • x 4 #9


Mapa

Mapa


200
3
292
Zitat von Soul1702:
@Mapa klingt doof, aber ist tatsächlich so...wir lachen, machen viel zusammen etc. Für ihn bin ich aber eben die gute Freundin, bei der man sich ...

er hatte dich ersetzt!
Vergiss das nicht ...
er sieht nich was für ein toller Mensch mit viel Herz DU bist.

Sei wachsam

30.07.2021 22:18 • x 3 #10


Soul1702

Soul1702


30
4
11
@Mapa
Und wie bist du da raus gekommen? Eigentlich bin ich am überlegen, ihm einen Brief zu schreiben und zu schreiben wie es mir damit geht und warum ich mich zurück ziehen möchte.

30.07.2021 22:22 • #11


Sonnenblume53


2487
4527
Liebe Soul,

es tut mir leid für Dich, das zu lesen!

Dennoch möchte ich es mal ganz deutlich ausdrücken: Du bist seit dem hier
Zitat von Soul1702:
kam irgendwann, ich versuche es mit der Freundin vor dir nochmal. Ich war am Boden zerstört und habe mich zurück gezogen. 4 Wochen später wieder Annäherungen, er half mir mit dem Kauf eines Motorrads und wir wollten es nochmal versuchen. Exakt wieder 4 Wochen später. es war der 1.Oktober fuhr ich früh von ihm zu mir nach Hause. Abends berichtete er mir, er habe jemanden kennengelernt

in der Friendzone. Und nach seinen Worten ich habe Dich lieb, aber liebe Dich nicht will er Dich dort auch weiterhin parken.

Leider wirst Du das nicht ändern können. Deswegen: zieh einen Schlussstrich, auch wenn es furchtbar bitter ist. Alles Andere wird Dir noch mehr wehtun.

30.07.2021 22:30 • x 1 #12


Mapa

Mapa


200
3
292
Zitat von Soul1702:
@Mapa Und wie bist du da raus gekommen? Eigentlich bin ich am überlegen, ihm einen Brief zu schreiben und zu schreiben wie es mir damit geht und ...

fünf jahre gekämpft und doch verloren.
MICH verloren !
Den Glauben an mich selbst verloren ...
Nun total misstrauisch gegenüber allen Menschen.
Selbstwert gleich null !
Kann alles wieder aufbauen was ich geopfert habe.

Nein raus bin ich leider nicht.
Denn ich bin nur kaputt dadurch ..und er ?
Zufrieden!
Nie mehr geh ich zurück.
Komme was wolle.


Schütze dich und brech den Kontakt ab! Sei keine Marionette!
Erkläre dich nicht in dem du ein Brief schreibst.
Kontaktabbruch.
Es ist schwer, ich weiß.
Aber gleich ....als sein Gummiball zu sein ...

30.07.2021 22:32 • x 2 #13


Dracarys


1665
8
3755
Zweimal hat er Dich kalt abserviert.
Vergiss das niemals.
Du warst sogar der Kummerkasten für ihn, warum eigentlich?
Gute Coaches nehmen 90Euro die Stunde und mehr...

Er mag Dich als Freundin, aber Liebe war nie wirklich da.
Er hat es kurz versucht, aber er fand andere Damen besser.

Finde Möglichkeiten für die Bikes und dann lass' los.
Und hört auf, Entschuldigungen für ihn zu finden, denn dann findest Du den Absprung nie.

30.07.2021 22:39 • x 5 #14


Soul1702

Soul1702


30
4
11
Ich muss weinen, wie ich es jeden schei. Tag tue.
Ich weiß ihr habt recht, aber ich weiß nicht wo ich die Kraft her nehmen soll. Immer wieder der gleiche schei...Du bist so toll, so schön um mich dann weg zuwerfen.

30.07.2021 22:43 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag