FallingButterfl.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FallingButterfl.
Gast
Mrs.-Sadness
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
Es sind doch erst 3 Tage...
Mrs.-Sadness
Mitglied
singstein
Mitglied
Ansonsten schließe ich mich euch an. Ich könnte ihm grad ständig schreiben, tu es aber nicht. Er würde sicher denken, ich habe multiple Persönlichkeiten, denn es wären im Abstand von wenigen Stunden bettelnde, traurige, nostaligische, wütende SMS...

singstein
Mitglied
DollParts
Mitglied

singstein
Mitglied
So ungefähr siehts bei mir grad aus.
DollParts
Mitglied

singstein
Mitglied
Ich hoffe auch für uns, dass die irgendwann alle reumütig wieder ankommen
Ich mein; ich bin da ja eh so, dass ich mich in jeden meiner Ex-Freunde (und meine eine Liebe während des Studiums, bei der es nicht geklappt hat) sofort wieder verlieben könnte; nur seh ich da jetzt die Sachen, die nicht gepasst hätten bei meinem ExEx und wüsste, das wär sinnlos. Und ich hoffe, so geht es mir bei dem jetzt auch bald. Oder, dass ich ganz einfach sagen kann: Was fand ich bloß an DEM?
Naja, Wunschvorstellung halt
singstein
Mitglied

DollParts
Mitglied
singstein
Mitglied
Es macht einen nur noch trauriger und wirft einen zurück... Die Frage nach Gründen ist auch schwer; irgendwie will man das meiste doch nicht akzeptieren oder aber es verletzt einen dann umso mehr. Würde mir so gehen. Als einzigen Grund gäb es für ich da "ich liebe dich nicht mehr", aber will ich das hören? Neeee...

DollParts
Mitglied

singstein
Mitglied