135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

P
Hallo Dola,

das mit dem energetisch verbunden sein,hatte ich auch manchmal das Gefühl...

als mit J-L Schluss war, gab es Zeiten wo ich so gut wie gar nicht an ihn gedacht habe und es mir fast schon gut ging.... und wumms! aus heiterem Himmel war der present....
und es hat sich dann oft herausgestellt, dass er an mich gedacht hatte und kurz davor war, sich bei zu melden....(hat er mir dann später erzählt)

09.10.2014 16:21 • #1546

D
Peper hattet ihr während eurer getrennt zeiten kontakt oder war da funkstille?
lg dola

09.10.2014 16:27 • #1547

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

P
wir hatten ja mehrere Getrenntzeiten

die ersten male hatten wir irgendwie immer Kontakt, beim letzten mal, hab ich dann den Kontakt komplett abgebrochen... bis wir zusammen in Urlaub gefahren sind (obwohl wir getrennt waren )

meine Güte, war das ein Heck-Meck

09.10.2014 16:30 • #1548

D
Irgendwie auch harte geschichte...schon ähnlich wie bei mir....jetzt ja auch kein kontakt mehr.

wie lange eart ihr dann ohne kontakt und wie kam der urlaub zustande?

09.10.2014 16:33 • #1549

P
ach ich merke gerade, dass es genau vor einem Jahr war, als dieser Heck-Meck seinen Höhepunkt erreicht hat!

vielleicht bin ich deshalb gerade etwas durch den Wind, weil das alles wieder hochkommt .

09.10.2014 16:34 • #1550

P
der Urlaub war schon gebucht... und wir haben den erst mal so stehen lassen, weil wir uns auch irgendwie
immer wie Freunde gefühlt haben und sehen wollten, ob wir das freundschaftlich hinkriegen

zwischen Schluss und dem Urlaub lagen ca 6 -7 Monate, glaub ich

ob ich den Urlaub absage oder nicht habe ich die ganze Zeit überlegt... und auch hier im Forum, u.a.
mit meiner lieben Fluse

09.10.2014 16:38 • #1551

D
Kann sein peper vergisst man doch nicht so leicht gell. Konntest ihm verzeihen?

09.10.2014 16:39 • #1552

P
Gute Frage, Dola....

das war echt schon ne harte Nummer, nach dem Urlaub

erst wollte er wieder mit mir zusammen sein... und dann plötzlich doch nicht

ich merke, DAS steckt mir doch noch in den Knochen! wir haben auch schon darüber gesprochen letztens, und er hat total liebevoll darauf reagiert.... aber so richtig verziehen habe ich das glaube ich noch nicht

09.10.2014 16:43 • #1553

D
Glaub ich dir. Ist hart..........oh je...geht wohl nur mit zeit und geduld und die eigenen Gefühle annehmen.
du geh jetzt mit meiner tochter ins fitness. Bis denne drück dich

09.10.2014 16:46 • #1554

P
viel Spaß KNUTSCHA

09.10.2014 16:47 • #1555

S
Wow, habt ihr viel geschrieben

Dola, finde das mit Samstag gar nicht schlecht Lass dir bloß nicht reinreden! Ich glaube es ist gerade gut, dass es kein Fremder für dich ist und auch die Fronten klar sind.
Ach ja, und meine Krebse waren auch immer gefühlvoll, aber hart zu knacken. Genau die Mischung, auf die ich gerne reinfalle, scheint es

AmEnde, wie bist du mit deinem Wepp jetzt verblieben? Ich kann gut verstehen, dass dir das zuviel wurde...vielleicht ist er tatsächlich ein Klammerer oder einfach nur total verliebt in dich, aber auf jeden Fall muss er aufpassen, sich mit der Art nicht komplett ins Aus zu schießen. Ich mein, ein bisschen Sensibilität für den anderen muss bei aller Liebe auch da sein

Peper, jetzt wundert mich nicht mehr, dass du deine Geschichte noch nicht ganz verdaut hast...so ein Hin und Her, über so lange Zeit Wie lange seid ihr jetzt wieder richtig zusammen?

Das Verbundensein...ich kann nur sagen, in der Zeit, wo sich der Kontakt mit K ganz langsam entwickelt hat, war es ähnlich wie Peper beschrieben hat. Man lässt innerlich schon locker und zack, holt es einen ein. Und hört dann um drei Ecken, dass es bei ihm genauso war, weil er wieder mit anderen durch die Blume über mich geredet hat...

Wenn man das in Zusammenhang mit der Melderei und Telefoniererei jetzt sieht, hat sich doch einiges entwickelt Ich glaube, mich bringt das nur alles durcheinander, weil etwas viel auf einmal...mit Praktikum, Umziehen, Fahrerei und tausend anderen neuen Dingen. Wäre toll, wenn ein bisschen Ruhe reinkommt in den nächsten Monaten...

09.10.2014 20:06 • #1556

F
Wie meinst Du das mit dem entwickeln Shion?

09.10.2014 20:33 • #1557

P
Hallo Shion,

es fehlen noch Knapp 4 Wochen, dann haben wir 1 Jahr ohne Trennungstendenz (von seiner Seite ) geschafft.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass wir den Jahreswechsel schaffen müssen, dann ist es gut ist halt so ein Gefühl

Was dich angeht, wünsche ich dir wirklich,dass du ein bisschen zur Ruhe kommst, zuviele Baustellen machen nur Stress...aber du packst das Da bin ich sicher

09.10.2014 20:34 • #1558

P
Huhu Fluse

09.10.2014 20:35 • #1559

F
Huhu meine liebe Peper

Du weißt wo Du mich findest, wenn Du reden möchtest ne?

09.10.2014 20:38 • #1560

A

x 4