135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

P
danke...komme darauf zurück

09.10.2014 20:43 • #1561

S
Danke dir Ja, wird schon. Bin halt auch immer ungeduldig und erwarte, dass alles perfekt klappen soll!
Was waren denn seine Gründe, Richtung Bindungsangst, oder unsichere Gefühle? Aber ein knappes Jahr...da scheint er sich schon definitiv entschieden zu haben . Na klar schafft ihr den Jahreswechsel. Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird und bleibt

Fluse, mit entwickeln meinte ich, wie der Status zwischen K und mir sich verändert hat. Eigentlich hat sich echt viel getan.
- erst kaum Kontakt und nur das vage Gefühl, da könnte mehr sein
- dann ab und an Kontakt, aber keiner hat sich richtig rangetraut, und immer nur mit anderen darüber geredet
- dann die Konfrontation, als ich auf einmal Single war und es ihn emotional wohl ziemlich überrollt hat
- eine kurze Funkstille mit sehr viel Angst, dass jetzt alles vorbei sein könnte (wohl gegenseitig)
- dann Kontakt auch von seiner Seite, mittlerweile regelmäßig, jetzt könnte ich ihn sogar einfach anrufen, ohne dass es irgendwie komisch wirken würde...

Es heißt nicht, dass daraus etwas wird, aber eigentlich bin ich näher an ihm dran als je zuvor

09.10.2014 20:46 • #1562

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Puh Shion ... Ich werde zwar nicht gerne überrumpelt, aber dafür hätte ich nu auch keine Geduld

09.10.2014 21:03 • #1563

P
Danke Shion für deine Guten Wünsche
Nun ja.. seine Gründe.... Ich glaube er hatte etwas nachzuholen nach seiner langen Ehe und er wollte sich nicht gleich wieder fest binden....

Na ja, vielleicht gekommen wir es ja jetzt mal hin.. nach über 10 Jahren

Mein Rat, halte ruhig den Kontakt zu K. aber pflege auch dein eigenes Leben und zeig ihm, dass du ihn zwar gern hast, ihn aber nicht brauchst...

09.10.2014 21:04 • #1564

F
Oh den Rat finde ich gut peper

Ich möchte nich hinzufügen: sei zu allen Seiten offen !

09.10.2014 21:07 • #1565

D
Hallo bin wieder da..unglaublich meine freundin hat mich als *beep* beschimpft.....weil ich mich mit dem treffe. Das hat mich echt verletzt. Nur seil sie immer allein ist ?
peper hab mir über ldgt g. Sein buch was ich aus geliehen habe mit einer karte dass ich es ganz gut fand zurück zu schicken...klar um wieder kontskt her zu stellen...was meinst dulg dola

09.10.2014 21:09 • #1566

S
Hm, die Gründe kann man zu dem Zeitpunkt ja sogar irgendwie nachvollziehen. Also 10 Jahre kennt ihr euch schon? Nicht schlecht
Ich danke dir, den Rat werde ich beherzigen. Sonst geht es eh nicht weiter. Ich gucke auch nach rechts und links, aber ich hab es derzeit wirklich noch nicht eilig, mir jemand anderen zu suchen. Erstmal selber bei mir ankommen

Fluse, das war über ein Jahr lang, ich hab Hunderte Kilometer von ihm weg gewohnt und hatte noch den Ex. Und er hatte seine Baustellen...Das Drama war jetzt in den letzten 3 Monaten, als ich auf einmal verfügbar war. Finde es geht noch, zeitlich
Aber ja, kann gut sein, dass ich nicht ganz normal bin in Sachen Geduld

Dola, was zum...das ist ja zum Kotzen. Nur weil sie es mit ihrem Typen nicht gebacken kriegt . Lass dir nichts einreden!

09.10.2014 21:15 • #1567

F
Also ehrlich Dola,
Was ist das denn für eine prüde Freundin?
Wir leben nur einmal und Du bist Single und 3x7... Da kannst Du machen, was Du willst...

09.10.2014 21:19 • #1568

F
Ok Shion... Das relativiert die Angelegenheit... Soviel Geduld hätte ich dann doch

09.10.2014 21:21 • #1569

P
Fluse, zu allen Seiten offen bleiben ist immer gut

Dola, wie ist denn deine Freudin drauf

Mach das ruhig mit dem Buch..... Frag ihn, wie es ihm geht, und dass du dich freuen würdest mal von ihm zu hören....

Und dann gehts du los und machst dir einen flotten abend mit dem doc

09.10.2014 21:21 • #1570

D
Ja shion hast recht mit meiner freundin..für mich fühlt sich das treffen am Samstag gut an. Freu mich drauf. Ich kann dich in punkto k. Schon verstehen. Vielleicht bahnen sich manche sachen ja langsam an? Und wenn nicht, kommt ja vielleicht mal ein anderer...lg dola

09.10.2014 21:22 • #1571

D
Echt peper? Hab g. Ja grschrieben, er kann sich melden wenn er weiss was er will....ist das dann mit freuen von ihm zu hören nicht inkonsequent?

09.10.2014 21:24 • #1572

P
Dola, du würdest dich doch freuen von ihm zu hören, oder?

und du interessierst dich noch für ihn...
Wenn er sich melden sollte, wirst du sehen ob und was ER zu sagen hat...ich glaube einfach, dass dir ein Gespräch mit ihm, wie auch immer das dann aussieht, gut für dich wäre...
Wenn er dann nicht reagiert, kannst du anfangen ihn wirklich loszulassen...

09.10.2014 21:35 • #1573

D
Na ja peper das stimmt schon hab ja auf die beasagte sms gar nix mehr gehört. Ergo heisst es er weiss nicht was er will. Hab angst ihm nach zu laufen........lg dola

09.10.2014 21:40 • #1574

S
Ich seh das nicht als nachlaufen. Du würdest dich freuen...du magst wissen, was er so treibt. Vielleicht wäre es eher eine Chance von dir für ihn, sich zu rühren. Daran seh ich nichts Schlechtes. Wenn von ihm dann nichts kommt, geht es weiter Richtung loslassen...und es beschäftigt dich schon die ganze letzte Zeit, dich noch mal zu melden

Daneben hast du immer noch deinen Doc - ist ja nicht so, als würdest du nur auf Herrn G. warten, sondern du guckst nach vorne und lebst dein Leben weiter Wenn sich der Gedanke für dich richtig anfühlt, schreib ihm die Karte. Hoffe, er meldet sich und du bekommst wenigstens noch mal ein Gespräch...

09.10.2014 21:48 • #1575

A

x 4